Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23902

Gast
ICh finde alle welten sollten so bleiben wie sie sind.Vielleicht die ein oder anderewelt mit der alten version und die andren mit 2.0!
 

ericosos

Gast
Nimmandem Interessiert die zeit, der tag sollte festgelegt sein! Welch ein Kindergarten du :rolleyes:

bei welt pi war das doch uach so, in meiner ally gab es dann da ne Abstimmung ob wirw elt pi oder rho nehmen sollen, dann hat man uns noch gefragt um welche Uhrzeit wir reingehen sollen, ich möchte auch bloß nur den Tag wissen!!!;)
 

Black-Mamba

Gast
bei welt pi war das doch uach so, in meiner ally gab es dann da ne Abstimmung ob wirw elt pi oder rho nehmen sollen, dann hat man uns noch gefragt um welche Uhrzeit wir reingehen sollen, ich möchte auch bloß nur den Tag wissen!!!;)

Wer weiß vielleicht wird der Tag ja heute angekündigt für Welt Tau.:)
 

White Snake

Gast
Thoran, was wäre Grepolis ohne die zahlenden User? Es beschwert sich ja auch kein zahlender Spieler das die nicht zahlenden Spieler mit abstimmen dürfen ;)

Und solange die Kritik sachlich und im Rahmen bleibt finde ich sowas auch angemessen. Nur aus Kritik kann man sich verbessern.
 

rheingold2

Gast
Also ich finde 2.0 nichts so gut wie die alte Version,deswegen fänd ich es beeser wenn die alten Welten 1.0 bleiben und vielleicht auch noch welche dazukommen,für die,die genau wie ich denken.

Ich sehe das genauso wie du! Version1 ist viel besser als die zweite. Ich fände das sehr sehr ärgerlich, wenn z.b mein Sever Hyperborea, wo ich schon seit Ewigkeiten Spiele geändert würde.
Wenn Welt Tau auch Version1 wäre, dann wäre das Spitze
Wann genau startet der Server denn?:grepolis::(
 

tomäus

Gast
Regel Nummer 1 nix ist fix. Nur das der Tod mal kommen wird.

Wenn es zuviele Spieler gibt die Version 1.x wollen dann wird man da sicherlich mal was machen. :p


Wozu gibts das Frageforum :rolleyes:

@Rest: Wegen Fragen bezüglich wann die Welt gestartet wird. Es hat bis jetzt noch nie eine genaue/präzise Zeitangabe für die Eröffnung einer Welt gegeben, warum sollte das jetzt mal gemacht werden?
Sobald die Welt offen ist wird das hier im Forum sowieso angekündigt, also lieber alle paar h am Montag oder Dienstag mal schauen was los ist oder sich erst gar nicht weiter darüber Gedanken machen. In die Top 10 zu kommen weil man sich als 1er anmeldete heißt nix, wer sich dabei halten kann über längere Zeit das heißt was und das ist schwer möglich ohne Pa :D

Ps: Ich glaub tomäus will nur seinen Beitragszähler pushen (so dumm kann man ja nicht sein :D ). Zur Strafe gibts dies:

Ich meine die Welt nach Tau lest bitte alle Beiträge
 

tomäus

Gast
Und an alle die Fragen Tau startet am Mitwoch (lest die ankündigungen ;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben