Biba

Jakov76

Gast
I Sayd good bye and see you later.

Wie ihr alle wisst hat alles ein ende, meins habe ich nun beschlossen!

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Leuten die mich bei Laune gehalten haben ob nun hier oder IG und natürlich bei mein ehemaligen Kollegen!

Grund ist nun mal mein RL und der Umzug mit der "Firma", bis man da alles fertig hat kann nun mal eine halbe Ewigkeit dauern was bedeutet ich wäre hier ein witz für die Gegner, so noob Haft will ich dann doch nicht da stehen.

Am meisten danke ich hier El er weiß warum wieso und weshalb.

Schön Gruß an die suums, es war eine tolle zeit mit euch ihr habt ein immer bei Laune gehalten, Kriegsspiel ohne verbalen und kriegerischen köpfe einhauen macht ja kein spaß:)

Natürlich bedanke ich mich auch bei den BNDs für die super zusammen arbeit.

Ist schon ne tolle Welt hoffe das es irgendwann mal wieder so geniale Fronten und kriege gibt.

Weiß noch nicht ob ich mich lösche oder einfach inaktiv werde aber wie und was verpetze ich nicht so haben "Freunde" ein gewissen Vorsprung^^
 

ElNino76

Gast
Mein Bester! Die aller wenigsten haben dich kennen gelernt wie ich und nun werden die meisten hier wohl mit einem falschen Bild von Dir sterben. Denke, du hast dein Ziel erreicht ;)
Es war eine tolle Zeit mit Dir auf Kappa. Schade, dass es nun amtlich ist. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass du zurück kehrst. Ich wünsche dir viel Erfolg im RL. Aber ich denke man hört von sich!

El
 

Calibris

Gast
Machs gut Jakov, mit dir zu spielen hat mir immer Spaß gemacht :grepolis:

Wünsch dir noch alles gute und viel Erfolg =)

lg

Cali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
EL Mein bester du wirst einer der wenigen sein die ich wohl nie vergessen werde aus kappa und hören werden wir uns ganz sicher wieder.

Mit den falschen Eindruck kann ich leben was interessiert es mich was leute denken die ich nicht kenne oder nur halbherzig kenne, die Leute die mich kennen haben mir IG geschrieben.

Haben uns ja zur not noch im Skype;)

Cali es war auch mit dir eine echt geile zeit, mal sehen ob ich für dich noch was tun kann, mir gefällt es bei dir so jut das du dich auch gegen alle stellst und nicht den schwa... einziehst!!!
 

Jakov76

Gast
zwischen Bilianz seid heute morgen gab es 100 Angriffe von suums blitze etc nicht mit gezählt, diese von 14 spielern respekt^^

Aber mal im ernst es gibt bei suum Menschen die es nicht so nötig haben sich auf ein solches Level herab zu lassen.

Reste Fressen ist halt nicht jeder manns Sache:grepolis:
 

DeletedUser17014

Gast
Unsere Lästerschwester ist wieder da

zwischen Bilianz seid heute morgen gab es 100 Angriffe von suums blitze etc nicht mit gezählt, diese von 14 spielern respekt^^

Aber mal im ernst es gibt bei suum Menschen die es nicht so nötig haben sich auf ein solches Level herab zu lassen.

Reste Fressen ist halt nicht jeder manns Sache:grepolis:

Typisch für dich diese Aussage.:D - Die böse Suum

Glaubst du wir machen das gerne. Wir erobern auch lieber aktive Spieler.

Wir gewinnen den Krieg durch deine diversen Fehler und sollen jetzt die Kriegsbeute liegen lassen? Sorry wir lassen doch nicht zu das ein neuer oder alter Feind einfach deine Städte übernehmen kann.

Und du bist nun mal Kriegsbeute und sonst nichts.

Hast aus deinen strategischen Fehlern anscheinend auch gar nichts gelernt. Die Welt dreht sich nicht nur um Jakov, wenn es ginge würden wir es befürworten wenn deine Städte alle gelöscht würden. So müßten wir nicht sinnlos für deine Städte KS verschwenden.

Aber so ist das halt auch diese Antwort ist reine Zeitverschwendung, da du dich nicht ein Stück weiterentwickelst. Und Stillstand ist immer ein Rückschritt.

Mal sehen was du gleich wieder für Lästereien los läßt, über die sich mittlerweile fast alle auf diesem Server totlachen. Leider nicht wegen Lustig sondern weil du dich immer mehr outest als das was du bist, eine kleines beleidigtes Kind dem jemand das Spielzeug weggenommen hat.

Trotzdem viel Glück im RL
 

Jakov76

Gast
Mal eine kurze knappe frage, wie kommt ihr denn auf "mein versagen"

Die aussage sollte nicht heißen das ihr mich nicht erobern dürft nur wie ihr das gerade so veranstaltet finden selbst Leute aus euern reihen erbärmlich.

Das ihr das alles zum "bösen" jakov verdreht kennen wir ja schon, das nennt man dann Freie Interpretation nicht wah;)

Ach soo, danke für das glück im RL weniger arbeit wäre mir aber lieber:D
 

melech

Gast
hansi... bis zu dir haben es alle die nicht auf seiten jakovs kämpften geschafft sich hier zurückzuhalten...

mir isse sziehmlich latte obber weiter spielt oder nich... seine ally oap is tot, er hat ihr sicherlich unabsichtlich , aber dennoch oft verbal durch seine äusserungen stark geschadet,,, das seine exmember zum tweil n anderes bild haben liegt auf der hand.. sie waren in einer ally und niemand is intern so wie extern...


also hansi.. erobert den doch ei nfach weiter.. wäre er näher bei mir bzw würd eich n lohnendes ziel ijn ihm sehen würd ich auch raf hauen... ( udn JA icxh hab da ältere rechte als suum was oap betrifft;) ) das er mal wieder verbale flatzulenz hat.... und es nun versucht den feind zu difamieren... is halt jakov... aber warum begibst du dich auf sein nibveau
 

DeletedUser17014

Gast
Jakov wieder gesperrt

Was ist den nun wieder los? Schon wieder gesperrt Jakov? Bekomme langsam kotzanfälle. Immer wenn man dich mal bashen will ist dein Account gesperrt. Haste wieder nen Account gesittet? Du lernst wirklich nicht dazu.

Du bist wirklich der bedauernstwerteste Spieler auf diesem Server. Naja wer es nötig hat. Glückwunsch an die Barkiden zu eurer Neuerwerbung.
 

Mr.Henry

Gast
Aber diesmal endgültig...Er hat die Strafe nur noch nicht angenommen, oder Jakov? :D
 

denny010288

Gast
weg mit dem vogel der stresst eh nur und bombt die foren voll!

ich möchte mal nicht sehen wie oft er nun schon gesperrt wurde hier auf kappa so langsam muss man doch sehen das er nicht draus lernt!
und mal reagieren!

gruß dagelassen
 

Jakov76

Gast
Typisch hansi, denken kann er keine 3 Meter^^

Da man Sperrungen im Forum nicht Diskutieren darf sage ich nur soviel das es nicht Sitten oder Multi ist;)
Edit: Breite das auf die suums aus fals sich hier noch mehr melden wollen, Erst fragen dann schlüsse ziehen voreilige Schlüsse kennt man schon bietet mal was neues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denny010288

Gast
Jakov!

im grunde ist uns das Jacke wie Hose weswegen du gesperrt bist fakt ist du bist es schon wieder einmal!

du bist einfach ein kleiner mieser cheater der sich nur durch solche maßnahmen am leben erhält hier auf kappa!


jedenfalls um ne sperre zu bekommen musste mal wieder gegen irgendwas verstoßen haben und dummerweise sind deine ganzen anderen partneraccs ebenso gesperrt wo du ja reichlich erobert hast von!

und zu unrecht bestimmt nen award abgeräumt hast ^^ nicht wahr ?
ich meine 12 städte an einem tag ist schon nicht schlecht
jedenfalls werden deine anderen 4-5 accs immer kleiner vielleicht wirste ja danach nicht mehr gesperrt wenn es diese accs nicht mehr gibt ^^


und die widrigkeit ist multi oder sitting sonst wären nicht 4 oder 5 spieler aufeinmal gesperrt von den ex OAP´LERN
 

DeletedUser17014

Gast
Typisch hansi, denken kann er keine 3 Meter^^

Da man Sperrungen im Forum nicht Diskutieren darf sage ich nur soviel das es nicht Sitten oder Multi ist;)
Edit: Breite das auf die suums aus fals sich hier noch mehr melden wollen, Erst fragen dann schlüsse ziehen voreilige Schlüsse kennt man schon bietet mal was neues

Ach Jakov für dich reicht es mit dem denken immer, da mach dir mal keine Sorgen. Könnte dir sonst nur Schmerzen verursachen, wenn ein Organ, welches auf deinem Korpus sitzt, überfordert wird:D.

IQ-vergleich ist wie ......vergleich du ziehst immer den kürzeren :)

Viele möglichkeiten bleiben da ja nicht mehr. Du beleidigst niemanden, du spielst keinen Doppelaccount, du sittest niemanden. OK es ist dein Name der gefällt jemandem nicht.

Ist mir auch eigentlich vollkommen egal, du verstößt gegen Regeln und bist einfach nur arm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
Hansi ich argumentiere mal eben so wie du es tust, du bist eine erbärmliche jämmerliche kratur die versucht durch runtermachen anderer sein selbstwert Gefühl zu steigern.
Dein ehrgühl und erfolg versuchst du dir im virtuellen leben zu erarbeiten weil du angst vor der realität hast, da könnte ja jemand sehen was du für ein mieser mensch bist.

Danke habe ich mal eben so geantwortet wie du es getan hast!

Wer glaubt das ich mir mein acc mit anderen teile (Doppel Besitzer) der kennt mich ganz einfach nicht.
Warum war ich sonst im u-modus wenn ich jemanden aus einer anderen welt hätte der mein acc betreut.
Aber die suumis Wissens ganz genau dann sagt mir doch mal wer dies sein soll?!

Fragt mal eure chefs die wissen wer inaktiv ist wer pseudo aktiv ist etc, genau dieses wissen kann ich nutzen um mich wieder aufzubauen.

Ich habe den mut gehabt mich euch auch "allein" zu stellen, gegen eine ganze ally hatte ich dann aber keine chance!

Ich hätte sogar aufgehört wenn ich nicht mitbekommen hätte was hier nun so alles abgeht und was ihr hier so abzieht.

Ehemalige Mitglieder wechseln zu euch und greifen kurz danach ihre ehemaligen Mitglieder an (damit meine ich nicht mich) ein solch feiges verhalten hat mich veranlasst hier weiter zu spielen trotz meiner wenigen zeit.
Wer aber kein RL hat kann hier groß rum maulen nicht wahr Hansi?
denny010288 wat wer bist du denn muss man dich kennen?
Glaube arme würschte wie dich muss man nicht kennen und darf man gern ignorieren, das was du hier schreibst bestätigt das nur.
Euch kotzt es nur an das ihr jetzt doch nicht machen könnt was ihr wollt und den Hass auf mich ziehen wird wohl nicht viel bringen, den hass der suums kann ich mit leben ihr hasst eh alles was nicht nach euer nase läuft;)
 

DeletedUser17014

Gast
Was war zuerst da, das Ei oder die Henne?

Nanü Nanü jetzt gibt es hier RL-Mutmaßungen. :D

Deinen gesperrten Account laßen wir hier mal außen vor, mag ja sein das du zu Unrecht gesperrt bist. Kann ich ja nicht endgültig beurteilen. Ist aber leider nicht das erste mal bei dir bzw. anderen deiner Ex-Ally. Und wenn dann gleichzeitig 5 oder 6 Accounts gesperrt sind von aktiven und fast gar nicht aktiven, dann kannst du dir selber ausmalen zu welchen Schlußfolgerungen das unweigerlich führt.

jupp hab es nötig andere in Dreck zu ziehen, macht mir große Freude, wobei ich immer nur eigentlich dich in den Dreck ziehe.

Fällt immer total einfach bei deinen Vorlagen in den Foren, Beleidigung von Spielern, schlechtreden von Allys und Spielern. Ach und taten sprechen immer mehr als 1.000 Worte.

Durchforste mal die Foren ob du von mir was findest, ausser wenn ich mal wieder mich hinreißen ließ auf einen deiner posts zu antworten, was derartige Tatbestände enthällt. Ich kürze für dich ab Nö findest du nicht.

Ach stimmt ja dafür hab ja nur ich Zeit, weil ich ja kein RL habe. Wenn du meine On Zeiten siehst dann sollte dir Angst und Bange sein 36 Stunden am Tag 10 Tage die Woche.;)

Sollte du durch meinen letzten Post beleidigt gefühlt haben, dann entschuldige ich mich natürlich dafür. Es tut mit leid.

Aber du must zugeben bei der Vorlage mit den 3Metern von dir, mußte doch so etwas kommen.

So mein lieber muß jetzt mal off gehen 10 Tage daueron gehen ganz schön auf die Augen ;)

P.S. Schön das du weiterspielst, sehen uns dann auf dem Schlachtfeld Kappa oder mal wieder in den Foren :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denny010288

Gast
Jakov du bist einfach nur zum krank lachen ^^

an deinen texten die du von dir gibst sieht man doch das du nen kleiner kranker freak bist! Kannst keine realität von der virtuellen welt auseinander halten!

wenn ich schon lese HASS dann frage ich mich was in deinem !§#$%&? kopp vorgeht!

mach mal deine augen wieder auf und denk mal drüber nach was das hier ist
das ist ein Spiel und soll Spaß und freude bringen!
und dafür das du keine Zeit hast hast du ganz schön viel zeit hier die foren vollzuschreiben und dein blödes gerede einen aufzudrängeln!
und dein RL is ja so stressig und Zeitintensiv ja klar den ganzen tag vorm rechner sitzen und die ganzen accs zu verwalten is schon allerhand arbeit glaube ich dir! ^^ du bist so ein kloppi ganz ehrlich für dich findet man keine anderen worte einfach nur Calibris nochmal ^^ =) der hat genauso ein schaden!


ach ja und wer ich bin ?? Dein schlimmster Alptraum ^^

und nun zieh dein kopf wieder ausn !§#$%&?

lg dagelassen
 

DeletedUser18643

Gast
Ich finde es nur draurig auf welcher art und weise hier miteinander gesprochen wird, meiner Meinung nach sind beide Seiten auf dem gleichen Verbalen niveau!
Ich würde es sehr Befürworten wenn diese Sinnlosse Kominukation ein Ende hat, und wir uns wieder auf dem wesentlichen Beschränken!
 

Jakov76

Gast
Uii denny das ist süß wusste ja garnicht das man dich so leicht reitzen kann, dann werde ich dir bei gelegenheit mal IG schreiben das ist amüsant mit anzuschauen wie du wegen unrealen und virtuellen an die luft gehst scheint dir ja sehr nahe zu gehen:mad:

was deine aussage betrifft Bla Bla beleidigen bla bla gelesen.
Du mein Alptraum?
dann lasse dich mal von dein Kollegen noch etwas ausbilden dann kann es eventuell mal soweit kommen;)

Hansi ich stehe dazu das suum keine ehrenvolle ally ist wenn sie Kriegsopfer der ihnen so gehassten OAP aufnehmen.
Die Leute die ihr so gehasst habt, Kriege begonnen habt und solange es Kappa gibt verfolgen wollte habt ihr nun aufgenommen.

Mir geht es da nicht mal um die Spieler, wenn sie bei euch glücklich sind ist das doch schön, mir geht es um euch und eure worte das ihr sie und die OAP vernichten wollt und aus kappa vertreiben und was nicht für worte.
Jetzt habt ihr sie aufgenommen, denke nun verstehst du was ich damit sagen wollte.

Damit sage ich nicht das die suumis schlechte spieler sind das ihr alle !§#$%&? seid bis auf denny der im kopf nicht sauber ist^^ sondern das euer allianz nicht zu dem steht was sie sagen und das ist gerade in solchen spielen nicht ehrenhaft.

Das du und ein paar andere was drauf haben habt ihr wohl bewiesen das würde ich auch nicht abstreiten darum geht es aber auch nicht;)

Persönliche Beleidigungen gibt es bei mir nur auf Kontra frage denny der wohl noch grün hinter den ohren ist, du oder andere der suums haben wohl noch keine beleidigungen von mir gehört, was ich sage entspricht meines erachtesn der wahrheit somit kannst du oder andere sich verletzt fühlen wenn man die wahrheit hört?!
Beleidigt habe ich dich Mobi oder andere nicht ohne Grund und RL bin ich nur auf dein Niveau eingestiegen.

Ob du es glauben magst oder nicht ich bin nun das 3 mal gesperrt davon 2 unbegründet (der aktuelle ein beschlossen) und einer begründet.
Der begründete ist aber nicht aus meinen Mist gewachsen, sonst wäre ich nicht wieder da gewesen.

Mehr gibt es dazu wohl auch nicht zu sagen.

Wenn du dich mit mir zoffen willst dann immer her damit habe ich kein prob mit
aber auf der schublade wie dennymausi hasi pupsi das macht brauchst mir nicht kommen das war bis lang niemanden Niveau hier und sollte auch so bleiben
 

melech

Gast
ich hab mich hier bestimmt lang genug zurückgehalten.,..
also.. jakkelmaus... mach ma halblang solange wie alle dachten du haust ab hat hier keiner geflamt, nichtmal ich... wir alle hatten dir einen würdigen abgang gegönnt... es gab keine ausreisser,,, naja nun haste ne neue ally wieder bissel oberwasser und schon isses n schlimmerer flamethread als ich jemals fabriozieren könnte ;) ....... wieso überrascht mich das nich... gut du bist n troll, is ok, gibt schlimmeres... aber du bist auch inkonsequent... tztztz
 
Oben