Userscript: grepoPoints

TilX

Gast
grepoPoints

Hi 2 all!
Ich hab mal ein kleines Userscript geschrieben, das im Senat bei den Ausbau-Buttons in Klammern die Punkte, die der Ausbau bringt, einfügt:

Vorher:
grepoPoints_prev.png


Nachher:
grepoPoints_after.png


Das Script ist bei mir schon seit einiger Zeit in Benutzung und ich dachte, ich stell es dann auch mal der Allgemeinheit zur Verfügung, falls es noch jemand nützlich findet. Wenn ihr einen Fehler findet oder einen Verbesserungsvorschlag habt, postet ihn doch einfach hier.

Download
Downloadlink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Estler

Gast
Richtig genial das Script =) Funktionier wie es soll! Ich hoffe ich bau jetzt nicht automatisch auf Punkte Oo
Einzige Frage: Sind die Punkte sind für jede Stufe korrekt? Oder wird irgentwann ein Update fällig weil du z.b. für die vollausgebaute Akademie die Punkte nicht wusstest?
 

TilX

Gast
ich hab die punkte aus der Wiki-Page, also es sind alle Stufen aller Gebäude vorhanden. Wenn sich die aber nochmal ändern, dann wäre ein Update nötig.
 

Estler

Gast
achso ja dann, hatte das wiki vergessen muss mich erstmal drann gewöhnen das es sowas gibt^^
 

BigLuli

Gast
Wow, klingt nice. Ich teste es morgen mal, hab' jetzt keine Lust meinen Laptop anzumachen ^^
 

TilX

Gast
im moment seht ihr keinen unterschied, aber sollte ich aus irgend einem grund version 0.3 veröffentlichen müssen, z.B. wegen einer änderung im grepo-quelltext oder einem neuen gebäude, wird eine kleine box unter dem menü euch darauf hinweisen und ihr werdet als nicht immer ins forum schauen müssen:
grepoPoints_updateChecker.png
 

Re4lD4rknesS

Gast
Hast super hinbekommen, spart man sich die Arbeit im Wiki nachzulesen :)
 
Oben