Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Beachcomber

Gast
nach dem heutigen sehr "blutigen" Zweikampf Big Jagger + Ally deff vs Beachcomber muß ich dem Member Big Jagger einen Respekt zollen für sehr gute Allyarbeit (deffen) und auch Kommunikatives Verhalten zollen. Keine Häme, das die Off zerfallen ist und auch ein gutes Kurzgespräch per PM zeigt mir, das es auch hier eine Schicht gibt, die kultiviert mit dem Gegner umgeht und nicht das kindische gehabe hervorbringt.

Das muß ich mal sagen, da es hier viel gehässiges gibt!

Ich gestehe auch eine Niederlage ein......Respekt der Allydeff Leistung !!!

@ Big Jagger: weiter so..und es wird ein gutes Gaming hier....

Gruß BC
 

DunklerWarlord

Gast
so etwas sieht man nicht oft! dafür hast du meinen respekt ;)

so sollte es immer laufen... man kann freundlich sein, auch wenn man gegeneinander spielt!
 

Sabrina II

Gast
47 Städte vs 27 Städte... aus der Position heraus kann man großzügig sein.
Wenn ich meinen Gegnern Respekt zolle, wird das eher als Schleimen ausgelegt. :rolleyes:
 

Beachcomber

Gast
47 Städte vs 27 Städte... aus der Position heraus kann man großzügig sein.
Wenn ich meinen Gegnern Respekt zolle, wird das eher als Schleimen ausgelegt. :rolleyes:


als wenn ich mit ihm einen Zweikampf ausgefochten habe.

das es hier aber auch immer bestimmte Leute gibt, die jedes Ding in den Sumpf ziehen müssen......

muß hier im Forum alles immer mit Häme und Schach gehen. Es gibt auch mal ne Möglichkeit es mit Respekt und ohne Schleimerei auszudrücken.

Kümmere dich lieber um deine "angeblich eingeschleppte Klauenseuche"......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
haste das "+ Ally " überlesen????

wahrscheinlich.....
 

wrumms

Gast
naja, 47 : 27 stehts nicht ganz.......

die ET haben bisher 36 Städte erobert und die Mondis haben 14 erobert. (+2 die aber noch vor und während einer zeit erobert wurden, wo die mondis ein bnd mit uns hatten.

also stehts seit Kriegsbeginn 36 : 14 für die ET :grepolis:


Eroberungen Enfants Terribles

Eroberungen Mond-Krieger

und hier noch ein paar Zahlen (stand 4.12.2010) seit Kriegsbeginn, die auch noch eine menge Aussagen:

...........+Punkte.....+Städte....+Basch ges.....+Angriff......+Verteidigung
ET........2948640.......273.........1247897........587076..........660821
MK........692754.........69..........1306445........466166..........840279
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wrumms

Gast
achsooo.. hab mich schon über diese komischen zahlen gewundert :D .... dann ist klar..
 

schliebo82

Gast
lol, das is gut, Respekt seinem Gengner entgegen zu bringen, ist etwas sehr seltenes, daher danke ich BC für seine Worte...

Hm, was das Eroberungsverhältnis angeht, sehe ich nicht so verbissen, dnn es gab mitten unter euch ca. 4 Spieler von uns, die nicht gerade die erfahrensten gewesen waren und wo Deff-Hilfe ca 8h bis z denen gebraucht hätte, daher würde ich nicht damit zu sehr rum prahlen....

So, naja, die meisten Städte in eurem Süden wurden früh am morgens gecleant, wo kaum eine Sau on ist, da RL-Pflichten wie arbeiten gehen oder Schulbank drücken anstanden, um mal den Stand der Dinge aus unserer Sicht zu erläutern.

Naja, es gibt ja auch Leute, die mal so in NB 45 Angriffe auf ne Stadt schicken und es nicht schaffen, diese clean zu bekommen, wobei die 35 Angriffe die nächsten 12h darauf auch nix gebracht haben, da es an Truppenqualität fehlte
 

DeletedUser4441

Gast
ist doch immer schön wenn man respeckt bekommt ob feind oder nicht da bekommt man wenigstens den guten charakter des gegenüber mit
 

wrumms

Gast
trotzdem haben wir bisher weitaus besser abgeschnitten schliebo.. wer zu welcher zeit angreift ist ja egal, so ist das mit den Bg´s.. ihr wart auf platz 12 wenn mich nicht alles täuscht zum zeitpunkt der kriegserklärung.. und nun auf platz 15... nicht nur was wir bei euch erobern ist wichtig, sondern auch wie gut wir totz des kriegszustand uns entwickeln.. und da zeigt sich , dass wir mit der situation weitaus besser umgehen können als die MK, das mal angriffe gescheitert sind.. what else.. da kann ich nur auf eure angriffe verweisen.. z.b. die von kleopolis oder so ähnlich.. der kommt mit 9000 mannen ohne ein einziges kampfschiff und das in 12 wellen.. versteh mich nicht falsch.. wir freuen uns immer über leichte bashis... und die stadt die mit 45 angriffen im nb belegt wurde oder auch danach noch bis 12 uhr^^ die gehört seit heute morgen ebenfalls uns.. ist ja nett es aus deiner sicht zu schreiben .. aber hier zählen nur die resultate .. und da sind die mondis weit weg ... da sind jeden tag welche in den u-mod verschwunden oder gesperrt worden.. sorry aber sieht echt bescheiden aus für die MK.... aber schön das ihr euch bisher im anderen licht seht , macht ja auch kein spass wenn der kriegserklärende part schon nach ein paar wochen aufgeben muss

in diesem sinne ... happy bashing

ps: auch wir haben städte zu deffen, wo die meisten von uns 12 h schippern müssen.. das ist eher eine schlechte ausrede ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schliebo82

Gast
Naja.... ich sag mal nix zu, interne Probleme und auch RL, wie Prüfungen dämpfen im moment unsere Kampflaune erheblich
 

Beachcomber

Gast
Naja.... ich sag mal nix zu, interne Probleme und auch RL, wie Prüfungen dämpfen im moment unsere Kampflaune erheblich

RL hat jeder, der eine krank zu Hause und der andere in der Schule mit I-Phone dauer-On.....

Is ja nich so, das alle Berufstätig sind von 6 bis 18 Uhr......da geht schon was.

Und zur Angriffstaktik und Menge.......da sollten kenerlei Beschwerden kommen oder Witzelein.......wir kennen alle die Zeit seit 7.11. was da lief und nicht lief.....;)

Das mit dem U-Modus ist mir etwas schleierhaft.........da fällt einer nach 42 Tagen raus....ok, Grepo Grenzen, dann sind 2 Tage keine Aktivitäten in der Stadt.....ergo....da ist keiner mehr und dann auf einmal passiert für 12 Stunden was.......

Also....wenn da nich mal eine "Vertretung" am Werke war..:rolleyes:
....egal......jetzt seid ihr ja wieder 5-6 aktive......dann kann es ja weitergehen.

oder macht ihr über Weihnachten alle dicht? :eek:
 

Beachcomber

Gast
noch ein Nachtrag: Danke, das du es als Gut ansiehst, das man auch mal seinem Gegner Respekt zollen kann und soll. Manch Mitspieler hier (keine Namen :p) sieht das als "Schleimen" an.....

Wenn man es als Unterlegener eines Kampfes sagt = schleimen
wenn man es als Sieger sagt = hochmütig, respektlos...

wie denn dann? am besten :mad: und durch ;)
 

schliebo82

Gast
nix zu danken, is auch völlig ernst gemeint, bin ja nicht anders, wenn ich keine Chance habe, sehe ich meine Niederlage auch ein, frag Waldbewohnerin ;)
 

Dirkee

Gast
Also ich bin aus keiner der beiden Ally's.
War mal zu beginn aber Mond-Krieger und kenne aus Pinky "Zeiten" :D Beachcomber,KalleHwi und noch paar von ET
Und muss sagen,find gut,das einige so respektvoll damit umgehen,und das nicht so persönlich alles beziehen.
Dafür ein Daumen hoch an MK und ET

Ps.: vergesst nicht die Weihnachtspause,vom 24.12 bis 27.12 muss Waffenruhe sein. ;)

Viel spaß weiterhin.
 

Beachcomber

Gast
Update

.....vonne Front!


Scheinbar ist jeder dran, seine Troups auf Vordermann zu bringen...es ist eine seltsame Ruhe auf dem Schlachtfeld......

....tbc
 
Oben