Irgendwie...

poliesta

Gast
Dann wär hier auf jeden Fall mal wieder was los ;)

Btw: Ich habe 2 Städte an die JR verloren, das gleicht einer Kriegserklärung :O

*hinterherhetz*
:eek: Nein-an die Schildis, Eure Main, hast Du die verloren.
Wie nett, mal wieder alte Bekannte zu lesen *klimpertottian*
Jetzt fehlen nur noch Leisure und der Pate *seufz*
Acu- Wollen wir nicht einen Thread eröffnen:
"Die Schildkröten gegen den Rest der Welt!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doctor acula

Gast
wie ich doch schon oft genug gesagt habe ist es mir egal welche schildkröte wen bekriegt das ist die erste allianz auf theta wo die komplette anarchie herrscht :)
 

pimpplayer24

Gast
346w0g9w508u1codgoa689v0sg9zmayf.png


6ympekxo1opyweda5jrsis5wcolq14ty.png


Auch solche Aktionen bringen dich nicht weiter.Du verstehst das Spiel immernoch nicht.;) Da scheint wohl jemand bockig zu sein,weil er die Wahrheit nicht verträgt :)
Na dann bau mal weiter deine Städte voll aus und gut ist.Umso schneller hast du die 1.Mio Punktegrenze erreicht.Ich schenk dir auch ein bisschen "Zufriedenheit" damit du mehr Ressourcen bekommst um deine Städte schneller ausbauen zu können ;)
 
346w0g9w508u1codgoa689v0sg9zmayf.png


6ympekxo1opyweda5jrsis5wcolq14ty.png


Auch solche Aktionen bringen dich nicht weiter.Du verstehst das Spiel immernoch nicht.;) Da scheint wohl jemand bockig zu sein,weil er die Wahrheit nicht verträgt :)
Na dann bau mal weiter deine Städte voll aus und gut ist.Umso schneller hast du die 1.Mio Punktegrenze erreicht.Ich schenk dir auch ein bisschen "Zufriedenheit" damit du mehr Ressourcen bekommst um deine Städte schneller ausbauen zu können ;)


Schon mal was von Punkteschnitt gehört
Aber sollte dir ja eigentlich auch egal sein
Schade das du zu weit weg bist den Hätte ich dich mal ganz besucht
Und nun nütze ich wieder meine Gunst sinnvoll
Du kennst mich nicht mal und erzählst Lügen wie manch andere im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

pimpplayer24

Gast
Schon mal was von Punkteschnitt gehört. Aber sollte dir ja eigentlich auch egal sein

Nein erklär mir das doch mal :)
Ich möchte die Logik erkennen wollen !

Schade das du zu weit weg bist den Hätte ich dich mal ganz besucht

Du bash erstmal die,die in deiner Nähe sind bevor du dir hier noch tausende Sachen zumuten willst.:)
Aber pass auf das du nicht zuviele Angriffe machst :) Sonst versaust du dir noch deinen Bashschnitt :):)
 

Lord Cracker

Gast
Pimp, lass den Kleinen. Er kann halt aus 3 Meeren Entfernung Blitzchen werfen und intern übernommene Städte auf Maximalpunktestand bringen. Jeder Spieler hat andere Qualitäten.
 

catania

Gast
gesprächsstoff brauchst du?

kann mir dann jemand verraten warum man schon seit tagen probleme hat mit dem einloggen,und wenn ich die meerkarte anklicke,ist bei mir nur blaues wasser "ohne inselübersicht"
kann mir jemand dafür antworten geben.
 

pimpplayer24

Gast
Irgendwie

ist hier gar nichts mehr los oder ?
Gibt es hier keine Kriege mehr ?
Oder vermisst ihr die "Diskussionen" zwischen dem "(S)paten" und Lordi ?
 

lunaire

Gast
o,o

wenn jetz dauernd neue welten aufgemacht werden und sich alle dahin verziehen ist es wohl kein wunder, dass hier nix mehr geht
 
Oben