Firefox-Addon: Grepolis Bericht 2 Image Exporter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deepfinder

Gast
Ich merke nur dass seit einiger Zeit bei Bild mit BB Code zwar noch der richtige Text steht aber keine (player) Tags um den angreifenden Spieler und nur Text Stadtnamen statt ID Code stehen.
 

JonesDJ

Gast
hallo liebes grepolis team,
ich habe ein problem undzwar funktioniert das tool bei mir nur auf welt ny.
bis vor kurzem ging es auch noch auf lambda , aber seit gestern ist das icon oben rechts nicht mehr da.
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

lg jones
 

Faark

Gast
@deepfinder: Hm, afaik sollte es bei allen Bericht-Titeln funzen. Problematisch könnte nur sein, wenn Spieler-/Stadt-/Ally-Name ein Teil eines anderen ist (also z.B. Faarks Stadt + Faark)

@JonesDJ: Außer auf 2.0-Welten sollte es eigentlich überall funktionieren. Hilft ein Strg+F5 o.A.? (ps: grepolis team passt bei community-projekten eher weniger)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Ich merke nur dass seit einiger Zeit bei Bild mit BB Code zwar noch der richtige Text steht aber keine (player) Tags um den angreifenden Spieler und nur Text Stadtnamen statt ID Code stehen.
Genau dasselbe Problem habe ich auch und einige Allianzkollegen auch..
 

JonesDJ

Gast
also mein problem hat sich gelöst, nachdem ich das add-on neu installiert habe.
wünsch euch viel spaß beim zocken

lg jones
 

Faark

Gast
Hm, dann wären ein paar Beispiele ganz nett (wenns von einem Nicht-Alpha-Bericht ist reicht schon der Ingame-Bericht-Link und/oder auch gerne per PM)
 

Peety

Gast
Firefox 4.0 kommt bald

bnhnLQ949Y.png
 

Faark

Gast
Max-Version steht auf 4.*, es sollte also klappen (Und hats bei Blood auch schon mal^^)
Allerdings muss man das Addon manuell noch mal neu installieren, da es leider atm kein Auto-Update wie andere Addons unterstützt.
 

Screeze

Gast
und falls nicht:
in about:config
den Key "extensions.checkCompatibility.4.0b" anlegen oder ändern (muss ein boolean sein) und mit FALSE belegen. anschließend lassen sich auch addons für 3.6 installieren, funktionieren zwar nicht alle, aber viele, auch das hier geht.
 

Peety

Gast
danke für die Infos, läuft alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deepfinder

Gast
So etwas zum Beispiel, weder Player BB Code noch Stadt Code der Unterstützerstadt noch der angegriffenen Stadt.

Hol 64 -5 Stadt (bert 1988) greift deine Unterstützung aus Zyplon f4 Nikus N in Ardea (Geisterstadt) an (24.01.2011 13h24)
9alkjd1894iktw4ywopmjw9ys33v9hm9.png


Hier das Gleiche

Du greifst die von Knacklion besetzte Stadt Schnelsen an (24.01.2011 20h19)
9zsvpqdpu6exwty298q3poome319em3d.png


Und hier ein kleiner Farmangriff, an den Geisterstädten liegt es nicht

Zyplon e4 Xylol greift dorf 1 (flemmli55) an (26.01.2011 10h31)
k2d7q6nq1suf5uv3sllgi8uycro0tgb4.png


Die Überschriften sind nicht mehr verlinkt.
 

Black-Mamba

Gast
Faark ich wollte dir sagen das mit den hochladen dauert mal wieder lange ,Firefox ist schon fertig aber Grepolis wird noch immer geladen??
 

DeletedUser8645

Gast
Fehler!!!

Hallo!

Kann leider schon wieder keine Berichte ins Forum posten, habe immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Upload der Grafik! (Content-Parts invalid)"

koenntet ihr euch da bitte mal drum kuemmern?

Vielen Dank im Vorraus fuer die rasche Behebung des Problems;)

lg viacologna




Danke, funktioniert wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johann85

Gast
Kannste das script auch irgendwo hochladen, das ich es in den Opera browser einfügen kann.
Also so das ich es als Code mir kopieren kann!

bin gerade vom firefox umgestiegen zu viel Probs in der letzten zeit!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peety

Gast
Kannste das script auch irgendwo hochladen, das ich es in den Opera browser einfügen kann.
Also so das ich es als Code mir kopieren kann!
Wenn du das nicht weißt, dann solltest du besser die Finger davon lassen^^


bin gerade vom firefox umgestiegen zu viel Probs in der letzten zeit!

mfg
Wenn Du mit Firefox Probs hast, dann solltest du den so einstellen, dass er läuft (Siehe viele andere Threads hier im Forum).
 

Johann85

Gast
ich bekomme es ja hin alle anderen scripte von greasmonkey einzufügen!
da hab ich aber auch den coode sichtbar...

Nur bei dem Image maker ist es eine zip datei, wenn es ein programm gibt mit dem ich das öffnen kann.
Sag mal an und ich probiere mein bestes.

mfg
 

Faark

Gast
@deep&Ala: Thx, sollte jetzt gefixt sein. Verstehe aber nicht, warum es überhaupt bei einigen Funktioniert hat :/^^

@viacologna&Black-Mamba: An den Tagen hatte ich garnichts dran gemacht :confused: :D



Wegen anderen Browsern: Es gibt auch Gründe, warum [noch; *auf 4.0 hoff*] Firefox so lahm ist. Denn sie müssen sich nicht nur an die paar Web-Standards halten sondern können auch nicht so einfach mal interne Schnittstellen ändern. Denn sonst würden ja all die Addons und Co mit einem Schlag nicht mehr funktionieren.
Und für diese stellt Mozilla verdammt viele Funktionen bereit. Andere Browser tun das nicht.

Kurz: Und der Aufwand, der Nötig wäre um es da trotzdem zu realisieren, rechnet sich für ein so kleines Projekt einfach nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben