Mond Krieger vs. Enfant Terribles

schliebo82

Gast
Tatsache ist, das du der Cheater hier bist. Mag sein, dass ich durch mein Handeln gegen gewisse Regeln verstoßen habe. Cheaten bedeutet aber, dass ich mir selber Vorteile verschaffe, was ich aber nicht getan habe.

Du redest dich hier um Kopf und Kragen, denn durch den Einsatz von barem Geld verschaffst du dir einen Vorteil, da du durch das Einsetzen eines Premiums eine höhere Rohstoff- und Gunstproduktion hast, sowie schnellere Händler, bessere Übersichten und stärke Angriffe... das nennne ich cheaten, was noch nichtmal das schlimmste an der ganzen Sache ist, denn es steht ja jedem frei.

Das schlimmste ist ja, das du damit hier rum prahlst aber daraus werde ich jetzt meinen Nutzen ziehen. Solltest du dich irgendwann mal dazu durch ringen mich oder meinen Member an zu greife, wissen wir, dass wir deine Angriffe lieber durch laufen lassen und im Falle eines Kolloangriffes entweder direkt davor die Deff rein stellen oder die Eroberung angreifen.

In dem Sinne, vielen dank für die Info und einen guten Rutsch. :grepolis:
 

schliebo82

Gast
Boah, echt übel, anscheinend haben die E.T.´s einen echt guten Draht zum Support, denn an sonsten kann ich mir das Ausmaß der Strafe nicht erklären, repekt...
 

BAALONE

Gast
Naja Strafe muss sein.

Ich finde es eher merkwürdig, dass Du Schliebo Dich jetzt darüber aufregst, dass Du gesperrt wurdest.

Sitting ist nunmal verboten.

Das hat ja auch Gründe. Sonst gibt jeder semiaktive Spieler sein Passwort an einen aktiven Spieler, der dann immer reinschaut und so Eroberugen verhindert.
Es ist aber der Sinn des Spieles, dass halb oder kaum aktive Spieler eliminiert werden, wenn man diese nicht im Zentrum der Alli instaliert.
Deswegen schickt man ja auch die aktiven an die Front und lässt de semiaktiven im Zentrum die eigenen Inaktiven erobern.
 

schliebo82

Gast
Ja, das ich bestraft werden muss ist mir klar, habe ich auch nix ein zu wenden. Aber die Art und Weise, wie, das gibt mir echt zu denken, hier werden Spieler, die mehrfach des Multiaccoundings verdechtigt und erwischt wurden weniger bestraft als ich, der nen Account bis zu ende sitten wollte. Finde ich schon etwas sehr eigenartig und unüberlegt.
 

schliebo82

Gast
Was willste?? Wie ich gehört habe protzt ihr schon schön mit meiner Sperrung rum... Ist das sportlich??? Das ist wohl fraglich.
Und ausserdem heule ich nicht, ich wehre mich!!!

Nichts desto trotz stelle ich mir gerade nur eine Frage:

Mir wurde wiederholtes Sitting und Multiaccounding vorgewurfen, welcher als Grund der Sperre angegebne wurde.

Wo besteht denn der Unterschied zwischen Sitting und Multiaccounding, bzw. wo sind die Grenzen???

EDIT: Fast vergessen, wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
Jo, allen ein Gutes Neues...

zu deiner Frage:

Sitting: aufpassen...ohne tätig zu werden in dem Acc....also auch nicht reinschauen....somit ist in diesem Spiel gar kein Sitting möglich

Multi: mehrere Accounts benutzen, in allen tätig werden.....

oder wo sind deine Grenzen aufgrund der Spielregeln?
 

schliebo82

Gast
Multi: sich dem Account an zu nehmen und ihn zu behandeln wie seinen eigenen mit dem Ziel seinen Punkteschnitt zu verbessern.
Des weiteren Angriffe zu fahren, erobern oder zu kollonisieren.

Sitting: Aufpassertätigkeiten, keine Aktionen gegen andere Spieler,

PS: mir ist nicht bewusst gewesen, das ich an dem ominösen Abend Blitze, Erdbeben und Angriffe auf dich geschickt hätte, da war Donkey sicherlich auch noch mal kurtz drinn gewesen...
 

Beachcomber

Gast
naja.....mußt dich ja nicht beschweren......hast ja genug zu tun zur Zeit.

:grepolis:
 

Beachcomber

Gast
PS: mir ist nicht bewusst gewesen, das ich an dem ominösen Abend Blitze, Erdbeben und Angriffe auf dich geschickt hätte, da war Donkey sicherlich auch noch mal kurtz drinn gewesen...

:) in ner Ally gibt man auch sowas zum besten...auf mich nicht, aber das Forum war damit gefüllt....weshalb damit auch bewiesen ist, das nicht ich das Ticket eröffnet habe .......
 

Beachcomber

Gast
Multi: sich dem Account an zu nehmen und ihn zu behandeln wie seinen eigenen mit dem Ziel seinen Punkteschnitt zu verbessern.
Des weiteren Angriffe zu fahren, erobern oder zu kollonisieren.

Sitting: Aufpassertätigkeiten, keine Aktionen gegen andere Spieler,

Diese ganze Diskussion wird nun zur Farce........

Nu haben sie Schliebo den eigenen Account "zugemacht".....aber die "gesitteten" wieder geöffnet und da entwickelt sich seit heute morgen ungeahnte Tätigkeiten.......

naja was solls.......soviel zu der oben genannten Definition

:grepolis:
 

BAALONE

Gast
Multi: sich dem Account an zu nehmen und ihn zu behandeln wie seinen eigenen mit dem Ziel seinen Punkteschnitt zu verbessern.
Des weiteren Angriffe zu fahren, erobern oder zu kollonisieren.

Sitting: Aufpassertätigkeiten, keine Aktionen gegen andere Spieler,

Ist denn für einen Inaktiven nach Deff rufen keine Aktion gegen andere Spieler?
Immerhin kann ein Inaktiver nicht nach Deff schreien.

Wenn man die Stadt behalten möchte, muss man dann halt genügend Dauerdeff reinstellen bis das eigene Kolo kommt.
Kann man das nicht, weil man zB nicht genug Deff hat, oder weil es einfach zuviele Inaktive sind, ist das halt Pech.
 

schliebo82

Gast
Diese ganze Diskussion wird nun zur Farce........

Nu haben sie Schliebo den eigenen Account "zugemacht".....aber die "gesitteten" wieder geöffnet und da entwickelt sich seit heute morgen ungeahnte Tätigkeiten.......

naja was solls.......soviel zu der oben genannten Definition

:grepolis:
dazu fehlen dir die Hintergrundinformationen. Ich denke mal, das es sich hierbei um den Account von Donkey dreht, er ist und bleibt gesperrt, allerdings angreifbar, weis nicht, was du jetzt für nen Problem hast...
 

Beachcomber

Gast
dazu fehlen dir die Hintergrundinformationen. Ich denke mal, das es sich hierbei um den Account von Donkey dreht, er ist und bleibt gesperrt, allerdings angreifbar, weis nicht, was du jetzt für nen Problem hast...


und Kratzz hat seit Mitternacht die Eingebung wieder voll aktiv dabei zu sein....irgenwer scheint zu denken.....uns veralbern zu können.....

naja....was solls.....
 

schliebo82

Gast
Habt ja voll den Durchblick, wer hier alles bei uns gesperrt wurde, wa?? Wie das wohl kommt... Naja, wurde wegen mir gesperrt, weil ich zwei mal bei ihm rein geschaut hatte, da er mich drumm gebeten hat, hat dies bezüglich ne Verwarnung bekommen. Sonst noch Fragen?!?!
 

-Thorshammer-

Gast
Was regst du dich eigentlich auf

SO WAS GEHT AUCH NET


Es gibt Allianzen auf den Server die sind zu 1/4 gesperrt und 1/4 ist im Urlaub.
ein anderes 1/4 ist inaktiv.

Sowas geht net und es gibt Regeln an die muß man sich eben halten wer`s nicht macht muß damit rechnen das er eine Strafe bekommt.

Wenn du mit dem Auto 120km/h durch ne 30iger Zone fährst machste das auch nur solange bis du erwischt wirst.

Also sage ich mal es ist eben unklug gegen diese Regel zu verstoßen.


Und ob du nun Cheater genannt wirst ist nun relativ egal (andere nennen es Betrüger, Bescheißer oder sonst wie)

NOCH ein Tip:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.


Sinnlose Diskussion hier!!!!!!!!!!!
 

schliebo82

Gast
Deswegen habe ich mir im laufe diese Tages überlegt, dass ich hierzu nix mehr sagen, bzw schreiben werde. Ich habe versucht menschlich zu sein und habe damit gegen Regeln verstoßen trotz Internetteilung. Denn als Chef kümmert man sich um seine Firma, dabei darauf bedacht eben nicht gegen Regeln zu verstoßen,oder ist dies RL anders??

Zumindest stehe ich zu meinen Fehlern und werde mit den Konsequenzen leben und klar kommen müssen.

Trotz allem sehe ich mich weder als Cheater, Betrüger oder sonst was, wer anderweitig drüber denkt soll dass mit sich in seinem Oberstübchen klar machen und mich nicht weiter damit belästigen. Denn Fehler macht jeder von uns, sonst wären wir keine Menschen.
 

Beachcomber

Gast
Habt ja voll den Durchblick, wer hier alles bei uns gesperrt wurde, wa?? Wie das wohl kommt... Naja, wurde wegen mir gesperrt, weil ich zwei mal bei ihm rein geschaut hatte, da er mich drumm gebeten hat, hat dies bezüglich ne Verwarnung bekommen. Sonst noch Fragen?!?!

wie Thorshammer gesagt hat (vielen Dank).....Diskussion sinnlos.

Dein wort ist leider nicht mehr zu glauben...und ich glaubte dran.......ich hoffe, das die anderen der Mond-Krieger dies sich beherzigen und das Spiel weiterspielen nach "fairen" Mitteln.

dann wird es ein gutes Spiel mit Spaß und Freude.....das Jahr fängt hoffentlich besser an, als das alte aufhörte....
 
Oben