Reservierungstool

HaniballXIV

Gast
ich denke nein! sonst ständs doch drin!
weiß es aber nicht 100%ig^^
 

DeletedUser11658

Gast
vielleicht hat hier jemand eine idee ... grex antwortet leider zur zeit per pn nicht.

bei unseren mitgliedern läuft das reservierungstool einwandfrei. allerdings gibt es ein paar wenige member, bei denen gehts nicht. obwohl sie alles richtig installiert haben. da kommt dann immer die fehlermeldung im game "Überprüfe Reservierung" bzw. "Lade Reservierung" aber sonst kommt da nichts. komischerweise ist es bei den spielern so, dass sie an zwei verschiedenen rechnern arbeiten und auf dem einen rechner gehts und auf dem anderen nicht. von daher denke ich, dass es vielleicht ne browsereinstellung ist ?

jemand ne idee ?
 

HaniballXIV

Gast
ich denke es kann kaum was anderes sein, als dass die i-netverbindung zu schlecht ist oder der pc fürn ar***
kann ja nicht am acc. liegen, da es ja an einem pc geht und am andren nicht!!!!
 

DeletedUser11658

Gast
ne, bei einem weiss ich dass beides nicht der fall ist. meine vermutung ist, dass vielleicht ne browsereinstellung dafür verantwortlich ist. aber ich wüsste nicht welche
 

master - bratak

Gast
also ein Reservierungstool wäre net schlecht wenn man auch
für die ally einen adelsplaner hätte

den es kommt doch immer wieder dazu das man sich in der ally die hütten wegenihmt weil zwei drauf laufen

schlimmer ist es wenn das mit den BND passiert

wäre net schlecht wenn es hier sowas mal geben würde

denke viele stecken hier geld rein in das game und sie wollen auch was dafür haben
 
also ein Reservierungstool wäre net schlecht wenn man auch
für die ally einen adelsplaner hätte

den es kommt doch immer wieder dazu das man sich in der ally die hütten wegenihmt weil zwei drauf laufen

schlimmer ist es wenn das mit den BND passiert

wäre net schlecht wenn es hier sowas mal geben würde

denke viele stecken hier geld rein in das game und sie wollen auch was dafür haben

Das Tool ist der Adelsplaner.
 

buggimf

Gast
Benutzung mit anderer Alli

Habe andere alli mittels code eingetragen. Habe aber die Anzeige 'unbestätigt' obwohl Partneralli auch uns per code hinzugefügt hat? Finde auch keine Bestätigungsmöglichkeit im tool, kann jemand helfen?
 
Oben