Dürfen die das?

falconroider

Gast
Also mal ehrlich was ist denn bitte auf Sigma los? da schreibt ne andere Allianz an das man die inaktiven spieler von´denen absofort mal besuchen kommt und was machen die?

Allianz aufgelöst!

Dürfen die das? :confused:

Ich ok halt die nächste angeschrieben die direkt auf der nachbarinsel sind.

Schwups 5 raus.

Nur noch 4 inaktive!

Dürfen die das? :confused:

Also mal ehrlich alles was so schön in der ecke lag an Allianzen ist einfach mal weg. :(

Sollte ich die warnungen vorher weglassen?

Das geht doch so nicht :mad:
 

DeletedUser22699

Gast
Die Frage ist doch nicht ob die das dürfen.

Die eigentliche Frage ist hier:
wieso traust du dich nur Inaktive anzugreifen ?
 

falconroider

Gast
Weil ich leider nur inaktive in meiner ecke habe neben meiner allianz. Als ich mich dazu entschlossen habe auch aktive anzugreifen sind die in Bündnissallianzen eingetreten.

Da ich ganz neu bin in dem spiel habe ich am anfang falsch gebaut was mir aber erst recht spät aufgefallen ist und somit habe ich natürlich nicht gerade ne gute armee. nen paar schwertis und beste ist gerade mal bogenschütze.

Der einzige aktive den ich noch angreifen konnte ist seit meinem angriff auf ihn auch nicht mehr aktiv.
 

casm12

Gast
falconroider ka auf welchem trip du bist aber da du so gerne im Forum aufmerksamkeit willst, gebe ich dir Futter.
! wenn ich mir deine "Ally" ankucke sehe ich nur das ihr es geschaft habt alle zusammen auf der insel in eine ally oder inaktiv zu drängen. Top
oder die Kriegserklärung das einzigste was du damit erreicht hast ist neue spieler zu verängstigen. Top
aber ok die 6h laufzeit gebe ich mir und dein gelaber vom erobern kannste dir klemmen ich hab dich gesehen ^^ nix erobern :p achja wenn ich nen kolo sehe nehm ich die BP´s so das ist MEINE antwort auf deine KRIEGSERKLÄRUNG
 

falconroider

Gast
wer sagt denn das ich erobere?

Ich unterstütze nur und das hat bisher gut geklappt.

Davonmal ab als dieses Thread eröffnet wurde haate das mit Krieg nichts zutun.

Und euer Kopfgeld von 600 Gold auf mich ist ja mal herzerwichend vor allem wenn ihr es an unsere Bündnisse schickt.

Edit: Ich bin übrigens nicht der Gründer der Allianz mal so nebenbei.

Ich bin nur das Sprachrohr und gebe besprochenes weiter.

Und euer ehemaliges mitglied ist kein neuling das mal dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16442

Gast
600 Gold als Kopfgeld??? :D

Was muß ich denn tun damit auf mich auch ein Kopfgeld ausgesetzt wird? Ich bin für alles offen^^

muß gleich mal schauen in welcher Ecke der Spaß abgeht...
 

DeletedUser16712

Gast
sei einfach ein richtig harter kerl und klau den anderen spielern ihr eis ;)
 

DeletedUser16442

Gast
wird schwierig... is leider nicht meine Ecke :(

schaffe es nicht mal auf die Liste vom "Messa" weil der so weit weg ist...

sigma ist nicht meine Welt :(
 

casm12

Gast
ok ich bin auch nicht der gründer
das mit dem kopfgeld ist mir neu und ich wage zubezweifeln das das von meiner ally kommt ewentuell ein member aber ich glaube das weisst du genau .
und gretele oder so wer das war hat es in 5 tagen die sie nun angegriffen wurde nicht einen nützlichen bericht veröffentlicht weshalb er sie es was auch immer geleavt ist aber hey das war eure kriegserklärung nicht unsere ich werde keine 6h fahren wenn ich nichtmal erobern kann ;-P spiel mal schön aber überleg dir nochmal genau was genau mit einem krieg bezweckenwillst ^^ wo wir nichtmal nachbarn sind ^^

unterstützen? ich wüsste nicht das jemals ein angriff auf euch gelaufen wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

falconroider

Gast
Die kriegserklärung gegen euch beruhte auf forderungen einiger member die wohl gretelel aus irgendeinem spiel kennen, so ne art vorläufer von grepo.

Unterstützen tue ich nur damits schneller geht das die leute die die polis haben wollen auch bekommen ( !§#$%&? deutsch sry )

Das Kopfgeld wurde durch einem eurer member ( mein arbeitskollege ) gesetzt aber auch schon zurückgezogen.

Da er ja zudem noch schlau war einen teil unserer Bündnispartner anzuschreiben.

Nunja Meine member haben ihr ziel erreicht und gretelel ist frei.
So wurde auch mit eurem Diplomaten eine einigung getroffen das alle handlungen gegen Diabolo eingestellt werden.
 

casm12

Gast
Siehste mehr schreiben und reden und weniger mit dem messer rasseln beim nächsten mal was hällst du davon?
 

DeletedUser22489

Gast
Siehste mehr schreiben und reden und weniger mit dem messer rasseln beim nächsten mal was hällst du davon?

bin mal gespannt was der psycho ich.com sie.net dazu meint ;)
ohh nein jetzt muss ich aufpassen sonst macht er mich Löffel :supermad:
also bis dann ich versteck mich schon mal :eek:
 
Oben