Gerüchteküche

Caos-soph

Gast
Da auch in vielen anderen Welten eine Gerüchteküche eröfnet wurde , wollte ich das auch mal für diese Welt machen


In Omikron ist ja ingame ziemlich viel los ,aber das Forum wirkt ja schon direkt staubig


ich beginne mal .ich habe nähmlich gehört das die Wächter sich gerne mit deutlich stärkernen anlegen und mit ihren vielen bnds auch noch glauben das sie die kämpfe gewninnen ;)
 

Caos-soph

Gast
ich habe gehört das quallenwolf eig. eine ally homepage errichten wollte und nicht im forum herumgeistern (provozieren) wollte :p
 
ich hab gehört das der code größtenteils fertig ist und nur noch kleinigkeiten gemacht werden müssen.
Außerdem habe ich gehört das chaos eine aufgabe von mir bekommen hat :O
 

3lectric

Gast
Ich habe auch vernommen dass die titans mit jeden Streit suchen und deswegen als vorsichtsmaßnahme 20 Noobs aufgenommen haben :p
hmm nein nicht wirklich ;) wenn ein BND probleme hat, so soll man den aktiven die möglichkeit geben zu uns zu kommen. oder irre ich mich da etwa?^^
 

doctor acula

Gast
ich hab gehört, dass die myrmidonen keine führung mehr haben und deswegen tijer dort die führung übernommen hat und die jetzt offiziell der wing der wächter sind 8-)
 

doctor acula

Gast
aber nein, die is doch schon vor langer langer weile zu task force gegangen zusammen mit ipromaco, aber der hat aufgehört
 

nuvvel

Gast
Ich hab gehört, die wachenden Lemminge nehmen wieder einen Haufen kleinerer Mitglieder auf, die sich dann für den Ober-Lemming aufreiben müssen, da dem langsam die Masse an Bündnissen wegbricht bzw. noch nicht groß genug ist. :O
 

Wombat9

Gast
Ich denk mal, jeder hat in seinem Meer genug zu tun.
Wenn man sich mal Memberzahlen und Allianzschnitt anschaut, dann sind Task Force und Greek Legends ja auch recht ähnlich aufgebaut.
Da gibts noch ausreichend Allianzen für uns beide, denen man vorher mal auf die Finger klopfen sollten (=.
 
Oben