Das Ende einer Ära ist gekommen

Dionnysos

Gast
Ich dachte ihr wollt, dass ich hier aufhöre zu schreiben:confused:
Solltet ihr innerhalb der Af nicht einer Meinung sein?

Wenn ich sowas schön höre...
Du hast es wohl nötig dich zu rechtfertigen;)
 

Afumba

Gast
@Dio
Ich bezweifle das sich irgendwer hier generell rechtfertigen muss & ich denke du gehörst zu den Leuten bei denen die DK Leute das selbst freiwillig am wenigsten tun wollen. Und du kannst hier versuchen zu stricheln und rum zu texten soviel du magst… aber was du dir davon erhoffst ist mir ein Rätsel.
In diesem Sinne… rede soviel du willst.

Was die NL Sache angeht… kannste behaaren auf was du möchtest & wegen mir den Leuten das ganze nächste Jahr erzählen daß sich irgendwer nur was zusammen gebaut hat. Ist uns total egal – für uns will sich hier nur jemand wichtig spielen von Dingen die er selbst 0 bewerten kann.
Und das wir Aufgrund von sowas kein BND mit NL eingegangen sind, eine Absage erteilt haben & uns dann für Krieg entschlossen haben ist aus unserer Sicht normal…. Und das hatte weder was mit Hasi oder Klaus oder sonst was… sondern hatte X Gründe.
Du siehst das Anders? Andere Leute sehen das Anders? Fine for me… jedem das seine.

Außerdem wurde nie gesagt das die Leute bei NL scheisse sind… also mach mit deinen Äußerungen halblang.
Manche Leute sind im Clinch mit manchen NL/ex-NL Spielern… jop… gibt’s überall… so what? Und wenn man als Allianz die Politik/Handhabe einer anderen Allianz nicht mag (aus den Mitteln die man hat um das zu beurteilen) & man das !§#$%&? findet beinhaltet das sicherlich nicht das man die Spieler scheisse findet. Also was spricht da gegen eine Aufnahme? NL war zu Phobie auch net grad der „beste Freund“ und trotzdem haben sie dich genommen.

Wieso du letztendlich bei Phobie weg bist, ist deine Sache… Für uns sieht die Sache so aus… du hast dich uns gegenüber nicht korrekt verhalten & kamst ohnehin nie wirklich mit uns aus… somit stehste auf der Lieblingsliste vieler Leute.

Axo nochwas… über Leute lästern & ihre spielerische Qualität runter machen zu wollen… steigert sicherlich nicht deine ;)

So long
Afumba
 

dantheman6544

Gast
@Dio
Ich bezweifle das sich irgendwer hier generell rechtfertigen muss & ich denke du gehörst zu den Leuten bei denen die DK Leute das selbst freiwillig am wenigsten tun wollen. Und du kannst hier versuchen zu stricheln und rum zu texten soviel du magst… aber was du dir davon erhoffst ist mir ein Rätsel.
In diesem Sinne… rede soviel du willst.

Was die NL Sache angeht… kannste behaaren auf was du möchtest & wegen mir den Leuten das ganze nächste Jahr erzählen daß sich irgendwer nur was zusammen gebaut hat. Ist uns total egal – für uns will sich hier nur jemand wichtig spielen von Dingen die er selbst 0 bewerten kann.
Und das wir Aufgrund von sowas kein BND mit NL eingegangen sind, eine Absage erteilt haben & uns dann für Krieg entschlossen haben ist aus unserer Sicht normal…. Und das hatte weder was mit Hasi oder Klaus oder sonst was… sondern hatte X Gründe.
Du siehst das Anders? Andere Leute sehen das Anders? Fine for me… jedem das seine.

Außerdem wurde nie gesagt das die Leute bei NL scheisse sind… also mach mit deinen Äußerungen halblang.
Manche Leute sind im Clinch mit manchen NL/ex-NL Spielern… jop… gibt’s überall… so what? Und wenn man als Allianz die Politik/Handhabe einer anderen Allianz nicht mag (aus den Mitteln die man hat um das zu beurteilen) & man das !§#$%&? findet beinhaltet das sicherlich nicht das man die Spieler scheisse findet. Also was spricht da gegen eine Aufnahme? NL war zu Phobie auch net grad der „beste Freund“ und trotzdem haben sie dich genommen.

Wieso du letztendlich bei Phobie weg bist, ist deine Sache… Für uns sieht die Sache so aus… du hast dich uns gegenüber nicht korrekt verhalten & kamst ohnehin nie wirklich mit uns aus… somit stehste auf der Lieblingsliste vieler Leute.

Axo nochwas… über Leute lästern & ihre spielerische Qualität runter machen zu wollen… steigert sicherlich nicht deine ;)

So long
Afumba

Kann man nur sagen Gegeben ^^ der war nice
 

Dionnysos

Gast
Ich hab dazu keine Lust mehr;)

@Afumba du hast nicht ganz unrecht...
@dantheman6544
Hm, auf den Lorbeeren der anderen...
@Quallenwolf
Das gleiche!

Afumba kennt mich wenigstens, aber ihr?!
- habt Null Ahnung!
 

dantheman6544

Gast
Ich hab dazu keine Lust mehr;)

@Afumba du hast nicht ganz unrecht...
@dantheman6544
Hm, auf den Lorbeeren der anderen...
@Quallenwolf
Das gleiche!

Afumba kennt mich wenigstens, aber ihr?!
- habt Null Ahnung!

bor bist ein spaß verderber mann ey ^^

ohne witz normalerweise macht man villt einen kleinen gegen track aber du nur

auf den lorbeeren der anderen, mhh ich bin langweilig mhh ^^
ey ohne witz man darf doch noch andere loben und du spielst gleich beleidigte leberwurst ^^ :p

echt net cool ;)
 

Dionnysos

Gast
´Tzzz

Beleidigt^^
Ich?

Wegen dir?
Neee...
Ich hab einfach keinen Bok darauf mich mit Leuten auseinander zusätzten, die
1. mich nicht kennen(aus dem Spiel)
2. 0 Ahnung haben von mir und der ganzen Geschichte
3. noch nicht mal sagen wer sie sind^^

Du bist wohl zu feige dafür:p

Afumba hat gut gekontert.
Das würde endlos so weitergehen mit dem diskutieren.
 

dantheman6544

Gast
Beleidigt^^
Ich?

Wegen dir?
Neee...
Ich hab einfach keinen Bok darauf mich mit Leuten auseinander zusätzten, die
1. mich nicht kennen(aus dem Spiel)
2. 0 Ahnung haben von mir und der ganzen Geschichte
3. noch nicht mal sagen wer sie sind^^

Du bist wohl zu feige dafür:p

Afumba hat gut gekontert.
Das würde endlos so weitergehen mit dem diskutieren.

ja villeicht bin ich zu feige
aber villeiht weiß ich auhc wie It ....

und ich glaube du weißt gar nicht wie gut ich dich kenn wie afumba sagt so long ;
ihr erzählt immer nur das gleiche


naja ist mir jetzt egal denn habe keine Lust mehr das zu bereden da dio sich im Krieg doch eh nur verschnazt naja egla im diesen Sinnemachts gut und kauft IT den Schneid ab !

BB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dionnysos

Gast
Aha!

Mehr hab ich von DIR auch nicht erwartet...
Wie It...was?
So nett ist?

Du "kennst" mich.
UND du "weisst" das It so.....

Falsch geschlussfolgert:

Da fällt mir nur einE ein^^
Dabei war ich doch so nett zu euch...


naja ist mir jetzt egal denn habe keine Lust mehr das zu bereden da dio sich im Krieg doch eh nur verschnazt

Was soll das bedeuten?
Ich versteh den Sinn nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dionnysos

Gast
Jetzt weiß ich wer du bist^^
Warum hab ich eigentlich mit DIR diskutiert, wo du doch erst seit dem 5. Dezember 2010 bei dem Orden der PR bist...

Lachhaft sowas!
 

Dionnysos

Gast
Was ist los?

:(
Und ich dachte du wärst wenigstens Manns genug um dich hier zu stellen.
Aber bleib lieber ganz weit unten im Meer 74.
Dann tut dir niemand was;)
 

Dionnysos

Gast
Jaja;)
Ich weiß, dass ihr mich nicht mögt...
Kann ich ja verstehen!
Hab auf Gamma kaum mehr Motivation zum Spielen mehr.
Da ist jetzt nichts mehr los...

Keine Atts mehr:(
Deswegen dümpel ich so vor mich hin...

Wenn ihr also wieder mich zum Ziel macht, würde ich mich freuen.
Endlich wieder mehr aktion und ich hab auch mal was zu tun:D

Das du daxx verteidigst hätte ich nicht gedacht...
Solche Leute kannst du doch garnicht mögen, wenn du mich schon nicht magst^^
 

dantheman6544

Gast
Um einige sachen mal klar zu stellen

ich bin nicht mehr daxx

aber das wisst ihr doch, das ich einen anderen Account übernommen habe ?
Steht jedenfalls in eurem Forum, würde ich mal genauer lesen, ihr wolltet mich sogar beim Support anschwärtzen, habt ihr auch bestimmt gemacht, nur leider habe cih das davor selbst geklärt. :p

Naja ein muss ich noch sagen, die gesamte sch**** die ihr mit Hahn und Syn abzieht ist mal derbe mies. Ist aber auhc iwie verständlich, dass wenn man kaum Chancen hatt einfach mit miesen Tricks andere auferobert, und angreifbar sperren lässt.

Wenn ihr nur so gewinnen könnt bitte, das muss ich mir dann echt nicht antun, habe ein schönes leben, gute Familie, Freundin und viele gute Freunde.

Das hier ist nur ein Spiel und wie bissig einige werden können nur um zu gewinnen ist nicht vorstellebar.

Klar waren meine Äußerungen/ Kommentare davor teilweise totaler mist aber naja wollte mal sehen wir ihr darauf reagiert.
Ich weiß auch nicht was früher mit Syn und Hahn war, aber ich habe euch bisher erlbert und das war echt nicht schön.

Das ist ein Spiel und keine Realität. Geht lieber mal raus und genießt das Leben solange ihr noch könnt.

Vermutlich werdet ihr wieder nur teilweise Zitate aus diesem Kommentar entnehmen und es wieder schlecht machen.....

dazu sage ich nur eins, geht raus und sucht einen Job als Presseangestellter. damit könntet ihr wenigstens Geld verdienen !
 

Dionnysos

Gast
Hahaha, zu Hahn hab ich ein gutes Verhältnis, da kannste ihn gerne fragen:p
Sonst würde ich wohl nicht mit ihm in einer Alli spielen auf My:D
Grepostats_Beweis

von Hahn129 schrieb:
Denke ich darf das nicht posten...
Frag mich einfach, wenn du es wissen möchtest!

Was wir mit hahn und syn abziehen?
Also bitte da kann ich ja mal garnichts für.
Das ist einfach Pech und viele Missverständnisse...
Ich misch mich da nicht ein!

Ohh ja, du bist jetzt Hahn, weil er vorbereitet den Account zu übernehmen.
Das weiß ich längst VON hahn.
Also bitte erzähl nicht irgeneinen Sch****, wenn du keine Ahnung hast!

Wenn man keine Ahnung hat...!!!!!!!!!!:rolleyes:

:grepolis:
 

dantheman6544

Gast
Was bitte erzählst du ??????


ich bin nicht hahn

sry aber jetzt interessiert es mich wirklich

naja villt hab ich mich doch getäuscht

naja ich weiß nicht, kann gut sein, dass ihr ein gutes verhältniss habt, allerdings ist das mal nicht so gut :

http://de.grepostats.com/world/de3/player/96476/colonizations?page=1

und http://de.grepostats.com/world/de3/player/96476/colonizations?page=0

seltsam, dass die städte genau dann erobert wurden, als sie angreifbar gesperrt wurden.

Genau das gleiche bei Hahn. Verstehe mich nciht falsch, hier geht es nicht darum irgendjemand die Schuld zuzustecken oder etc. sondern mich interessiert nur, wie viele andere auch, wie stehst du dazu ?

Klar es ist ein Spiel aber wenn ihr beide so gute Bekannte seit .....
naja egal Ally diplo vor PB diplo

wir können uns noch ewig weiterstreiten und uns mit Argumenten bewerfen, dass könnten wir, ich könnte aber auch raus gehen und meinen Spaß haben an Weihnachten denn, das hier ist ein SPIEL !

Es sollte nicht das reale Leben beeinträchtigen, oder einschränken.

In diesem Sinne eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011, der GESAMTEN Community.

Grüße
 

Dionnysos

Gast
Frohe Wheinachten und nen schönes neues Jahr wünsch ich dir auch!;)

Was die ganze Sache mit Hahn und sayn angeht...
Als das losging war ich noch nicht mal bei IT!

Ich hab KEINE Stadt von Hahn oder syn erobert...
Muss mich vor dir auch nicht rechtfertigen!
Ich möchte das nur mal klarstellen...

Wieso ist das seltsam, dass die Städte erobertz wurden als sie gesperrt wurden???
Es ist doch sehr logisch, dass wenn It regelverstöße auffalen, dass sie sie dann melden!
Irgend wann war das dann so und dies ist passiert...
Also die beiden dann gesperrt waren, hat IT natürlich auch zugeschlagen,
da es vom Support erst hieß sie würden eine Sperre für immer bekommen.
(Hat sich ja dann einiges aufgeklärt)

Noch ne schöne Wheinachtszeit euch allen!
 

Leibhaftige

Gast
Um einige sachen mal klar zu stellen

ich bin nicht mehr daxx

aber das wisst ihr doch, das ich einen anderen Account übernommen habe ?
Steht jedenfalls in eurem Forum, würde ich mal genauer lesen, ihr wolltet mich sogar beim Support anschwärtzen, habt ihr auch bestimmt gemacht, nur leider habe cih das davor selbst geklärt. :p

Wenn man Ingame so eine Nachricht bekommt, dann leitet man das eben an den Support weiter - würdet ihr auch machen

Hi 11asterix hat seinen Account aufgegeben und an mich übergeben.
Ich weiß dass ihr beide gute Beziehungen hattet und ich hätte diese weiterhin auch. Auch wenn unsere ally im Krieg sind.

Also ihc heiße Daniel bin 16 Jahre alt und komme aus BW

Liebe Grüße daxx

Nichts gegen eine Acc-Übernahme, wenn sie mit dem Support abgesprochen ist. Um dies abzuklären stellt man eben eine Anfrage, wenn man das ganze schon schriftlich auf dem Silbertablett geliefert bekommt.

Naja ein muss ich noch sagen, die gesamte sch**** die ihr mit Hahn und Syn abzieht ist mal derbe mies. Ist aber auhc iwie verständlich, dass wenn man kaum Chancen hatt einfach mit miesen Tricks andere auferobert, und angreifbar sperren lässt.

Sorry, ich glaube du hast den Sinn und Zweck der Regeln nicht verstanden. Hat irgendjemand Syneria und Hahn129 gezwungen gegen die Regeln zu verstoßen?

Wenn ein Spieler 1- oder 2-Mal gegen die Regeln verstößt, mag man das ja als Unwissen abstempeln können. Wenn man aber mehr als 6 mal gegen § 2 der Regeln verstößt, wird entweder mutwillig gegen die Regeln verstoßen oder der / die Spieler sind schlicht und einfach zu doof § 2 zu lesen und zu verstehen

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Rohstofflieferungen und das Schicken von Unterstützung (dazu zählen auch Zauber) sind ebenso nicht mehr möglich. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden. Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Nach frühestens drei Tagen kann der Eintrag wieder gelöscht werden, wenn "Internetleitung teilen" nicht mehr zutrifft.
Beispiele:

* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen.Dies ist nur erlaubt, wenn nach Ankunft der Angriffe von Spieler A mindestens 48 Stunden vergangen sind, bevor Spieler B seine Angriffe losschickt.
* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen die gleiche Allianz angreifen.
* Zwei Spieler teilen sich eine Internetverbindung. Beide möchten nun einem dritten Spieler, der in einer anderen Stadt wohnt, Rohstoffe schicken. Erst 48 Stunden, nachdem die Rohstoffe des ersten Spielers angekommen sind, darf der zweite Spieler seine Transporte losschicken.

Klar kann man nun im Nachhinein großartig tönen, dass "wir" die Spieler nur so losgeworden sind. Aber welche Vorteile die beiden sich durch ungemeldete Verstöße alle erarbeitet haben, dass wissen nur sie selbst.

IT wusste z.B. lange nicht, dass die beiden über eine Leitung spielen. Viele Dinge, wie z.B. Blitzaktionen oder gemeinsame Angriffe auf unsere Spieler in der Vergangenheit wurden deshalb lange Zeit gar nicht gemeldet.

Aber nicht wir haben die zwei aus dem Spiel katapultiert, das waren sie selbst durch die Regelverstöße. Sie hatte genug Möglichkeiten, die sie alle ungenutzt ließen ...
 

dantheman6544

Gast
Dann war es also doch chrisha, zum Glück, dachte schon

danke für das jetzt weiß ich es zum Glück

natürlich gibt es Regeln an die man sich halten soll ich weiß selber, dass es aber wenn man die Internetverbindung teilt solche Probleme geben kann. Da könnt ihr nichts dafür ist klar, sie haben selber gegen die Regeln verstoßen.

Naja für mich ist dass jetzt gegessen und mal sehen was so passiert.
Naja und dyo du hättest auch den Leibhaftigen fragen können er wusste ja wer ich bin. Naja jetzt weiß ich dass man sich nicht mal auf anscheinend Freunde verlassen kann !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben