Eroberung nicht möglich

Aazida

Gast
Truppen, Kolo, alles ist vorhanden ausser ein Eroberungs-Button.

Kultur: Kulturstufe steht auf 3, Städte 1/3, darunter steht es 5/9

Wenn ich eine Stadt erobern will, dann klick ich auf Kolonieschiff und dann müsste doch eigentlich ein Eroberungs-Button erscheinen. Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe - bin ich echt so blond???
Smilie_BlondMoment.gif
 

lukas büscher

Gast
du musst einfach ddie stadt angreifen die du erobern willst und ein KOLO mit schicken dann ist das eine eroberung.....
da gibt es keinen button
 

5XL Beats

Gast
du musst einfach ddie stadt angreifen die du erobern willst und ein KOLO mit schicken dann ist das eine eroberung.....
da gibt es keinen button

Doch gibt es. Zumindest auf den Revoltewelten. Man muss Forschung Eroberung (Akademie Stufe 28) haben und dann einen erfolgreichen Angriff starten. Dann kannst du das Kolo schicken und musst auf den Button "Revolte entfachen" klicken.

@ Lukas Büscher: Allzu lange spielst ja du auch noch nicht, wie mir scheint...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

5XL Beats

Gast
@knallpeng1: Danke, ich glaube das ist besser als meine bedürftige Auskunft. :D
 
Doch gibt es. Zumindest auf den Revoltewelten. Man muss Forschung Eroberung (Akademie Stufe 28) haben und dann einen erfolgreichen Angriff starten. Dann kannst du das Kolo schicken und musst auf den Button "Revolte entfachen" klicken.

@ Lukas Büscher: Allzu lange spielst ja du auch noch nicht, wie mir scheint...:rolleyes:

Du aber auch nicht.

Kolo schickt man IMMER als normalen Angriff los, egal welches System man spielt, nichtmal Durchbruch nimmt man da weil ja eh erstmal alle Schiffe versenkt werden müssen und es dann zum Landkampf geht.

Wenn das Kolo anlegt muss der Revolteangriff eh schon 12h her sein.
 

lukas büscher

Gast
Doch gibt es. Zumindest auf den Revoltewelten. Man muss Forschung Eroberung (Akademie Stufe 28) haben und dann einen erfolgreichen Angriff starten. Dann kannst du das Kolo schicken und musst auf den Button "Revolte entfachen" klicken.

@ Lukas Büscher: Allzu lange spielst ja du auch noch nicht, wie mir scheint...:rolleyes:

doch ich spiele schon einige zeit........
Ich habe es vielleicht nur für die Eroberungswelten erklärt....weil ich selbst nur auf Eroberungswelten spiele....und nicht auf den Revolte welten.....
 

Mr.Henry

Gast
Im Prinzip war deine Antwort eh richtig - es gibt keinen "Eroberungsbutton" für das Kolo, werder beim Belagerungs- noch beim Revoltesystem..........
 

Beachcomber

Gast
Stimmt, aber wer schickt denn ein Kolo in eine Stadt, um eine Revolte zu entfachen???
 
wer hat gesagt das ich meinte das man das Kolo mit in einen Revolteangriff schickt ????

Wer sagt denn das gesagt wurde das deine Aussage falsch ist? :mad:

------

Ein normaler Angriff mit Kolo wird immer als Eroberungsangriff gewertet, macht das System automatisch, egal welches System man spielt.

Bei der Belagerung geht diese los, bei Revolte legt das Schiff an, schaut ob grade eine Revolte (Aufstand) läuft, wenn ja lädt es aus (neue Verwaltung usw) und die Polis gehört einem, wenn nicht legt es wieder ab und fährt nach Hause. Vorrausgesetzt man gewinnt beide Kämpfe.
 
Oben