Geht hier noch was?!

Elonidas

Gast
Also wenn ich ehrlich bin verhindern diese KP das ganze Spiel. Hier ist dich nix mehr los durch einige Löschungen von ACC. Der Server ist bald down wenn das so weiter geht. Ich hab eigentlich keinen Bock hier aufzuhören aber im Moment siehts ganz danach aus .....:mad:
 

Ralphie6

Gast
man brauch zwar "viel" KP aber ich finde das es noch ganz gut vorwärts geht bei meiner größe^^
 

haertel82

Gast
Ich finde das alles gut und fix bei meiner Größe geht...elo muss noch nen bissl mehr kämpfen und nicht nur Stadtfeste feiern lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4824

Gast
Ich nehme Dir den 5. Platz als Offer Haertel! :)
Motiviert dich das??
 

haertel82

Gast
ja schon dann gebt dir mal mühe...kommst du an platz3 bester kämpfer ran????:p
 

DeletedUser13126

Gast
viel hat sich ja nicht getan,war ne ganze weile weg,und bin immernoch ganz oben bei...
 

haertel82

Gast
Es wird immer schwieriger Feinde zufinden entweder steht da NAP oder BND alle furtz Nase lang im weg...naja hab meine pappenheimer wo wenigstens nen bissl was an bash geht...vermisse meine Nameless Zeit 8-)8-)8-)
 

DeletedUser13126

Gast
ich kann mich nicht beklagen,im 63er sind überall rote städte um mich rum ;)
 

matti2010

Gast
@Daman,

Jap,so ist das.Bei mir sind auch nur Rote städte und da ist jeden Tag was los..^^
 

DeletedUser15947

Gast
Eisi auf auf :)

Also ich weiß net was bei euch los ist, habt ihr alle nen BND mit den Myrmidonen? oder seid ihr echt soweit von den weg das ihr die nicht angreifen könnt?!

Bei den wimmelts von inaktiven...sieht bei so mancher eroberung zumindest so aus als währen sie es :D

Gruß Phinix
 

Grasihasi

Gast
Frag mal Aglisa....die ist auch sehr zufrieden...

Sie macht 30k Deff BP in einer Stadt (die sie auch noch behält) und ich lache mich jedes Mal tot, wenn ich wieder nen Absaufer der KdD sehe...

Also es ist vielleicht kein Krimi auf Gamma, aber Comedy vom Feinsten!

Grasihasi
Bei KdD und Absaufern sitzen Sie in der ersten Reihe.

PS: Wir geben auch den Tod von 156 Manticoren bekannt..danke Ralphie für das sinnlose Opfer...63k Gunst für nix (mit einem für mantis bescheidenen Quotient von .75) verheizt.
 

the dole

Gast
hast ja auch grad 68 mantis sinnlos verpulvert

und danke für 20k Bp an grasi und algisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
tja, so ist das, wenn man mal Melder verpennt :)

Darfst ja auch mal wieder nen Kolo durchbringen
 

Grasihasi

Gast
man lache...na habt ihr endlich auch mal eines erwischt...

frag mal the dole, wasted usw. wieviel sie verloren haben an Kolos ^^

und während ihr das gekillt habt, haben wir euch ne Stadt abgenommen nebenan udn ein Kolo dazu noch durchgebracht..aber ja...Du darfst stolz sein! ^^
 
Oben