Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ericosos

Gast
:grepolis: nur Welten mit 1.0 :grepolis:
aber warum ist es denn so das es keine Welt 1.0 mehr gibt?
 

ericosos

Gast
aber viele finden 1.0 besser! ich will mal wissen warum! weil es aktuell ist, super! das ist doch kein richtiger Grund!
 

tomäus

Gast
macht einfach 3.0 (das ist dann wieder wie 1.0 ) dann habt ihr nichts zurückgesetzt
 

DeletedUser5382

Gast
:grepolis: nur Welten mit 1.0 :grepolis:
aber warum ist es denn so das es keine Welt 1.0 mehr gibt?


ich weiß ja nicht, ob du schonmal programme genutzt hast die man updaten muss, weil da gibts die alte version irgendwann auch nimmer zu erwerben..... es entwickelt sich nunmal alles weiter.....
 

DeletedUser12407

Gast
find das ja ganz lustig, dass sich alle gegen 2.0 wehren - bis auf diese sch*** Bedienung mit den Fenstern ist doch alles nur positiv ...
 

ericosos

Gast
ich weiß ja nicht, ob du schonmal programme genutzt hast die man updaten muss, weil da gibts die alte version irgendwann auch nimmer zu erwerben..... es entwickelt sich nunmal alles weiter.....

:grepolis:kennst du diesen Grepolis 2 image exporter?:grepolis: der geht auf 2.0 welten z.b. nicht! ich finde das ist ein richtig mieser NAchteil



und wann startet diese Welt denn(tau) eigentlich, Anfang der woche verstehe ich nämlich unter morgen früh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barbossa16

Gast
Steht die Welt schon in den Startlöchern, oder weiss die Leitung immer noch nicht Wann und Wie die Welt on geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hollibolli

Gast
Startzeit von Welt Tau

wann startet die Welt denn nun? UMfrage is ja egal, hab sowieso abgestimmt^^
ich muss gucken das ich dann am Anfang mit dabei bin ;)

Bestimmt nicht vor Dienstag 21.00 Uhr.
Bis dahin geht nämlich die Umfrage über die Konfigurationen.

:D:D:D
 

DeletedUser18046

Gast
Wie oft eigentlich noch???

Anfang nächster Woche, heißt Montag oder Dienstag!
Uhrzeit unbekannt. Start der Welt nicht abhängig von Laufzeit der Umfrage!

Bekanntgabe des STarts erfolgt wie immer bei den Ankündigungen! Heißt in diesem Fall im Thread "Start von Welt Tau"
 

DeletedUser5382

Gast
:grepolis:kennst du diesen Grepolis 2 image exporter?:grepolis: der geht auf 2.0 welten z.b. nicht! ich finde das ist ein richtig mieser NAchteil


ja ich kenne die tools und skripte usw. die müssten sich halt auch weiterentwickeln, dann würden wieder gehen. und mal ganz ehrlich, da würde das berichteding nicht an erster stelle stehen bei mir......



und wie wird sie heissen

diese frage ist jetzt nicht dein ernst?!? lies dir einfach mal den titel des threads durch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Nein, darüber kann man nicht abstimmen ;)
Auf den alten Welten wird abgestimmt werden, aber neue Welten werden definitiv die Version 2.x bekommen.

Regel Nummer 1 nix ist fix. Nur das der Tod mal kommen wird.

Wenn es zuviele Spieler gibt die Version 1.x wollen dann wird man da sicherlich mal was machen. :p

mal ne ganz andere Frage:
wie kriegt ihr es hin das unzter diesem schwarzen Strich bei euch was steht?:confused:
Wozu gibts das Frageforum :rolleyes:

@Rest: Wegen Fragen bezüglich wann die Welt gestartet wird. Es hat bis jetzt noch nie eine genaue/präzise Zeitangabe für die Eröffnung einer Welt gegeben, warum sollte das jetzt mal gemacht werden?
Sobald die Welt offen ist wird das hier im Forum sowieso angekündigt, also lieber alle paar h am Montag oder Dienstag mal schauen was los ist oder sich erst gar nicht weiter darüber Gedanken machen. In die Top 10 zu kommen weil man sich als 1er anmeldete heißt nix, wer sich dabei halten kann über längere Zeit das heißt was und das ist schwer möglich ohne Pa :D

Ps: Ich glaub tomäus will nur seinen Beitragszähler pushen (so dumm kann man ja nicht sein :D ). Zur Strafe gibts dies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzog de Frace

Gast
Ja kann sein muss aber nicht , aber es heißt ja auch Anfang nächster Woche ! <--- dieser Woche eig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben