Libyen

den habe ich nur zur hälfte geguckt
ich verstehe auch nicht was schlimm sein soll daran dass man einen film als beschreibung nimmt :s
erklär mal
 

suchti03

Gast
den habe ich nur zur hälfte geguckt
ich verstehe auch nicht was schlimm sein soll daran dass man einen film als beschreibung nimmt :s
erklär mal

Ganz einfach, es zeigt, das man sein Wissen über eine Situation oder einen Zusammenhang nur aus einem Actionfilm hat.

Actionfilme sind allgemein nun mal nicht unbedigt die Beweise, die auch Glaubwürdig bzw. wahr sind.
 

Lord Cracker

Gast
ja sicher aber der veranschaulicht die thematik, ist was anderes es zu sehen als davon zu lesen

Erklärt nur leider nicht - um den Themenbezug mal wieder herzustellen - was die Geschichte von Sierra Leone mit LIBYEN zu tun hat. Du bist jetzt natürlich der Fachmann für Bürgerkriege und Rebellion auf dem afrikanischen Kontinent und vor allem im Nahen und mittleren Osten, weil Du ja einen Film gesehen hast.

86998.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Quallenwolf, ich weiss, Cracker ist ein arroganter !§#$%&?(von mir aus meld den Beitrag. :p), aber er ist einer der intelligentesten Menschen die ich im www bisher gesehen habe. ^^

Der weiss von was er labert, auch wenn er das mit einer ziemlichen Selbstverliebtheit tut.

PS: Wolltest du nicht gehen, Cracker? Hab da so Gerüchte über deinen Abgang gehört.
 

DeletedUser12457

Gast
Quallenwolf, ich weiss, Cracker ist ein arroganter !§#$%&?(von mir aus meld den Beitrag. :p), aber er ist einer der intelligentesten Menschen die ich im www bisher gesehen habe. ^^

Der weiss von was er labert, auch wenn er das mit einer ziemlichen Selbstverliebtheit tut.

Jup. In dem Punkt sind wir uns ähnlich. Auch wenn ich mich bei manchen Themen frage, wie jemand so intelligentes bei manchen Themen dermaßen verbohrt sein kann :p
 

Lord Cracker

Gast
Jup. In dem Punkt sind wir uns ähnlich. Auch wenn ich mich bei manchen Themen frage, wie jemand so intelligentes bei manchen Themen dermaßen verbohrt sein kann :p

Weil Du das als Verbohrtheit interpretierst, was ich als Faktensicherheit bezeichne ;) Nenn' mich verbohrt - 2+2=4.
 

Lord Cracker

Gast
es gibt auch andere meinungen als deine

Regnet es im Mai, ist der April vorbei!
So jung kommen wir nie wieder zusammen!
Ab jetzt wird nichts mehr sein wie es war!


Wenn Du Einzeiler-Phrasendrescherei betreiben möchtest, such Dir ein Forum in dem Leute sich gegenseitig hohle Phrasen aus den Kalendersprüchlein des Dalai Lama um die Ohren hauen.

Versuche zu posten, wenn Du etwas zu sagen hast.
 

Lord Cracker

Gast
das du deine meinung als absolut darstellst, zeugt von einem nicht besonders hohen iq

Das Zeitalter der Kommunikation wird hoffentlich irgendwann zum Zeitalter der Bedeutung. Es tut mir leid, dass meine schlichte Ausführung von Dir nicht in ihrem Sinn begreifbar war. Vielleicht versuchst Du es noch einmal?
 

Lord Cracker

Gast
Cracker du labberst grade nur !§#$%&? :D
so besser ?

Natürlich muß das für Dich so aussehen. Wie sollte es auch anders sein? Wenn Du eine Phrase wie "es gibt auch andere Meinung als Deine" aus Deinem geistigen Enddarm drückst, bist Du wahrscheinlich anschließend beim Blick in die Schüssel stolz auf das Ergebnis dieses für Dich so vertrauten Schaffensprozeß.

Wenn Dein Gesprächsgegenüber - ok, das war jetzt eine begriffliche Übertreibung, eigentlich is es ja nur ein Objekt welches mit unsäglicher verbaler Diarrhoe zugeschüttet wird - Dich darauf hinweist, dass Du Dich gerade auf dem erleuchteten Pfad des Captain Obvious befindest, ist es natürlich schwer für Dich, den Sinn zu erkennen.
 

Bloodhunter

Gast
Mein Gott, jetzt halt die Klappe und mach dich nicht lächerlicher als ohnehin schon, Quallenwolf. Du bist nicht der Erste der ihn nicht leiden kann und du wirst sicher nicht der Letzte sein.

Dass er in den meisten Fällen Recht hat, der Kern jeder seiner Aussagen korrekt ist und dass seine Antworten durchaus durchdacht sind, lässt sich nicht bestreiten. Er mag ein !§#$%&? sein, ein intoleranter Bob und vieles mehr, aber das ändert doch nichts an den Fakten. Fakten kann man nicht leugnen, wer es dennoch tut, ist dumm und als dumm anzusehen.

Und das bist gerade du, im Moment.
 
Fakten ?
dann nenne mal die Fakten die Cracker genannt hat :D

ich habe im übrigen nix gegen Cracker, nur leider labber er grade nur mist.
Ich meine wer ist capt. Obvious :s
check ich gar nicht xD
 

Zwordi

Gast
Ich bin dafür, die Rebellen mit allerlei Mittel zu unterstützen. Unter anderem auch mit Bodentruppen, Waffen wär dumm. Dieser Krieg sollte so schnell wie möglich vorbei sein und zu ungunsten Gaddaffis entschieden sein.
 

DeletedUser12457

Gast
es gibt auch andere meinungen als deine

Man kann der Meinung sein, Chemie und Elektrizität hätten nichts miteinander zu tun. Oder man kann auf das Faktum hinweisen, daß es so etwas wie Batterien gibt.

Es gibt viele Themen, wo Cracker völlig zu Recht auf "Fakten" verweist. Nur im Bereich von Religion, Ethik und Moral wird genau das dann zunehmend absurd.:rolleyes:
 
Oben