Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

Ralphie6

Gast
sowas nennt man schlauen Rückzug^^:rolleyes:
PS: Halt dich da raus und verzieh dich in deine Ecke !:grepolis:
 

Ralphie6

Gast
Ich habe keine Nerven:rolleyes:

Du hast gut reden in deiner "Ecke"
haste schon NAP/BND bei DK,IT,... Angefragt ?:eek:
 

DeletedUser9821

Gast
Ralphie schrieb:
haste schon NAP/BND bei DK,IT,... Angefragt ?
Lass' sich um die Diplomatie besser andere kümmern, ist wohl nicht dein Fachgebiet. ;)

Übrigens: Was siehst du in Cesar? Deinen Bezwinger? Anders kann ich mir deinen schlagartig wechselnden Ton nicht erklären ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
Der Einzige der hier im forum lügen verbreitet bist DU sonst niemand also sei ein BIG und stehe dazu oder sei weiterhin feige
mfg

Weißt Du was dein Glück ist Red, dass ich hier keine Ticketantworten des Supp posten darf ;)
Nur das eine, vampirin hat mir in deinem und deinem Ingamesohn und den anderen eine 100% Bestätigung gegeben, natürlich auch nicht mit genauen Details, da wiederum für den Supp verboten..
 

Red-Skin

Gast
wie geil ist das denn es gibt hier wohl einige spieler die mit dem sup. zusammen arbeiten und unbequeme spieler sperren zu lassen wie geil ist das denn ich habe keinen 2. acc und trotzdem die sperre einfach nur putzig und die reden von betrügen naja wie soll ich das denn nun nennen fair play? ich denke nicht aber den verdacht hatte ich schon früher langsam bestädigt er sich denn wo ich gewisse spieler gemeldet habe wurden diese komischer weise zur überprüfung nicht gesperrt und andere ja das stinkt ja meilen weit aber nun ja warten wir es ab!!
 

Ralphie6

Gast
Grepo-Commandoverview
ba2bzhy15a4e1c9clurvs9a988vseu4f.png


Hihihi ;)
 

BigRockwell

Gast
wie geil ist das denn es gibt hier wohl einige spieler die mit dem sup. zusammen arbeiten und unbequeme spieler sperren zu lassen wie geil ist das denn ich habe keinen 2. acc und trotzdem die sperre einfach nur putzig und die reden von betrügen naja wie soll ich das denn nun nennen fair play? ich denke nicht aber den verdacht hatte ich schon früher langsam bestädigt er sich denn wo ich gewisse spieler gemeldet habe wurden diese komischer weise zur überprüfung nicht gesperrt und andere ja das stinkt ja meilen weit aber nun ja warten wir es ab!!


Egal was Du hier schreibst Red, dass einzigste was zum Himmel stinkt ist deine verlogene Art und wie Du jetzt versuchst von Dir abzulenken ;)
Mir soll´s Recht sein und ich hatte schon zweimal meinen Triump über Dich^^
 

Grasihasi

Gast
wie geil ist das denn es gibt hier wohl einige spieler die mit dem sup. zusammen arbeiten und unbequeme spieler sperren zu lassen wie geil ist das denn ich habe keinen 2. acc und trotzdem die sperre einfach nur putzig und die reden von betrügen naja wie soll ich das denn nun nennen fair play? ich denke nicht aber den verdacht hatte ich schon früher langsam bestädigt er sich denn wo ich gewisse spieler gemeldet habe wurden diese komischer weise zur überprüfung nicht gesperrt und andere ja das stinkt ja meilen weit aber nun ja warten wir es ab!!

Wenn Du mit Zusammenarbeit meinst, dass ich es sehr merkwürdig finde, eine Nachricht aus dem Antipolos-Account zu bekommen, die mit Concord gezeichnet, ist, und das dem Support melde, dann arbeite ich gerne mit ihm zusammen.

Wenn Du meinst, dass ein anderer drann schuld ist, wenn Du die Accounts durcheinander wirfst, dann nicht...

KOPF-Tisch-Kopf-Tisch!!!!

Hier die IGM, die ich aus nachvollziehbaren Gründen gekürt habe...man beachte einfach nur die DICKEN Parts udn dann darf sich jeder wegwerfen vor Brüllen...

Again: Selfowning massinc!!!!

Antipolos
Vorschau
senden bearbeiten
senden Vorschau
Antipolos am 25.04.11 um 18:34 Uhr
servus,kanickel XXXXXXXXXXXXXXXpolen den krieg begonnen hat
mfg concord

Grasihasi
*brüllt immer noch vor lachen*

PS: Achso, ja klar, nur ein Spass des anderen Accountes, mit dem Du ja "nur" die Inet teilst, da kann man schon mal durcheinander kommen, klar, mein Fehler, tschuldigung...

PPS: wer war das Schwager, Neffe, Onkel , Cousin ach auch egal .... geil, wenn die gesamte Familie spielt....naja, da kann sowas mal passieren, bleibt aber in der Familie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralphie6

Gast
Grasi...
was soll daran lustig sein ?
nur das es im Namen von Concord gez. ist :rolleyes: ?
 

Grasihasi

Gast
Grasi...
was soll daran lustig sein ?
nur das es im Namen von Concord gez. ist :rolleyes: ?

Wenn ich Multi spielen WÜRDE, dann wäre ich so clever mir zu merken, in welchem account ich grade bin...aber, nicht jedem gab der Herr alles mit auf den Weg....

Daher lasse ich es mit Multi, würde sicher auch Namen durcheinander werfen ;)

UC ?

Grasi
*amüsiert*
 
Oben