Furianer - Trojas Garde

Mr.Henry

Gast
Der Kriegsminister der Garde hat eine verheissungvolle Verlautbarung zu machen:


Mit folgendem Schreiben haben wir nach einigen Vorkommnissen unser Bündniss mit den Furianern gelöst:

12.06.2011 um 22:14 Uhr
Hallo mein Lieber,

was sich über lange Zeit abgezeichnet hat wird nun Wirklichkeit. Wir haben einfach zu wenig gemeinsame Interessen und das Vertrauen ist nachweislich auch schwer erschüttert. Deshalb kündigt Trojas Garde unser BND am heutigen Tag mit einer Wochenfrist.
Auch Ihr müsst zugeben, dass wir bei jedem Versuch gemeinsam vorwärts zu kommen gescheitert sind. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin vielSpaß am Spiel.

Einen freundlichen Gruß

xxx



Das daraus ein Krieg entstehen würde, war beiden Parteien von vornerein bewusst...Nach vielen lustigen Mails im Laufe dieser Woche und der Tatsache das die Furianer händeringend nach Allianzen suchen, zu denen sie flüchten können, folgte nun heute Mittag folgendes:

t6e9p84m.png

Dies ist natürlich nur ein kleiner Auszug - es waren mehrere Seiten an Berichten.


Die Furianer hatten bisher sowieso immer ihre Probleme mit gehobelten Umgangsformen, dieser jetzige Fauxpas darf aber natürlich nicht ungesühnt bleiben...

Wir freuen uns daher auf einen netten Krieg mit euch und hoffen das wenigstens die großen und vorallem lauten Helden es nicht vorziehen werden zu flüchten - Kriegsflüchtlinge sind eh nicht so gerne gesehen :D

Viel Erfolg und vorallem ein erfolgreiches Bashen für beide Parteien:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goriak

Gast
Aus die Maus.

Auf gehts.

Bis gestern Abend hatte ich noch ein ganz bisschen Bauschmerzen mit dem Wissen das ein lange gepflegtes BND keines mehr ist.

Ich selbst habe mir so manche Grenzwertige Aktion geleistet bei den Versuchen EUCH Furianern zu helfen.Darauf gehe ich nicht näher ein.

Wenn aber nun unser Freund Buddah meint diese Restsympathie die ich für einige Furianer habe mit Füßen zu treten dann soll es so sein.
Aber rechnet nicht damit das ich auch nur für einen von eurem Verein Mitleid empfinden werde.

Achja... Super du weisst jetzt was für Einheiten ich in 2 Städten stehen habe.Bringt dir sehr viel ohne anzugreifen.Kannst dir von deinen Leuten das Köpfchen tätscheln lassen, vieleicht lässt du dir auch ein wenig den Bauch kraulen... hast du fein gemacht :D (Komm mal zu mir ich hab noch ein Leckerchen für dich ;) )

Auf einen schönen Krieg Jungs.. und auf viele brennende Furianerstädte.:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buddha94

Gast
ihr kündigt uns das BND von einem auf den anderen Tag...
jetzt plant ihr ne großoffensive und wir sollen nur rumsitzen
wenn ihr meint uns nicht mehr zu brauchen, brauchen wir uns auch nicht an irgendeine frist zu halten. wir tragen das auf dem shclachtfeld aus und fertig!
 

Mr.Henry

Gast
Ach Buddhaleinchen...Du weisst doch genau das es bis zur Kündigung des BND`s ein sehr langer Prozess war - Ich denke nicht dass das Forum die richtige Ecke ist um schmutzige Wäsche zu waschen, daher unterlass doch bitte diese unqualifizierten Aussagen:)

Der geübte Leser wird sich selber ein Bild darüber machen, aus welchen Gründen wir den Bruch jener Frist hier publik machen und ob selbiger rechtens ist oder nicht8-)
 

Goriak

Gast
Also ich kenne beim besten Willen keine Funktion welche das BND langsamer kündigt :p

Und wie Mr.Henry sagt.Ein langer Weg wurde bis dahin beschritten.Ein Weg auf dem du uns übrigens meines Wissens nach sogar angebettelt hast dich aufzunehmen.;)

jetzt plant ihr ne großoffensive und wir sollen nur rumsitzen
Das kann ja jeder behaupten.Ohne Beweis gillt das Argument nicht.

Nunja.... seih ein Mann und trau dich aufs Schlachtfeld.Habe dir ja schon gesagt das du dein Silber verschenkt hast.
 

Buddha94

Gast
naja wie ihr meint. meine höhlen sind weiterhin voll aber das nur am rande
klar ich bin auf dem Schlachtfeld vertreten. weiß nicht wies bei euch aussieht...
 

Goriak

Gast
Ich sag ja... kannst ruhig wissen was drin steht.Es wird dir nichts nutzen :p

Dann bin ich mal gespannt was du kannst, oder ob die Augen größer Sind als der Magen.

Irgendwie schon ironisch.Den meines Wissens nach letzten Führsprecher auf Seiten von TG für euch hast du vergrault.Ist dir das eigentlich bewusst?Ich hoffe das ist es.
 

melech

Gast
nich? scheeeiiiisssssseee.... hätte ich vieleicht doch truppen bauen sollen? ^^

pfff... höhlen sind eh schwachsinn... n pegasuss im angriff sagt erstmal auxch alles was man wissen muss... und es gibt noch lecker pferdesalami PLUS geflügelbraten
 

Mr.Henry

Gast
Nein, nein, nein Melech...Höhlen haben auch ihren Sinn...Nur dadurch haben wir ja nun erfahren welche Gesinnung diese Furianer uns gegenüber haben8-)
 

DeletedUser8627

Gast
Genug geredet....

Liebe Furianer,
die Zeit des Redens ist nun endgültig vorbei. Lasst Taten sprechen...
Wir tun es....
Auf in den Kampf Trojas Garde....:p
 

Nyx2000

Gast
:grepolis:

mehr muss ich zu der ganzen buddha-märchen-stunde und (steinzeit)höhlen-angeberei - nicht mehr sagen :)

ab aufs feld... die tanzfläche kommt danach ;)
 

DeletedUser14209

Gast
stats raushol:

13:0 für Trojas Garde

aber ist auch unfair, Machtvoll und andere allys wildern mit ^^
 

Mr.Henry

Gast
Klar ist es unfair, aber die Damen und Herren wollten es ja nicht anders...Wie heisst es doch so schön - Wer Wind sät, wird Sturm ernten8-)

13:0 halten wir mal fest...Leider mussten schon ein paar Furianer das sinkende Schiff verlassen, um die stats etwas aufzuwerten...

Fürs posten von Berichten bin ich leider zu Müde, aber die interessanten finden natürlich noch den Weg hier her:)

Ansonsten kann man über die ersten beiden Kriegstage leider nicht viel berichten...Die Furianer bzw. einige von ihnen waren vorher sehr laut, jetzt wo die Schiffe und tapferen Krieger in die Schlacht ziehen, wird es auf einmal sehr ruhig und bedächtig...Ob man sich da übernommen hat?:) - Nun ja, man wird sehen...

PS.
...die tanzfläche kommt danach ;)
Der Tanzbär poliert bereits die Stepptanz-Schuhe:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
ist das euer erster Krieg?
eure kriegsgründe kenne ich nur als lächerlich, spys sind zwar nicht toll da sie ein das silber aus der Höhle klauen (melech hat recht spys sind fürn !§#$%&?) aber trotzdem lächerlich^^

ich ergreife keine patei hier das hört sich nur nach kindergarten krieg an?!

Goriak finde ich aber witzig nette Provokation lese ich gern mehr von^^
 

Goriak

Gast
Die hier angegebenen Gründe sind ja nur die Spitze des Eisberges.
Ich denke auch kaum das es angebracht wäre die komplette schmutzige Wäsche in einem solchen Thread zu waschen.

Ich kann nur soviel sagen.Wer einem BND Monatelang vorwirft es würde gegen einen planen und mit dem Feind paktieren muss sich nicht wundern wenn er eins auf den Deckel bekommt.

Wenn das ganze dann noch zum Großteil auf unterstem Niveau geschieht (wohlgemerkt als BND) meine ich mal das die Gründe schon ok sind.

Der letzte Ausschlaggebende Punkt waren nur die Spys.Das es nicht friedlich bleiben wird war allen beteiligten klar.Doch wer seine eigenen Leute nichtmal wärend einer der fairness halber gesetzten Frist nicht zurückhalten kann (Na Buddahlein ich sehe dich immer noch nicht... dein Leckerchen verstaubt schon :p) muss sich erlich gesagt nicht wundern.

Ich hoffe das konnte dir die Gründe etwas näherbringen.

PS.Mal abgesehen davon liegen die Furianer taktisch perfekt für uns.8-)

Tante Edit sagt: (:D)

stats raushol:

13:0 für Trojas Garde

aber ist auch unfair, Machtvoll und andere allys wildern mit ^^

Natürlich ist das nicht fair.Aber wir können nichts dafür das die Furianer noch andere Kriege haben.Das da Kontakt besteht mag sein.Alles andere wäre zwar nicht unfair..aber auch nicht besonders helle.

Achja.. man bedenke dabei das es seitens der Furianer vor wenigen Wochen noch hieß das sie uns in ein paar Wochen auslöschen würden.Egal ob MV angreift oder nicht....Daher ein Geheimtipp: Da muss dann aber mehr kommen als hier und da zweistellige FS Zahlen Leute.8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Henry

Gast
freigeistiger Dünn.....

ist das euer erster Krieg?
eure kriegsgründe kenne ich nur als lächerlich, spys sind zwar nicht toll da sie ein das silber aus der Höhle klauen (melech hat recht spys sind fürn !§#$%&?) aber trotzdem lächerlich^^

ich ergreife keine patei hier das hört sich nur nach kindergarten krieg an?!

Goriak finde ich aber witzig nette Provokation lese ich gern mehr von^^
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, dann äusser dich doch nicht dazu:p
 

Nyx2000

Gast
ich ergreife keine patei hier das hört sich nur nach kindergarten krieg an?!

apropos kindergarten: :grepolis:

grepolis ist ne große kindergarten spiewiese :p

und die welt da draußen... jaa, wie erwachsen ^^ nee ist klar....

genauso schön wie: "BP trägt keine Schuld an der Ölpest"

und wer hat das verkündet? -> BP :D

ps. ist weiter verbal- ball -spielen mit den vermeintlich ernsten erwachsenen
 

Jakov76

Gast
hab das hier schon verstanden doch ohne Insider wissen was Goriak nun geliefert hat, hörte sich das eher nach Intrigen an und ein Kriegsgrund finden.

Aber der hier ist als BND doch mal echt geil: man bedenke dabei das es seitens der Furianer vor wenigen Wochen noch hieß das sie uns in ein paar Wochen auslöschen würden.

Lol wie geil, das hört sich doch wieder nach grün hinter den Ohren an^^
 
Oben