Version 2.0 - Die Weltwunder und Heldenwelten

Berliner Jung

Gast
Aufstieg aus mehreren Welten

du darfst mehrere acc mit unterschiedlichen namen haben erst wissen dann schreiben XD

Solange die auf verschiedenen Welten sind;)

Schade das niemand vom Suppport oder dem CM die Frage spontan beantworten kann-ob das daran liegt das sich da noch niemand GEDANKEN DRÜBER GEMACHT HAT?

Ich z.B. spiele auf mehreren Welten-habe auf mehreren Welten viel Gold verballert und Spass an meinen ACC-wird dann der ein oder andere "ZWANGSENTEIGNET" mit dem Aufstieg in die Heldenwelt?

Denke das ist nicht FAIR-und ACC Löschung wegen ERFOLG sicher nicht normal.

Unfair ist auch wenn Spieler auf der Heldenwelt mehrere ACC haben :grepolis:

Werden die ACC dann zu einem zusammengelegt und man bekommt für jede Welt die entsprechenden Städte?

Da ich ebend einen Verwarnpunkt für meinen Thread auf Welt My bekommen habe hoffe ich das die Frage nicht den nächsten gibt....

Achja,denke ich FRAGE AUF EINER DER COM. WELTEN-keine Ahnung warum-aber dort geben ab und an Spieler AUSKÜNFTE ÜBER NEUERUNGEN während hier der Support noch schreibt das sie keine Infos haben...:grepolis:
 

Lord-Ich

Gast
Unfair ist auch wenn Spieler auf der Heldenwelt mehrere ACC haben :grepolis:

Werden die ACC dann zu einem zusammengelegt und man bekommt für jede Welt die entsprechenden Städte?

grepolis:


das waere ja nicht fair, ich wuerde eher sagen man muss solchen spielern 50% der Staedte wegnehmen
 

memo-deno

Gast
eine frage sind auch die alten welten davon betroffen jetzt oder nur noch die neuen welten...
 

DeletedUser5775

Gast
Requirements for a World Wonder
- The era of the World Wonders has begun
- Your alliance controls all cities on this island
- Your alliance occupies this construction site
- The World Wonder is being expanded. Current level: 0
- Available resources: 0
- The World Wonder is completed


The era of the World Wonders begins when the following requirements are fulfilled:
The world has existed for at least nine months.
The sum of the points of the top 50 alliances is at least 250 million.
Each additional month after the mandatory nine months starting requirement, reduces the required points by 13 million.

World Wonder can only be erected on islands that are completely owned by your alliance. Each Wonder of the World can only be completed once within one world. But an infinite amount of these buildings can be under construction.

The expansion takes place on ten levels. To start the expansion on one level, all of the required resources have to be transported to the construction site. Once they're in place, the leader of the alliance can start the expansion.By using 400 favor from every god, the players can accelerate each construction.

If an alliance loses a city during the expansion, the construction is stopped and all of the used resources are lost. If an alliance loses all of its cities, the World Wonder is destroyed.

For each player in the alliance, each completed World Wonder increases the received favor by 5% of the basic value. If an alliance owns four Wonders of the World, the world ends and its builders go down in histoy as the victors.
 

chajara

Gast
Anforderung für ein Weltwunder
- Die Ära der Weltwunder hat begonnen
- Deine Allianz kontrolliert alle Städte auf der Insel
- Deine Allianz nimmt/benutzt diese Baustelle
- Das Welt Wunder wird erweitert. Aktueller Stand: 0
- Verfügbare Ressourcen: 0
- Das Welt Wunder ist abgeschlossen


Die Ära der Weltwunder beginnt, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
Die Welt existiert mindestens neun Monate.
Die Summe der Punkte der Top 50 Allianzen von mindestens 250 Millionen Punkten.
Jeder weitere Monat nach der obligatorischen 9 Monate ab Anforderung, reduziert die erforderlichen Punkte um 13 Millionen.

Weltwunder kann nur auf Inseln gebaut werden die komplett von einer Allianz kontrolliert wird. Jeder Bau des Weltwunder kann nur einmal weltweit abgeschlossen sein. Aber eine unendliche Menge von diesen Gebäuden können im Bau sein.

Der Ausbau erfolgt auf zehn Ebenen. So starten Sie die Erweiterung auf einer Ebene, man muss alle erforderlichen Ressourcen verfügen, und zur Baustelle Transportiert werden. Der Leiter der Allianz kann die Erweiterung in Auftrag geben, und jeder Spieler der Allianz kann der Bau mit Gunst der Götter beschleunigen.

Wenn eine Allianz eine Stadt verliert während Ausbauphase ist der Bau gestoppt und alle genutzten Ressourcen gehen verloren. Wenn eine Allianz alle seine Städte verliert, wird das Weltwunder zerstört.

Für jeden abgeschlossene Weltunder erhöht sich die erhaltene Gunst um 5% des Grundwertes. Wenn eine Allianz vier Weltwunder besitzt, endet die Welt und ihre Bauherren gehen in Geschichte ein, als die Sieger.


Im groben wäre das die Übersetzung, sicherlich kann man das evtl. besser übersetzen. Man möchte meine mangelnden Englisch-Kenntnisse bitte entschuldigen!
 

DeletedUser1845

Gast
Also ich freue mich wegen diesen Punkten auf die Heldenwelten:

• Einige Forschungen bestehen schon, es werden aber neue (schwierigere) Forschungen verfügbar
• Einheiten werden optimiert und eventuell erweitert(gibts da schon genauere Angaben?)

Mal das 1000ndste Mal, dass diese Frage gestellt wird, aber per E-Mail wurde ich auf die Versionseinspielung in Kürze informiert! Was bedeutet das jetzt genauer?:p
 

fredd

Gast
Man startet mit mehreren Städten auf der Heldenwelt

Man startet mit mehreren Städten auf der Heldenwelt

Was ist dan mit den Städten die ich schon habe auf der Welt die ich grade Spiele bleibt da alles beim Alten...
MfG fredd
 

DeletedUser9509

Gast
5% Gunst sind natürlicher ein absoluter Anreiz für solche Weltwunder.
Also baut die Dinger wie verrückt!

Jetzt mal ernsthaft, meine Gunstspeicher laufen eh täglich über, weil ich mehr als 100 Gunst/Stunde/Gott mache und auch ehrlich gesagt keine Gunst verbrauche, außer vllt. mal einen Angriff zu stärken.

Was sollen also diese tollen 5%? Da kann ich die Ressourcen besser anlegen.
 

Digi-Ritter

Gast
Hoffentlich sind die neuen Funktionen über Premiumpunkte einfach zu erlangen, dann muss ich nicht so viel machen ;)
Hört sich auf jeden Fall interessant an!
(Erster Post seit langem, episches Reg-Datum :>)
~Digi-Ritter
 

Lord Cracker

Gast
5% Gunst sind natürlicher ein absoluter Anreiz für solche Weltwunder.
Also baut die Dinger wie verrückt!

Jetzt mal ernsthaft, meine Gunstspeicher laufen eh täglich über, weil ich mehr als 100 Gunst/Stunde/Gott mache und auch ehrlich gesagt keine Gunst verbrauche, außer vllt. mal einen Angriff zu stärken.

Was sollen also diese tollen 5%? Da kann ich die Ressourcen besser anlegen.

Wenn es nur die Ressourcen wären...eine Allianz soll 20 Städte auf EINER Insel haben und diesen harschen strategischen Nachteil dafür in Kauf nehmen, 5% mehr Gunst zu bekommen?

LOL.
 

DeletedUser9821

Gast
Hallo,

nun gab es ja die neue Info zu dem Premium-Feature, welches durch den Kapitän möglich wird.

Folgendes halte ich für maßlos übertrieben:
Ein paar Minuten, bevor ein Angriff abgeschickt werden muss, erhält der Spieler einen optischen Hinweis darauf.

Schon alleine, wie viele Funktionen ein solcher PA gibt, lässt mich darüber grübeln, ob das nicht alles ein wenig überzogen ist. Nun aber auch noch dem zahlenden Kunden ein Gehirn zu schenken, macht dieses Spiel reizlos und den PA-Spielern nur noch leichter.


Liebe Grüße,
Alamanesius
 

Milchcreme

Gast
was ist das für schrott.
5% ich verschenke schon gunst und dann noch mehr.
uNd dann noch millomnnen an ressis vergolden nein danke.
währ doch dumm.
Wenn ich also in die heldenwelt will dann mach ich garnichts denn man kommt sowiso rein wenn man aktiv ist.

Was heißt mit mehreren städten wenn du 100 hast 10 oder was???
 

DeletedUser12407

Gast
Naja wie auf der Beta sollte das mit den WWs nicht sein. So gut wie keine ally hat immoment eine ganze insel unter kontrolle und kann trotzdem WWs bauen. Außerdem sind die mengen an ress so groß, dass man die WW-Übersicht kaum noch lesen kann. Als hätte man nicht genug bugs^^

Aber auch ein großes Lob an die Entwickler: Version 2.0 ist echt super!
 

Goriak

Gast
Generell gefällt mir 2.0 sehr gut.

Was mir allerdings sehr sehr bitter aufstößt ist die Sache mit den Heldenwelten.
Eigentlich ok.Aber Ich befürchte einfach das es dann irgenwann einfach zu riesigen Fusionen komen wird nur um Die Heldenwelt freizuschalten.

Und unter anderem deshalb finde ich es Sch..se das die alte Welt dann geschlossen wird sobald die Heldenwelt aufgeht.

Jeder steckt ein gewisses Maß an Liebe und Herzblut in seine Städte/Allys usw.Warum bitte soll das durch die Heldenwelt zerstört werden.

Klar man könnte als ganze Ally neu auf einer anderen bzw der Heldenwelt beginnen.Aber selbst mit den Himmelsrichtungen ist nicht gegeben das man wirklich weiter zusammen spielen kann.Und auch das gehört für mich dazu.

Edit: Kann natürlich auch möglich sein das irgendwo steht das es nicht so ist daher steinigt mich nicht gleich.Ich habe es jedenfalls so verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ramses lord

Gast
Da ist es ja leichter man holt sich den Premiumaccount Hohe Priesterin
als ein Weltwunder auszubauen, das ja auch zerstört werden kann ;D
 
Oben