Formel 1

DeletedUser142

Gast
Ich weiß gar nicht zu wem ich halten soll.
Bis auf Häkkinen war ich noch nie ein Fan eines Fahrers, sondern immer ein Fan eines Teams. Mercedes.

Von Schumi halte ich allerdings immer noch nicht viel. :rolleyes:
 

EreBoS.-

Gast
Ich weiß gar nicht zu wem ich halten soll.
Bis auf Häkkinen war ich noch nie ein Fan eines Fahrers, sondern immer ein Fan eines Teams. Mercedes.

Von Schumi halte ich allerdings immer noch nicht viel. :rolleyes:
aus welchem loch kommst du denn gekrochen?
lass dich mal iwder im skype blicken, lisa vermisst dich :)
 

simpsons3

Gast
Schaut einer von euch n-tv? Dort wurde im Teletext und im News-Ticker unten im Bild berichtet, dass Ecclestone für 2012 einen F1-GP in New York haben will.
 

simpsons3

Gast
Der Kurs soll wohl nur 15 Fahrminuten von NY weg sein und im Bundesstaat New Jersey liegen.

Mehr weiß ich auch nicht.
 

Methos

Gast
Kann nur Empfehlen mal regelmäßig in den RTL Teletext zu schaun...
Da stehen immer die Aktuellsten F1 News ;)
 

EreBoS.-

Gast
Für Vettel hats doch endlich noch geklappt :)
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg und da Alonso kurz vor Schluss ausgeschieden ist, ist er jetzt mit ihm Punktgleich.

€dit// Hier die aktuelle Fahrerwertung: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EreBoS.-

Gast
Tolles Rennen nur ich habe mir echt Regen gewünscht

Jop, wurde ziemlich langweilig, nachdem Petrov raus war, der hat echt toll gekämpft. Meiner Meinung nach einer der besten Fahrer.
___
Ich hätte mir das Rennen so gewünscht wie das Qualyfing nur ohne Abbruch :D
 
Horror-Crash: Buemi unverletzt und erleichtert
Ein rätselhafter Unfall von Sebastien Buemi hat im 1. Training zum China-GP Aufsehen erregt. An der schnellsten Stelle der Strecke in Schanghai brachen am Toro Rosso des Schweizers beim Anbremsen von mehr als 300 km/h plötzlich beide Vorderräder ab und flogen meterhoch durch die Luft. Buemi rutschte an der Leitplanke entlang, ehe er im Kiesbett stehen blieb. Der 21-Jährige hatte großes Glück, dass zu diesem Zeitpunkt kein anderer Fahrer an dieser Stelle der Strecke unterwegs war, und blieb unverletzt.

Schuld war laut Teamangaben ein gebrochener Radträger, der für den China-GP erstmals aus einer neuen Aluminiumlegierung gefertigt wurde. "Sebastiens Unfall heute Morgen, lag an einem technischen Problem mit dem Radträger rechts vorne, der sich sehr leicht identifizieren ließ, sobald wir das Auto zurück hatten", sagte Toro-Ross-Technikchef Giorgio Ascanelli. Der Defekt sei ausgemerzt, inzwischen werde wieder die alte Aluminiumlegierung verwendet. "Wir haben das Problem gelöst", so Ascanell



http://www.rtl.de/cms/information/f...5&tc_c=7747a5593b8b3eac06c4fde9a90e3730127147
 

simpsons3

Gast
Das Rennen war ja geil.

Alonso hat aber wirklich eine gute Reaktionszeit. *AUGENZWINKER*
 

Vollhorst

Gast
nur mal so webber ist ein Kameradenschwein so war es schon immer und so wirds auch bleiben
 

-Dr. House-

Gast
Heute ist der große Tag, natürlich wird Webber heute Weltmeister, weil Hamilton Alonso abschießt.

Denn wer hat es nicht verdient? Richtig, der Alonso. Immer wieder gewinnt er durch unfaire Aktionen und was ist die Strafe? Eine lächerliche Summe von 100.000 Euro, die locker aus der Portokasse gezahlt werden kann.

Von daher wünsche ich ihm persönlich heute, dass er alles zurückbekommt, was er durch unfaire Aktionen gewonnen hat.
 
Oben