[Propa Rabbits]: Die Geschichte der Red Rabbits

Red Rabbit

Gast
-can be closed-

Bitte den Thread löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12420

Gast
Red Rabbit schrieb:
Dies ist keine Anwerbung von Spielern, sonder eine Propaganda Kampanie der Red Rabbit Army und gehört daher nicht in das Allianzangebote-Forum !

Abgesehen das Kampagne falsch geschrieben ist, macht der Satz keinen Sinn.Ich möchte gerne das er selber sieht was der Fehler in der Argumentation ist, also Herr Red Rabbit, was ist den eine Propaganda Kampagne?
 

ca alors

Gast
Was soll das bezwecken? Propa kann man machen, wenn man einen Krieg führt, aber eine "Hallo, hier sind wir, wir sind geil"-Propaganda? Naja, wenn man Spaß dran hat...

btw: Das ist in dieser Bilderbuch-Form ziemlich unangenehm zu lesen.
 

DeletedUser12420

Gast
Diese Allianz wurde aufgelöst, also ist dieses Thema wieder einmal überflüssig.
 

Red Rabbit

Gast
Abgesehen das Kampagne falsch geschrieben ist, macht der Satz keinen Sinn.Ich möchte gerne das er selber sieht was der Fehler in der Argumentation ist, also Herr Red Rabbit, was ist den eine Propaganda Kampagne?

Eine Propa-Kampagne dient zur Präsentation der Allianz, nicht zur Spieleranwerbung.

Klingt interessant, und auf welcher Welt war das?

Wie auch drin steht: Zeta

Was soll das bezwecken? Propa kann man machen, wenn man einen Krieg führt, aber eine "Hallo, hier sind wir, wir sind geil"-Propaganda?

siehe oben

Diese Allianz wurde aufgelöst, also ist dieses Thema wieder einmal überflüssig.

Vom zweiten Gründer versehentlich aufgelöst, aber von mir wiedervereinigt.
 

DeletedUser12420

Gast
Red Rabbit schrieb:
Eine Propa-Kampagne dient zur Präsentation der Allianz, nicht zur Spieleranwerbung.

Stimmt nämlich nicht! Propaganda bezeichnet die schriftliche, mündliche oder anderweitige, Verbreitung (politischer, religiöser etc.) Überzeugungen, du machst mit dieser Aktion(Kampagne) Werbung für eure (in diesem Fall) politische Überzeugung, also macht ihr Militär Werbung, sprich Anwerben.
 

Red Rabbit

Gast
Gut, dann ist dies hier eben keine Propaganda, sondern nur eine Vorstellung unsererseits. Zufrieden?
 

DeletedUser12420

Gast
Vom zweiten "imaginären" Gründer gelöscht, ok :eek: Immer alles auf imaginäre Autoritätsfiguren schieben bzw. kleine Brüder & Hacker :rolleyes:

Es kann aus versehen passiert sein, schön und gut, aber ich weiß aus zuverlässigen Quellen das es der gewesen ist der auch die Allianz gegründet hat, also der erste Gründer.

Wann merkt ihr es das sowas nicht zündet, mein Gott, als wenn ich mich über euch nicht schlau gemacht habe. :grepolis:

Und das Ende der Geschichte kenne ich bereits auch;)
 

Red Rabbit

Gast
Wie dort oben auch schon steht:

In Zeta haben ich und Bluefire56 die Ally gemeinsam gegründet. Er ist in meiner Klasse.

Es stimmt, dass hier in Welt Xi nur Bluefire die Ally gegründet hat. Wir wollten das eigentlich zusammen durchziehen, jedoch war ich am Monat krank, sodass ich nicht an den Rechner konnte.
 

Red Rabbit

Gast
Es stimmt. Und in Zeta hat blue die Allianz sogar schon wieder verlassen. Aber dazu morgen mehr.
 

DeletedUser12407

Gast
Ich hab übrigens eine "Einladung" von euch bekommen. Wenn man nur Leute einlädt und sich nicht die Mühe macht, sie anzuschreiben dann hilft auch kein schönes Allybild (Ich finds gut^^) oder eine Propaganda weiter ...
 

Red Rabbit

Gast
Ich persönlich schreibe immer eine Nachricht. Wie das mit den anderen Spielern ist weiß ich nicht. Dies hier kannst du gerne als schriftliche Einladung werten und uns beitreten.
 

DeletedUser12407

Gast
Ich persönlich schreibe immer eine Nachricht. Wie das mit den anderen Spielern ist weiß ich nicht. Dies hier kannst du gerne als schriftliche Einladung werten und uns beitreten.

Nee, ihr habt zu viel BNDs für meinen Geschmack und nehmt zu viele Spieler auf. Das kann jeder machen wie er will aber meine Traumvorstellung von ner ally ist das nicht sorry
 
Oben