1. Fußball-Bundesliga - Diskusssionsthread

DeletedUser319

Gast
So, der THread darf ja nun wohl gar nicht fehlen ;)

Wie einige wissen, bin ich Anhänger von der einzig wahren Borussia... Und wehe einer fragt hier, ob ich damit Dortmund meine :/

Was sagt ihr zum Babbel Rauswurf?
 

Araman

Gast
... meinst du Dortmund?
Ne mal im Ernst. Bundesliga suckt. Werder und so sind OK, aber Bayern pfui, Hertha kackt es wieder ab^^
 

DeletedUser319

Gast
Ich freu mich, dass die scheiss Hauptstädler mal die Tabelle von unten sehen :D
Ich finde,der Tag, an dem der Abstieg von Hertha besiegelt wird, sollte Nationalfeiertag werden xD Wär doch was ^^ Zugleich ne Ehre für den gesamten Verein xD

Ne spaß bei Seite...
Bundesliga suckt nicht, aber wie in der Bundesliga gespielt wird, das suckt ;)
 

ElNono

Gast
Ich freu mich, dass die scheiss Hauptstädler mal die Tabelle von unten sehen :D
Ich finde,der Tag, an dem der Abstieg von Hertha besiegelt wird, sollte Nationalfeiertag werden xD Wär doch was ^^ Zugleich ne Ehre für den gesamten Verein xD

Ne spaß bei Seite...
Bundesliga suckt nicht, aber wie in der Bundesliga gespielt wird, das suckt ;)

Vorallem, wie in Köln Fußball gespielt wird.
A = GegnerMannschaft
B = Köln

A kommt zum Strafraum von B.
B schießt den Ball nach vorne und hofft auf Konter.
A fängt den Ball ab.
A kommt zum Strafraum von B.
B schießt den Ball nach vorne und hofft auf Konter.
A fängt den Ball ab.A kommt zum Strafraum von B.
B schießt den Ball nach vorne und hofft auf Konter.

usw.
 

Araman

Gast
Ich freu mich, dass die scheiss Hauptstädler mal die Tabelle von unten sehen :D
Ich finde,der Tag, an dem der Abstieg von Hertha besiegelt wird, sollte Nationalfeiertag werden xD Wär doch was ^^ Zugleich ne Ehre für den gesamten Verein xD

Ne spaß bei Seite...
Bundesliga suckt nicht, aber wie in der Bundesliga gespielt wird, das suckt ;)

Mein ich ja XD Und sag nichts gegen die Hauotstadt :( Ich bin gebürtiger Berliner ;)
 

Estler

Gast
ach köln ist sowieso lahm, das weiß sogar ich als nicht sehr fußball begeisterter^^
 

butane

Gast
Ich hatte vor einige Zeit auf einer Seite gelesen, das Die-Bahn vom sponsering bei Hertha ablassen wollte, was sagt ihr dazu würde es gut finden. Würde es nicht die 51% Regel geben wären einige Vereine nur noch Firmenvereine.

Lg
 

DeletedUser297

Gast
Ja dieser Thread wird in die ewigen weiten des Close absteigen...

Wer ihr mich sucht ich eröffne ma paar Threads wie: "Wird Bayern meister?" "Steigt Köln wieder ab oder kauft RTL neue Spieler?" oder auch "Wechselt Christiano Ronaldo nach St. Pauli?"
 

MacDougal

Ex-CoCM
da es sicher keinen Sinn macht jetzt hier für jeden Verein einen eigenen Thread zu eröffnen, verschiebe ich die Postings mal in den Bundesliga-Thread.
 

DeletedUser319

Gast
So gehts natürlich auch ;)
Neuste Info: Toni wechselt zu Inter ^^
Da wird sich van Gaal freuen :D
 

ElNono

Gast
Wahrscheinlich schon,aber mir persönlich ists wayne er hat eh nicht mehr gespielt und er war mie auch nie wirklich sympathisch(sind mir eigtl. überhaupt keine italienischen Fußballspieler xD)
 
Oben