Schon lange nicht mehr

DeletedUser9481

Gast
So ne Mail mit Werbung hatte ich auch schon lange nicht mehr^^
stone1 schrieb:
Nicht Regelkonform!

Haben noch mehr so ne Mail bekommen?
Neu ist auf jedenfall das hier zumindest noch gegen Grepolis agumentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Jetzt allgemein von Ingame Narchichten? oder nur jetzt speziell bei sollchen wo andere das Spiel ausnutzen um Werbung zumachen?
 

chajara

Gast
Generell keine IGMs ohne Einverständnis der beteiligten!
IGMs die nicht Regelkonform sind, dürfen generell nicht gepostet werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Ach kommt schon.. Es hat jeder schon ingame gelesen, der es jetzt hier liest. Ihr müsst ja Vertrauen in Euer Spiel haben, dass Ihr denkt, die könnten wirklich Spieler abwerben.. :D
 

Brummbaer

Gast
Klar hat die jeder gelesen, aber wo sollen sie eine grenze ziehen wann es erlaubt ist und wann nicht.
Aber jeder der den thread hier liest wird wissen wie der inhalt lautet ;)

Spiele die es nötig haben auf diese art zu "werben" sind es eh nicht wert seine zeit dort zu vergeuden. ^^
 

DeletedUser9821

Gast
Wahrscheinlich werden alle Beiträge zensiert, die nicht forenregelnkonform sind.
 

karandas

Gast
ich habe diese nachricht von im bekommen.finde aber denn button fürs melden nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Generell keine IGMs ohne Einverständnis der beteiligten!
IGMs die nicht Regelkonform sind, dürfen generell nicht gepostet werden!

Also sind dann im grunde die Threads mit Heulmail auch nicht Regelkonform. Da die die diese verfasst haben das posten kaum befür worten würden oder gibts da wieder rum ne ausnahme? denn da wird ja auch nichts weg gemacht.
Verwirrend :confused:
 

solon1

Gast
ich glaube wir wissen doch alle das soeine werbung nicht regelkonform sind es geht doch schon viel mehr um die sanktionen sperren würde nicht viel nützen da ich versichern kann das einem typ mit 175 punkten sein acc nicht viel wert ist
 

Leibhaftige

Gast
Generell keine IGMs ohne Einverständnis der beteiligten!
IGMs die nicht Regelkonform sind, dürfen generell nicht gepostet werden!

Anstatt dass ihr froh seid, dass solche Regelbrüche gemeldet werden und ihr entsprechende Maßnahmen ergreifen könnt, kommt ihr wieder mit dem Gesabbel -.-

Wenn es euch so wichtig ist, dass private IGMs nicht öffentlich gepostet werden, dann formuliert auch mal eure Forenregeln entsprechend.

Gebrauch privater Nachrichten
Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).

Denn daraus kann niemand lesen, dass ein posten einer IGM nicht zulässig ist. Ich deute das eher so, als dass man im Grepo-Forum keine Privatgespräche in den Threads führen soll.
 

karandas

Gast
danke wenigstes einer der mir das sagt.habe die nachricht gemeldet
 
Oben