1. Stadtübernahme läuft

DeletedUser151

Gast
Habe gerade meine 1. Stadtübernahme angeschubst.

Das läuft hier folgendermaßen ab:

1. Kampf wird gewertet
2. Belagerungszeit beginnt von 24 Stunden
3. wird dann morgen ergänzt ;)
 

DeletedUser319

Gast
Na, das ging ja doch relativ schnell, dass der erste diesen Weg eingeht ^^
 

Pico15

Gast
glückwunsch, wenigstens eine etwas grösserere stadt ausgewählt ? ^^
 

Swenmayr

Gast
genau... verrat uns doch mal wen du angegriffen hast... hehe... wollen doch mitfiebern... vielleicht sehen wir ja Rauchschwaden aufsteigen ... oder hören die Einschläge der Katapulte....:)

jetzt wäre es doch fein wenn wir eine Rangliste der Stärke hätten... und man am Ändern der Stärke von euch beiden den wogenenden Kampf mit erleben könnte... hihi
 

Synatex

Gast
Heyheyhey,

ging ja mal zackig hier :) Glückwünsche (obwohl die erst morgen angebracht wären :))
 

TAKE

Gast
Habe gerade meine 1. Stadtübernahme angeschubst.

Das läuft hier folgendermaßen ab:

1. Kampf wird gewertet
2. Belagerungszeit beginnt von 24 Stunden
3. wird dann morgen ergänzt ;)

wow, glückwünsche. Kurze Frage, wieviel Kulturpunkte hast du bereits für die Übernahme? :rolleyes:
 

DeletedUser151

Gast
genau... verrat uns doch mal wen du angegriffen hast... hehe... wollen doch mitfiebern... vielleicht sehen wir ja Rauchschwaden aufsteigen ... oder hören die Einschläge der Katapulte....:)

Na Klar und jeder sendet mal eben Unterstüzungsschiffe ;)

Ist ein relativ hoher inaktiver Spieler
 

Grunt Mesar

Gast
Glückwunsch Andruin :)

Dachte, Eclypse macht das Rennen vor dir, aber du stiehlst ihm die Show :D

Magna Graecia o/
 

DeletedUser151

Gast
Da scheint nun etwas aber komplett verbuggt zu sein.

Gerade wurde mein Angriffstrupp komplett von jemandem der anscheinend die Siedlung farmen wollte vernichtet. Alles bis auf die Schiffe ... die weiterhin belagern, da es ja keine Grundverteidigung mehr gibt und somit das ganze wohl in ein paar Stunden schaffen werden.

Nur ich verliere 60 Reiter und 20 Hopliten bei dem Angriff eines Farmers und ich kille nur 9!!!!!! seiner Einheiten. Wenn der nicht nur komplett mit Mytischen Einheiten kam, versteh ich das nicht und kann momentan auch nicht nachrechnen, da der Simulator ja down ist.
 

Diogenes von Sinope

Gast
Da scheint nun etwas aber komplett verbuggt zu sein.

Gerade wurde mein Angriffstrupp komplett von jemandem der anscheinend die Siedlung farmen wollte vernichtet. Alles bis auf die Schiffe ... die weiterhin belagern, da es ja keine Grundverteidigung mehr gibt und somit das ganze wohl in ein paar Stunden schaffen werden.

Nur ich verliere 60 Reiter und 20 Hopliten bei dem Angriff eines Farmers und ich kille nur 9!!!!!! seiner Einheiten. Wenn der nicht nur komplett mit Mytischen Einheiten kam, versteh ich das nicht und kann momentan auch nicht nachrechnen, da der Simulator ja down ist.

Naja, Reiter und Hopliten haben ja nun nicht gerade ne hohe Defensive
 

DeletedUser319

Gast
Lol, das ist bitter, wende dich doch mal an Atomhund, der kann der Sache sicher auf den Grund gehen ;)
 

Grunt Mesar

Gast
Lol, das ist bitter, wende dich doch mal an Atomhund, der kann der Sache sicher auf den Grund gehen ;)
(Na hoffentlich lässt er die Schiffe dann nicht "auf den Grund" laufen ;)

Ja is schon bitter... aber deine Schiffe und deren Kapitäne haben ja überlebt... gabs keinen Bericht wo drin stand welche Einheiten drauf gingen vom Gegner?
 

DeletedUser151

Gast
(Na hoffentlich lässt er die Schiffe dann nicht "auf den Grund" laufen ;)

Ja is schon bitter... aber deine Schiffe und deren Kapitäne haben ja überlebt... gabs keinen Bericht wo drin stand welche Einheiten drauf gingen vom Gegner?

hab ja verloren ;) Da weiß man es nicht. Ich hab halt nur gesehen das ich 9 Punkte mehr hab bei den vernichteten Einheiten.


PS. Ich seh gerade meine Stadtmauer an ;)

Ok er hat 4 Hopliten und 5 Bogen verloren. Gut er greift mit den Einheiten an die Reiter und Hopliten was anhaben können. Da muss wohl einer einen Spion gesendet haben und dadurch erfahren das ich am Übernehmen bin. Also ein feindlicher Akt ... Na gut. Ich werde ihn mir merken ;) Er ist ja bald auf derselben Insel ;)
 

DeletedUser151

Gast
Frage ist dann nur, wie er raus gefunden hat wo ich angreife. Da ich es niemandem erzählt habe, bleibt nur extremes Glück oder ein Mod der was verraten hat. zweites wäre echt übel. Ich werde halt nichts mehr posten, denn anscheinend scheinen einige den Sinn einer Beta zu verkennen.

Ich hab gerade mal selbst einen Spion geschickt um zu sehen was der so ausspuckt. Wenn der das nicht anzeigt, dann bleibt eigentlich nicht viel übrig ...
 

Grunt Mesar

Gast
Vll wollte der einfach nur Farmen und weil deine Truppen im Weg sind, kämpfen sich seine Truppen durch..
 

DeletedUser151

Gast
Wer farmt denn mit Hopliten? Können nix tragen und halten alle auf
 
Oben