Kopfgeld - Spieler Saiko

Bloodhunter

Gast
Biete 5k eines beliebigen Rohstoffs.
Aufgabe ist es nachweislich den Tempel des im Topic genannten Spielers auf 0 niederzubrennen. Zusätzliche 3k gibt es für das vernichten seiner Armee. Bin leider zu weit weg und hab derzeit noch zu wenig Transportschiffe.

Der Zwerg nervt mich dauerhaft mit seinen Blitzen.
An der Belohnung lässt sich unter Umständen noch etwas rütteln.
Wenn ihr den Auftrag annehmt schickt mir bitte ingame eine kleine Nachricht.
 

Marvinho

Gast
Saiko macht alles richtig ;D

Wuhu Saiko-San ;D

---> Blood das ist echt arm ey.
 

BigLuli

Gast
Aber in der Sig
Bloody hat dich gebasht? Nicht traurig sein, ich hab gehört am Kartenrand ist es viel gemütlicher.
:D Hehe.

E: Saiko-San oder Saiko?
E²: Wie sollen wir es denn runterbrennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Ahja, saiko-san.... Es gibt da ne Forschung in der Akademie, die nennt sich brandschatzen oder so. Damit gehts. ^^
 

goalie

Gast
Tja Bloodhunter, ging mir genauso...aber einmal ein wenig Silber geopfert, 'nette' Mail mit Verweis auf TW...done ;)
trotzdem...wenn jemand den bericht -Spaeh- braucht, meldet euch per IG-Nachricht :)
PS: Ich dachte du bist bei Magna?! Braucht soooo eine tolle Ally wie ihr Hilfe? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Der kleine Zwerg ist halt am Kartenrand und wir nicht. Ich wollt auch keinen aus meiner Ally damit nerven und habe selbst nicht genug Transportboote und auch das Brandschatzen bisher nicht erforscht. ;)
 

Soap

Gast
lächerliche Belohnung ... für die paar Rohstoffe wirst du wohl kaum jemanden finden, der das macht ...
 

BigLuli

Gast
Ich dachte Brandschatzen wäre noch deaktiviert/funktioniert nicht?
@Soap: Wenn Saiko-San am Rand ist, sind 5k für Leute in seiner Reichweite wahrscheinlich ziemlich viel. Allerdings haben die kein Brandschatzen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goalie

Gast
Saiko (ich denke das kann man so sagen, ist ja eindeutig dass wir uns auf den noob mit dem -san beziehen...:D) sitzt halt unter seinesgleichen *g*
@Blood:
Vielleicht kannst du zu einem Wechsel zu Hera ermutigen ... ^^
Hera rules! :)
 

DeletedUser601

Gast
Ich werde zu diesem Kopfgeld nochmals was zuzahlen aber bitte haltet nihn im Zaum...
Nein er hat mich nicht angegriffen.......
dennoch habe ich gründe dieß zu unterstützen...
als ich verdopple das angebot mit 5k eines belibiegen Rohstoffes und 3k wenn seine Armeen dazukommen

dann sind es 10k+6k!!!!!
 

DeletedUser358

Gast
hmm, also irgendwie ist das echt arm:eek:
aber irgendwie auch ein mittel um diesen unbegrenzten blitzen zu entgehen:grepolis:
 

DeletedUser297

Gast
wechsel auf zeus... wart bis 400 gunst hast, mach 2 blitze und behalt zeus 2-3 wochen und immer bei 200 gunst schmeisse einen blitz auf ihn... dann gibts nen blitzkrieg :D
 

Bloodhunter

Gast
Lol, ich hab Zeus. ^^
Nur immer wieder nen Blitz schießen und sich freuen wenn irgend ein Gebäude eine Stufe verliert, kanns ehrlich gesagt auch nicht sein.
 

DeletedUser601

Gast
entweder wird der blatt gemacht oder er macht weiter;)
ich meine es stört mich nicht das er anderen Blitzt schickt.... er stört mich;)
 
Oben