Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Japanbomb

Gast
Nö muss ich auch nicht ,btw war das bei allen Welten bis jetzt immer so,und Joohny hat das auch irgendwann mal gesagt^^
 

..Poseidon..

Gast
Welt-Tau

Wan wird die Welt-Tau nun gestartet, denn mit anfang nächste woche komm ich nicht weit :rolleyes:
 

DanceWarrior

Gast
Ich bin auch mal dafür etwas für andere menschen zu machen.
zum beispiel wäre mal eine welt mit veränderten nachtmodus interessant.
schlage mal morgens 08.00 - 16 uhr vor.
somit haben schichtarbeiter oder schüler auch mal die möglichkeit zu überleben und nicht nur immer die selben bevölkerungsschichten. nicht alle menschen schlafen halt in der nacht, doch müssen immer mit grossen verlusten rechnen, wenn sie angreifen.
lg
 

Bunny187

Gast
=).

Es wäre mal wieder schön eine Welt mit Speed 1 zu haben oder einfach mal eine Welt wie Alpha und Beta wieder mit Version 1, so hat auch die arbeitende Bevölkerung die Möglichkeit weiterhin Grepolis zu spielen. Denn mit Speed 3 wer hat denn Zeit das zu spielen, wenn man ca 8h und länger arbeiten ist, mal 2stunden nicht on gewesen und man wurde übernommen.

Erstmal Danke das wir mit abstimmen durften, wie die neue Welt Tau aussehen soll, aber ich würde Vorschlagen, bei der nächsten Welt entscheidet ihr das ganze selbst und errichtet wieder eine Welt in Version 1 und Speed 1 halt wie Alpha und Beta.

LG
 

Tohran

Gast
Warum Heult ihr alle?

So sorry aber nach teilweise sehr LÄCHERLICHEN Antworten muß ich jetzt mal mein Senf los werden.

1. Sie lassen EUCH alle abstimmen und ihr meckert nur rum.
Gehts euch noch gut?
2. Das ganze ist KOSTENLOS also wieso stellen hie rmanche ANSPRÜCHE oder gar FORDERUNGEN?
Wie lächerlich ihr euch macht.
3. Als diese art von Spiel Mode wurde waren alle sehr froh und waren DANKBAR das sich Menschen die Arbeit gemacht haben um soetwas zu ermöglichen.
Versetzt euch doch mal alle in die Lage der Macher. Ihr rackert euch den !§#$%&? wund und bekommt als dank nur geheule und gejammer'?


Daher meine Meinung: Danke für die möglichkeit der einflussnahme auf die nächste welt und danke für Eueren Einsatz, uns Spielspaß zu ermöglichen.


And now FLAME ME!
 

White Snake

Gast
@ Thoran

Du weist aber schon das es im Endeffekt nur ums Geld geht? ;)
 

Tohran

Gast
Lol

wer zahlt is selbst drann schuld,..

Für mich is das game hier einfach nur zum Freizeitausgleich von der Arbeit,...

Wenn jetzt Argumente kommen wie:
Ja aber du gibst ja deine EmailAdresse preis. etc.
Wo tut man das Heutzutage nicht?

Natürlich macht Innogames ein Heiden Geld damit aber es ist nicht direckt Mein geld von daher dürfen sie das gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barbossa16

Gast
So sorry aber nach teilweise sehr LÄCHERLICHEN Antworten muß ich jetzt mal mein Senf los werden.

1. Sie lassen EUCH alle abstimmen und ihr meckert nur rum.
Gehts euch noch gut?
2. Das ganze ist KOSTENLOS also wieso stellen hie rmanche ANSPRÜCHE oder gar FORDERUNGEN?
Wie lächerlich ihr euch macht.
3. Als diese art von Spiel Mode wurde waren alle sehr froh und waren DANKBAR das sich Menschen die Arbeit gemacht haben um soetwas zu ermöglichen.
Versetzt euch doch mal alle in die Lage der Macher. Ihr rackert euch den !§#$%&? wund und bekommt als dank nur geheule und gejammer'?


Daher meine Meinung: Danke für die möglichkeit der einflussnahme auf die nächste welt und danke für Eueren Einsatz, uns Spielspaß zu ermöglichen.


And now FLAME ME!

Finde gut ,dass das mal jemand erwähnt. Es ist wirklich toll, dass wir als normale Zocker mitbestimmen dürfen. :grepolis:
Und vom Jammern kommt 1.0 auch nicht zurück oder wird die Moral deaktiviert. Ich finde die Leute könnten etwas dankbarer sein.


:grepolis:Vielen Dank für die Abstimmung :grepolis:
 

A Life

Gast
wer zahlt is selbst drann schuld,..

Für mich is das game hier einfach nur zum Freizeitausgleich von der Arbeit,...

Wenn jetzt Argumente kommen wie:
Ja aber du gibst ja deine EmailAdresse preis. etc.
Wo tut man das Heutzutage nicht?

Natürlich macht Innogames ein Heiden Geld damit aber es ist nicht direckt Mein geld von daher dürfen sie das gerne.

Ähm ja, du weist schon, dass es hier auch Leute gibt, die ihr Geld dafür ausgeben. Falls du es nicht mitgekriegt hast, es gibt sowas wie Premiumaccs, wo man für bezahlen muss.
Und wenn man im Laufe seiner Grepozeit schon über 50E für das Game ausgegeben hat, darf man schonmal Kritik äußern.
 

KBlackluster

Gast
Ähm ja, du weist schon, dass es hier auch Leute gibt, die ihr Geld dafür ausgeben. Falls du es nicht mitgekriegt hast, es gibt sowas wie Premiumaccs, wo man für bezahlen muss.
Und wenn man im Laufe seiner Grepozeit schon über 50E für das Game ausgegeben hat, darf man schonmal Kritik äußern.

Als wenn die 50 € jemand jucken würden... das ist garrnichts bei dem Millionengewinn ;)
 
Alianzen

Hallo,

Ich finde es sehr gut das man mit abstimmen darf bloß kapier ich nicht wie man das meint mit belagerung eine stadt zu erobern wäre nett wenn mir jemand eine antwort geben kann!

Danke!!!
:grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
Es gibt 2 Eroberungssysteme:

Belagerung und Revolte

Wenn du den Unterschied nicht kennst kannst ihn ihm Wiki nachlesen :D
 

Tohran

Gast
Loooool

Ähm ja, du weist schon, dass es hier auch Leute gibt, die ihr Geld dafür ausgeben. Falls du es nicht mitgekriegt hast, es gibt sowas wie Premiumaccs, wo man für bezahlen muss.
Und wenn man im Laufe seiner Grepozeit schon über 50E für das Game ausgegeben hat, darf man schonmal Kritik äußern.


Selten so gelacht.
Jeder der Geld bezahlt tut dieses um diePremiumvorteile nutzen zu können.
Beschweren und meckern und was weiß ich nicht alles darfst du auch,.. wenn du dich wie eben lächerlich machen möchtest.
Nur wer Forderungen bei etwas KOSTENLOSEM stellt hat se net mehr alle oder lebt in seiner eigenen Welt.

Also lieber A Life denk noch mal nach,.. und meld dich besser nicht mehr,...
 

Isoterico

Gast
Selten so gelacht.
Jeder der Geld bezahlt tut dieses um diePremiumvorteile nutzen zu können.
Beschweren und meckern und was weiß ich nicht alles darfst du auch,.. wenn du dich wie eben lächerlich machen möchtest.
Nur wer Forderungen bei etwas KOSTENLOSEM stellt hat se net mehr alle oder lebt in seiner eigenen Welt.

Also lieber A Life denk noch mal nach,.. und meld dich besser nicht mehr,...

Klar, das Game an sich ist kostenlos.
Allerdings wäre INNO ohne uns, die Nutzer, am Ende natürlich arm dran.

Hast du eigentlich schonmal den Satz gehört: "Ohne Kritik keine Verbesserung" ?
Kritik ist immer angebracht und kann/darf nicht verboten werden.

Außerdem könntest du auch mal deine Schreibweise ein wenig anpassen, das Verächtliche steht dir nich besonders... :rolleyes:
 

Japanbomb

Gast
Klar, das Game an sich ist kostenlos.
Allerdings wäre INNO ohne uns, die Nutzer, am Ende natürlich arm dran.

Hast du eigentlich schonmal den Satz gehört: "Ohne Kritik keine Verbesserung" ?
Kritik ist immer angebracht und kann/darf nicht verboten werden.

Außerdem könntest du auch mal deine Schreibweise ein wenig anpassen, das Verächtliche steht dir nich besonders... :rolleyes:

Hau rein ,kann dir nur zustimmen .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben