1. Fußball-Bundesliga - Diskusssionsthread

DeletedUser17931

Gast
Das Beste an diesem Wochenende ist doch das Frankfurt Abgestiegen ist
2te Liga Frankfurt ist dabei *sing :D
 

AoPl040797

Gast
ich finds schade das frankfurt abgestiegen ist........das beste aus meiner sich wäre gewesen gladbach gerettet,frankfurt relegation und wolfsburg abgestiegen....so sah es ja zwischenzeitlich ja auch aus;)
Frankfurt gehört zur 1.liga,auf wolfsburg kann man verzichten:D
 

DeletedUser9481

Gast
Also ich fand die Season nicht schlecht.
Bayern hat den Meistertitel nicht bekommen was an sich für mich schon Top ist und mein Lieblingsverein der 1. FC Köln hat es geschafft net abzusteigen im gegenteil sie haben sogar Leverkusen in der Rückrunde gezeigt wer die NR.1 am Rhein ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nervenzerstörer

Gast
Glückwunsch Schalke zum Pokalsieg! Ein erfolgreicher 5:0 Sieg gegen MSV Duisburg!

Ich interessiere mich mehr für die spanische Liga aber trotzdem finde ich Schalke ein prima Team aufgrund von Raul und Manuel Neuer!

Finde aber auch HSV und Hannover 96 super!
 

DeletedUser10221

Gast
VFB, VFB =) Bayern soll absteigen und Stuttgart Meister werden, dann wäre für mich die Saison perfekt ;)
 

Red Rabbit

Gast
pfefferspray, etc etc :p

Dem bleibt nurnoch eins hinzuzufügen:

original.jpg
 

DeletedUser9481

Gast
feiern_8x10.jpg


Hübsche Bildchen gegen Bayern gibt es ja wie Sand am Meer^^
 

DeletedUser22489

Gast
Also ich fand die Season nicht schlecht.
Bayern hat den Meistertitel nicht bekommen was an sich für mich schon Top ist und mein Lieblingsverein der 1. FC Köln hat es geschafft net abzusteigen im gegenteil sie haben sogar Leverkusen in der Rückrunde gezeigt wer die NR.1 am Rhein ist ;)

naja Nr. 1 am Rhein ist wohl eher Gladbach die ergebbisse will ich erst nicht sagen ;) ich sag nur das ihr Kölner euch drauf gefasste machen könnt 6 Punkte auf jeden Fall in der nächste Saison nicht holen könnt :D


P.S. BMG 4 ever! :grepolis:
 

DeletedUser9481

Gast
:p
Mal sehen^^
Wen Gladbach so spielt wie die Gladbach fans Anti Köln lieder komponieren dann sehe ich für Gladbach schwarz^^
 

fumpdiemob

Gast
Ich weiß deswegen hasst ihr mich jetz aber ich bin Bayern Fan....
Ein einziges hab ich mit Köln Fans gemeinsam:

LEVERKUSEN IST TOTAL !!!!!!!
 

svenskar

Gast
Das scheint ja hier richtig gefährlich zu sein, sich als Bayern Fan zu outen. Naja auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Ich bin einer. Weil es nuneinmal die beste Mannschaft in Deutschland ist.

Die anderen Bundesligamannschaften haben doch nur dann die Möglichkeit Meister zu werden wenn Bayern schlecht spielt. Wenn die Mannschaft auch nur ihre Normalform erreicht, können die anderen doch nur zusehen.

Bayern macht nicht - wie viele andere Clubs - haufenweise Schulden um sich den Erfolg zu erzwingen. Klar ist das ein Verdienst des besten Managers der Bundesligageschichte - Ulli Hoeneß.

Bayern ist die einzige deutsche Mannschaft die regelmäßig international eine gute Rolle spielt. Und wenn sie sich dieses Jahr nicht so dämlich angestellt hätten wären sie auch gegen Mailand weitergekommen.

Was würde die Bundesliga denn ohne die Bayern machen? Welche andere Mannschaft kann ihr denn auf Dauer wirklich Paroli bieten? Es schafft doch wirklich keine Mannschaft wirklich über längere Zeit oben mitzuspielen. Und auch Dortmund wird nächste Saison große Probleme bekommen. (Denkt an meine Worte.)

Wenn die Bayern zu Euren Mannschaften kommen sind die Stadien immer ausverkauft. Bei einigen Mannschaften ist es das einzige ausverkaufte Spiel der Saison.

Naja vom sozialen Einsatz will ich jetzt gar nicht groß reden, denn: "Tue Gutes und schweige darüber".

Ich könnte dies noch um einige Punkte erweitern, soll jetzt aber ersteinmal reichen. Ihr könnt ruhig die Bayern verdammen und zum Teufel oder in die zweite Liga wünschen. Ich möchte mir nicht ausmalen wie langweilig die Bundesliga dann wäre.

So - dann macht mich mal fertig! 8-)

sig_karo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben