Urlaubsmodus

Silverfish

Gast
Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass ich ausversehen den Urlaubsmodus aktiviert habe. Dann konnte ich ihn nichmehr stoppen und er setzte ein. Deshalb musste ich 48h warten bevor ich mich wieder einloggen konnte, das hat mich ein wenig zurückgehauen und mich in eine ungünstige lage gebracht, denn dadurch konnte ich einem Alli Mitglied auf meiner Insel nicht bei seiner Eroberung helfen. Ich wollte wissen, was ihr davon halten würdet, wenn es möglich wäre den Urlaubsmodus noch abzubrechen bevor er aktiviert wurde?
:supermad:

LG Silverfish
 

Lord Cracker

Gast
Gar nix. Das hat schon einen guten Grund - es soll doch nicht jeder andauernd in den UM flüchten und dann wieder rauskommen.

PS: Wie wählt man eigentlich "aus Versehen" den UM an? Ist jan icht so, als wäre der nicht doch einigermaßen versteckt.

PS2: Tolle Schriftart, echt leserfreundlich...
 

Silverfish

Gast
Ich mein es nich so, dass man, wenn man bereits im UM ist, dass man da dann abbrechen kann, sondern bevor er in Betrieb ist. :eek:
 

DeletedUser5382

Gast
Gar nix. Das hat schon einen guten Grund - es soll doch nicht jeder andauernd in den UM flüchten und dann wieder rauskommen.

PS: Wie wählt man eigentlich "aus Versehen" den UM an? Ist jan icht so, als wäre der nicht doch einigermaßen versteckt.

PS2: Tolle Schriftart, echt leserfreundlich...

dem stimm ich voll und ganz zu...

und nu hab tränende augen.....:rolleyes:
 

DeletedUser5382

Gast
stimmt aber leseliche schrift hält auch eher die aufmerksamkeit beim thema..... :D

wenn ich den umod brauche mach ich ihn an. ausversehen aktivieren ist somit nicht möglich, bloß weil wahrscheinlich einer aus angst das ding aktiviert und danach gesagt kriegt, dass der eh erst in 48 std greift und der umod somit sinnlos is, weil da schon alles vorbei wäre... ;) nene, dann muss man auch mit den konsequenzen leben und warten bis man wieder rein kann.
 
stimmt aber leseliche schrift hält auch eher die aufmerksamkeit beim thema..... :D

wenn ich den umod brauche mach ich ihn an. ausversehen aktivieren ist somit nicht möglich, bloß weil wahrscheinlich einer aus angst das ding aktiviert und danach gesagt kriegt, dass der eh erst in 48 std greift und der umod somit sinnlos is, weil da schon alles vorbei wäre... ;) nene, dann muss man auch mit den konsequenzen leben und warten bis man wieder rein kann.

Eben sonst macht jeder den UM an, muss keine Angst haben das man ihn angreift und 2 Tage später wird er aus und wieder angemacht und man mus keine Angst haben das man angegriffen wird. Dauernd kommt dann die Meldung Angriff nicht möglich er könnte ja eventuell in UM gehen.

Sobald der UM aktviert wurde kann kein Angriff mehr einschlagen der 48h später ankommt, wird der UM aufgehoben kommt trotzdem kein Angriff an. Man müsste dann ja Geisterangriffe auf UM-ler zulassen die nur dann losgeschickt werden wenn der UM aufgehoben wird. Und sowas ist technisch nicht möglich.

--> abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben