Hells Angels

BigRockwell

Gast
Hells Angels:
Die Faszination der bösen Buben

... Sie fesselten, knebelten, folterten...

Stop_Wunschtext_20x30.jpg


Die Grepolisrealität sieht da leider anders aus :(

1869354-m.jpg


Nachdem die Hells Angels vergangene Woche recht Erfolglos versuchten 9 Kolos bei den Myrmis zu parken und nur die kleinste Polis sich holen konnten...

Arkham Asylum 1,894 Helenaos Marflox - Die Myrmidonen - Hells Angels 2011-04-17 11:00:02

...schlugen die Myrmis dafür diese Woche zurück und hatten nie mit diesem grandiosen Erfolg gerechnet gleich eine ganze Allianz auszulöschen ;)

Minas-Mortal 5,393 Lord Skido futtern Hells Angels - Die Myrmidonen - 2011-04-22 11:59:25
Ass 4 8,261 Heintje19 Asskicker Hells Angels - Die Myrmidonen - 2011-04-22 09:30:04

....andere können nicht mehr in den Stats aufgenommen werden, da sich die Hells Angels da schon aufgelöst haben...

Alle ehrenwerten Spieler der Hells Angels hocken jetzt im warmen & sicherem Schoß der The Fearless Fighters, ihrem BND Partner.

20%20KATHE%20KOLLWITZ%20TOD%20HALT%20MADCHEN%20IM%20SCHOSS.jpg


Die nun schon auf 72 Member zu einer steigenden tendenz hin zur Massenallianz geht...

Wie arm ist das denn?

hund%20kackt.jpg

Hells Angels
 

Bloodhunter

Gast
Nette Propa. Leider etwas unspektakulär, da die Berichte fehlen und es ja auch nicht wirklich viel zu berichten gibt, wenn sie sich gleich auflösten. ^^
 

BigRockwell

Gast
Nette Propa. Leider etwas unspektakulär, da die Berichte fehlen und es ja auch nicht wirklich viel zu berichten gibt, wenn sie sich gleich auflösten. ^^

Eine Propa sieht bei mir anders aus, dass diente einfach mal nur zur Info ;)
Wir sind noch nicht soweit, um Propa´s zu machen...
 

DeletedUser6024

Gast
bisl stänkern halt,
paar bilder anschaun,
schön für'n feierabend,
zweck erfüllt big ;)
 

Jukuhu

Gast
Mir ist gestern auf dem Grill ne Bratwurst geplatzt, darf ich jetzt auch son Thread schalten? Es wurden alle aufgegessen...:supermad:
 

BigRockwell

Gast
Mir ist gestern auf dem Grill ne Bratwurst geplatzt, darf ich jetzt auch son Thread schalten? Es wurden alle aufgegessen...:supermad:

Jukuhu,
wenn Du den Sinn des Ganzen hier nicht Erkennen kannst oder willst, dann lass einfach Dein gespäme hier, Ok .
Für was sonst hast Du deinen Kopf auf dem Hals, außer Bratwürste da reinzuschieben...

Es muss auch mal anders gehen außer auf Kindergarten-Niveau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
also ich hätte von den hells angels mehr erwartet, nach 5 oder mehr verlusten gleich aufgabe :D
wenn das so weiter geht hier auf pi :mad:
 

SilentSin

Gast
So dann muss ich auch mal was loswerden dazu!
Da wir ja auch eine Handvoll Spieler aufgenommen haben (3 glaub ich)


Die Hells Angeles haben als Allianz einfach versagt, die paar wenigen die etwas können wurden durch die Unfähigkeit der Masse geschwächt =)


Dann haben wir ja bald neue Nachbarn ;)
 

BigRockwell

Gast
So dann muss ich auch mal was loswerden dazu!
Da wir ja auch eine Handvoll Spieler aufgenommen haben (3 glaub ich)


Die Hells Angeles haben als Allianz einfach versagt, die paar wenigen die etwas können wurden durch die Unfähigkeit der Masse geschwächt =)


Dann haben wir ja bald neue Nachbarn ;)

Danke für den konstruktiven Beitrag SilentSin, wäre doch gelacht wenn wir hier im "Piforum" nicht langsam mal auf ein höheres Niveau kommen ;)

Ist es nicht gar so, dass der ehemalige Allianzgründer bei Euch unter gekommen ist?

Übrigens, schöne Grüße an finsternis89 ;)
 

SilentSin

Gast
Doch in der Tat, der hatte auch keine Lust mehr sich auf Kosten seines eigenen Wachstum mit Anfängern zu beschäftigen....


Achja Finsterniss .....hach....


Pass aber auf das nicht deine Allianz einschläft bei dermaßen effizienter Gegenwehr!:eek:
 

BigRockwell

Gast
Pass aber auf das nicht deine Allianz einschläft bei dermaßen effizienter Gegenwehr!:eek:

Mache Dir da mal keine Sorgen,
wir sind ein eingespieltes Team und wenn die Aktionen dann noch so ausgehen wie die "Hellsaktion" können wir doch mehr als Zufrieden sein ;)

Nur bleibt am Ende die Frage
was sich die Aufnahmeallianzen dabei gedacht haben, wenn sie Mitglieder aufnehmen
die schon bei der ersten häftigeren Gegenwehr das Handtuch werfen und die ganze Allianz auflösen...

Hätte man dies nicht schon längst vorher tun sollen, wenn doch so "schlechte Truppe" ?!
 

SilentSin

Gast
Ach über die Neuzugänge mache ich mir bei mir keine Sorgen ;) Außerdem wer sagt denn das ihr der Grund wart ... Vielleicht sind wir einfach so attraktiv, weil "darum" halt ;)
Was The Fearless Fighters machen!?!?


Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das machen sie nur um mit aller Kraft Ranglisten-Mäßig vorzubleiben :p
 

Night Hunter 666

Gast
Naja haben mehr oder weniger die Leute aufgenommen die wir gut kannten von Hells Angels und deren Vorschläge!!!Das wir zuviele sind passt mir auch nicht in den Kram mag auch keine Massen-Alli.

Aber denke das wird sich jetzt durch Aussieben auf absehbare Zeit ändern.

Das hat aber weniger damit zu tun mit aller Kraft vorne zu bleiben auch wenns nach außen den Eindruck vermitteln kann.Sondern liegt eher daran das am Anfang zuviel eingeladen wurden.

Mfg Night Hunter / The Fearless Fighters
 

SilentSin

Gast
da magst du schon recht haben Night-Hunter

Wir kämpfen ja aktuell mit dem selben Problem sind aber froh doch noch nicht soweit eskaliert zu sein mit Mitgliederzahlen wie ihr!



Bin mal auf die nächsten Wochen gespannt ;)
 

SilentSin

Gast
recht interssant nochmal das Thema hier heute zu lesen...

Wo ist TFF?


Wo ist Nighthunter?



naja unfair wäre es zu fragen wo die Myrmidonen sind, aber ich glaube das wissen wir ja alle ;)
 
Oben