Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5382

Gast
Aber im grunde könnte man ja wirklich mal die spieler wählen lassen was sie für eine welt wollen. indem man einfach für alle möglichkeiten die es gibt (speed, eroberungsart, moral, limit, usw 2 - 3 möglichkeiten gibt die man mittels einer umfrage anklicken kann und es wird dann die welt werden wo für jede kategorie die meisten stimmen herauskommen.
 

keywan510

Gast
man könnte ja auch so tages-challenges oder max.5 tage veranstallten, turbo-speed xx , verschiedene Gewinnmöglichkeiten oder Missionen....

aber auf jeden fall mal eine der letzten 3!
 

ASTRdD

Gast
Ich bin für 10

Also ich stimme Nr. 10 zu!

Speed: 1
Moral: aktiv
Nachtbonus: 22-10 Uhr
Allianzmitgliederlimit: keine
Anfängerschutz: 7 Tage
Glück: -50 bis +10
Eroberung nicht möglich

Somit haben auch die Sim City Spieler mal ne 2.0 Welt, und das es hier dann Moral gibt, spielt auch keine Rolle, da man ja eh nicht erobern kann.

Somit kann sich auch ein Punkthöherer sagen: "Sch*** drauf, dass der Zwerg auf einmal von seiner Allianz so viel Deff bekommen hat... Dann bau ich die Truppen einfach wieder neu, erobern kann ich ja sowieso nicht..."

Ich hoffe man merkt mir den Sarkasmus nicht an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synxx

Gast
Also ich stimme Nr. 10 zu!

Speed: 1
Moral: aktiv
Nachtbonus: 22-10 Uhr
Allianzmitgliederlimit: keine
Anfängerschutz: 7 Tage
Eroberung nicht möglich

Somit haben auch die Sim City Spieler mal ne 2.0 Welt, und das es hier dann Moral gibt, spielt auch keine Rolle, da man ja eh nicht erobern kann.

Somit kann sich auch ein Punkthöherer sagen: "Sch*** drauf, dass der Zwerg auf einmal von seiner Allianz so viel Deff bekommen hat... Dann bau ich die Truppen einfach wieder neu, erobern kann ich ja sowieso nicht..."
wäre schon ein bisschen langweilig aber ich würde drauf zocken wenn ich ehrlich bin,aber warum "allianzmitgliederlimit:keine"?
Dann wird es später massenallys geben mit mehr als 300 member und das wäre krank...
 

ASTRdD

Gast
Sarkasmus ;)

wäre schon ein bisschen langweilig aber ich würde drauf zocken wenn ich ehrlich bin,aber warum "allianzmitgliederlimit:keine"?
Dann wird es später massenallys geben mit mehr als 300 member und das wäre krank...

Hm... Hat man nicht den Sarkasmus heraus gelesen? Dann muss ich das mal anpassen - so ist geändert
Hab da gleich noch was anderes mit eingebaut ;)
Ich meine wenn es egal ist ob man Einheiten durch Moral und Glück einbüßt wie das Böse, warum dann nicht also gleich Glück bis zu -50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23709

Gast
speed

..als täglicher spieler bin ich für speed....high speed.... sollte mal ne welt
mit 10fach speed geben:)
 

Synxx

Gast
..als täglicher spieler bin ich für speed....high speed.... sollte mal ne welt
mit 10fach speed geben:)

Wäre teilweise auch dumm weil da könnte ein spieler am ersten tag so um die 6k machen wenn man es richtig macht...
Und das würde dem Server zu sehr überlasten und es könnten vieleicht nur 1000 oder weniger spielen
 

Kobra I

Gast
Als alter Hase darf ich mal bemängeln das die 2.0 Welten so wie sie nun da sind kein Spiel Spaß bringen!

Von grepo suchti und alle Welten gespielt habe ich nun bei 2.0 aufgehört warum:
sucht mal einer platz 1 auf 2.0. da musst du die zahl eingeben um den platz zu bekommen.
Suchst du nun ein spieler weißt den namen aber nicht genau so wie die ally gibst die ungefähre seiden zahl ein wo er spielt verschaffst dir dabei gleich ein top spieler bild und findest ihm recht Komplikation frei <--- das war mal!

Allianz suche das selbe.
Um es kurz zu machen 2.0 ist nicht Bediener freundlich auch wenn es sicher seine vorteile hat.

An die Karten Ansicht soll man sich ja angeblich gewöhnen^^

Belagerung war und ist aber immer noch das beste was Grepo zu bieten hat also abgestimmt
 

Tobias 77

Gast
Warum immer so schnell Welt nach Welt erschaffen und starten?
Man gräbt sich das Wasser ab und nach einer ersten Phase der Anmeldungen liegen 99% brach.
 

Mortlyn

Gast
Vielleicht hättet ihr über jedes Kriterium einzeln abstimmen lassen sollen (außer Moral und Version, wenn das bei Euch gesetzt ist), aber so ist es für mich immer eine kleine Mogelpackung, denn, das was ich suche - und so wird es vielen gehen - ist nicht dabei.

Macht das (die Abstimmung) doch noch mal, mit verschiedenen Statements:
Revolte oder Belagerung
Max. Ally-Größe
Nachtbonus
Speed

Dann entscheidet immer die Mehrheit ... was da rauskommt, wird mir persönlich wohl auch nicht gefallen, aber ich habe das gute Gefühl, bei der Abstimmung meine Meinung sehr bewußt kundzutun.

Und: das ihr abstimmen lasst: Hut ab!
 

DeletedUser22894

Gast
Und vorallem - warum muss die Welt ausgerechnet an einem Montag od. Dienstag starten?
An einem Samstag hätten die meisten mehr Zeit. Oder von mir aus Sonntag.
 

luigi9988

Gast
Fänds auch besser wieder ne 1.0 Version zu bekommen ich find des schaut besser aus und mein Computer kakt dan nicht mehr so obt ab bzw. garnicht mehr
 

DeletedUser18046

Gast
GErade deswegen ;)

Die starten die Welten an nem Dienstag/Donnerstag dass die anmeldungen sich über den Tag verteilen und nicht gleich 10000 Spieler auf einmal sich anmelden...das würde zu ner zu hohen serverbelastung führen ;)
 

DeletedUser16712

Gast
@ sir obelix

überleg doch mal. wenn sich am Wochenende 20000 zu gleichen zeit auf einer Welt anmelden bricht der Server zusammen und dann gibst hier ein Theater: man können die sich nicht mal beeilen ich will zocken.....
 

DeletedUser13

Gast
GErade deswegen ;)

Die starten die Welten an nem Dienstag/Donnerstag dass die anmeldungen sich über den Tag verteilen und nicht gleich 10000 Spieler auf einmal sich anmelden...das würde zu ner zu hohen serverbelastung führen ;)

Stimmt, das ist einer der Gründe. Der andere ist, dass auch InnoGames-Mitarbeiter Wochenende haben und da nicht unbedingt arbeiten wollen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben