Mond Krieger vs. Enfant Terribles

YogiTheBear

Gast
jaja du "überwachst" nur die interne eroberung deswegen kommen dann plötzlich angriffe von den inaktiven

ach und noch was wenn wir nur inaktive erobern wie kommt es dann das sie plötzlich in den u-mod verschwinden wenn man 1-2 städte erobert hat

denken wir da nur an shadow, kingsmile und thekochtopf

achja und bevor wieder deine rumgeheule kommt "die lagen alle nicht in unserem kern und nur deswegen konntet ihr sie erobern" dann würd ich keinen krieg anfangen unter solchen voraussetzungen
 

KalleHwi

Gast
cheater.jpg
 

Beachcomber

Gast
werte et's ... es bringt doch nichts ständig irgendwelche statistiken anzusehen, zu analysieren und dann entweder zu jubeln oder zum schluß zu kommen dass die statistiken "gefälscht werden würden". die statistik stellt dass dar, was sie darstellt, und das beispiel von beachcomber - besser gesagt die unterstellung - stellt somit jedenfalls keine fälschung dar. deswegen dann beim support zu jammern ... naja.

Ich dachte es geht in dem forum um respekt für den gegner -- so hats zumindest angefangen. von dem heeren ziel scheint mir aber nicht mehr viel übrig. schade, aber wenig überraschend.

öhm....ich habe da nicht gejammert.....das ging von wem anders aus :rolleyes:

und ich kenne auch keinen beim Support...warum auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
......, sicherlich schaue ich bei gewissen Spielern in die Accounts, die intern erobert werden, aber nicht um mir Vorteile zu verschaffen.


:eek: und genau das ist es, was nicht erlaubt ist............es auch noch selber zugeben...und uns des rumheulen bezichtigen.....
 

schliebo82

Gast
Hallo und Abend zusammen zu Yogi richtig die Städte liegen 10h vom Zentrum entfernt aber nur 3h von unserem jetzt die Frage würdet ihr so nahe Feindliche Städte in ruhe lassen das were doch mehr als naja ..... oder ?:confused:
Hm, aber die haben doch sicherlich noch Städte in der Nähe, die hätten unterstützen können, oder?? Weis erlich gesagt garnicht, um welche Stadt es gerade geht xD. Aber im Grunde sind deren Städte nicht sooooooo weit weg...
 

YogiTheBear

Gast
Hallo und Abend zusammen zu Yogi richtig die Städte liegen 10h vom Zentrum entfernt aber nur 3h von unserem jetzt die Frage würdet ihr so nahe Feindliche Städte in ruhe lassen das were doch mehr als naja ..... oder ?:confused:

klar machen wir das auch würde wohl jeder machen aber genau das hat schliebo uns schon vorgeworfen, schon nen bissel komisch oder!?
 

schliebo82

Gast
:eek: und genau das ist es, was nicht erlaubt ist............es auch noch selber zugeben...und uns des rumheulen bezichtigen.....
Wie ich schon sagte, ich stehe dazu ich mache nix weiter in dem Account, wenn ich deswegen gesperrt werde, bitteschön, solln se machen. Wenn sie genauer hin schauen würden, würden sie fest stellen, das ich mir keine Vorteile verschaffe. So ein Unsinn, möcht mal wissen auf welchem Mist das gewachsen ist :mad:

Man sollte echt langsam mal differenzieren, zwischen Spielern die sich Vorteile verschaffen wollen und denen, die es einfach nicht anders können.

Schaut euch ruhig weiter eure Statistiken an und ergötzt euch an denen

YogiTheBear schrieb:
oliht89 schrieb:
Hallo und Abend zusammen zu Yogi richtig die Städte liegen 10h vom Zentrum entfernt aber nur 3h von unserem jetzt die Frage würdet ihr so nahe Feindliche Städte in ruhe lassen das were doch mehr als naja ..... oder ?
klar machen wir das auch würde wohl jeder machen aber genau das hat schliebo uns schon vorgeworfen, schon nen bissel komisch oder!?
hä??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
Wie ich schon sagte, ich stehe dazu ich mache nix weiter in dem Account, wenn ich deswegen gesperrt werde, bitteschön, solln se machen. Wenn sie genauer hin schauen würden, würden sie fest stellen, das ich mir keine Vorteile verschaffe. So ein Unsinn, möcht mal wissen auf welchem Mist das gewachsen ist :mad:

Man sollte echt langsam mal differenzieren, zwischen Spielern die sich Vorteile verschaffen wollen und denen, die es einfach nicht anders können.

Schaut euch ruhig weiter eure Statistiken an und ergötzt euch an denen

Mal ehrlich...wenn du nicht in den Acc von Bad Ass schaust, siehst du auch nicht die Angriffe, da du es aber machst, dann deffst du das. Wenn das nun keinen Vorteil für Euch bringt, dann weiß ich nicht mehr....

Wenn einer bei uns aufhört, dann sagt er das und dann holen wir uns die Städte, ohne in den Acc reinzuschauen...und wenn dann ein anderer schneller war, dann haben wir Pech gehabt. So ist das "faire" Spielen hier....wie du es immer betont hast
 

schliebo82

Gast
jaja du "überwachst" nur die interne eroberung deswegen kommen dann plötzlich angriffe von den inaktiven

ach und noch was wenn wir nur inaktive erobern wie kommt es dann das sie plötzlich in den u-mod verschwinden wenn man 1-2 städte erobert hat

denken wir da nur an shadow, kingsmile und thekochtopf

achja und bevor wieder deine rumgeheule kommt "die lagen alle nicht in unserem kern und nur deswegen konntet ihr sie erobern" dann würd ich keinen krieg anfangen unter solchen voraussetzungen
Dazu kann ich nix sagen, weil ich mit diesen Accounts nichts zu tun habe und hatte und habe keinen Plan von welchen Angriffen du redest, nenne mir bitte Accountname und Datum der Angriffe, dann kann ich dir vielleciht weiter helfen, so wird das aber nix. Habe dir erst schon gesagt, erst überlegen, dann schreiben...
 

Oliht89

Gast
Leute als Irgendwie vergesst ihr das wir hir nur ein Spiel spielen :grepolis:
Auch wen es spass macht ist es nicht mehr ;)
 

KalleHwi

Gast
Leute als Irgendwie vergesst ihr das wir hir nur ein Spiel spielen :grepolis:
Auch wen es spass macht ist es nicht mehr ;)

das ist richtig ist ein spiel kollege aber es kann nicht sein das euer ober indianer hier cheatet das ist kein fair play denn anderen gegen über die hier geld leidenschaft ect rein stecken. also kopf runter und ab in die ecke cheater^^
 

schliebo82

Gast
Mal ehrlich...wenn du nicht in den Acc von Bad Ass schaust, siehst du auch nicht die Angriffe, da du es aber machst, dann deffst du das. Wenn das nun keinen Vorteil für Euch bringt, dann weiß ich nicht mehr....
Alter, ich habe Internetteilung mit Donke Bad Ass, da kann ich garnix machen ausser über seinen Account um Hilfe schreien in der Hoffnung, das mich früh um 2:30 jemand hört, wenn dann 6:30 dein Kollo eintrifft. Scheint dich ja ganz schön gewurmt zu haben deine par Truppen zu verlieren, sorry, wende dich an Scard, es war seine Deff, die er rein gestellt hat.
 

Beachcomber

Gast
Leute als Irgendwie vergesst ihr das wir hir nur ein Spiel spielen :grepolis:
Auch wen es spass macht ist es nicht mehr ;)

Geb ich dir ja recht Oliht...es ist ein Spiel und es soll Spaß machen......

wenn es aber Member gibt, die die SpaßmachSpielregeln nicht beachten (wollen) dann macht es ja keinen Spaß mehr....jeder hat hier seinen Acc und kann damit Spaß haben......aber der Spaß wird getrübt, wenn Spieler A gar nicht da ist, von seinem Acc aber Angriffe losgehen....dann ist das kein Spaß mehr , wenn wir das Spiel geniessen wollen...

Und an Schliebo.......ich habe das nicht eingeleiert....und ich kenne da keinen....
 
Oben