erster Krieg

Die ally [ally]....[/ally] erklärt hiermit der ally [ally]Spartas akademie[/ally] den krieg.
Grund dafür ist gezielte zeitverschwendung der AL durch eine Bnd. Anfrage.
 

Lord Cracker

Gast
attention_whore_mime.jpg
 
hier mal pn verkehr

Quallenwolf heute um 17:10 Uhr
jo wir sind strohdumm und ihr seid die besten aus allen Welten.
Aber tdem habt ihr jetzt Krieg mit uns

LordAndreas heute um 17:06 Uhr
seid ihr dämlich wir sind erfahrenne spieler aus allen welten

Quallenwolf heute um 17:04 Uhr
Die ally .... erklärt hiermit der ally Spartas akademie den krieg.
Grund dafür ist gezielte zeitverschwendung der AL durch eine Bnd. Anfrage.
 

DeletedUser22825

Gast
Pirates of the Carabin sind ja mal lächerlich nach noch nichmal 4 STunden nen Wing
 
Und noch eine ^^

Die ally [ally]....[/ally] erklärt hiermit der ally [ally]Pirates Of The Caribbean[/ally] den krieg, da sie das Profil der Ally CotC von Sigma benutzen.
CotC ist eine top ally und daher ist es einfach eine Beleidigung das ihr deren Profil nutzt

Mit unfreundlichen Grüßen Quallenwolf
 

aegresco egresco

Gast
lol die Welt ist nicht mal einen halbe Tag da und schon Krieg na da bin ich ja mal gespannt ob die einen wirklich top Spieler sind aus allen Welten oder ob es nur gelaber ist :mad:

edit: 2 Kriege da wär ich zu gerne dabei hahahaha ein wenig Aktion finde ich immer gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22825

Gast
Ich bin auch top ich ess einen Apfel und vodere euch mit dem Apfel zum Krieg heraus los Apfel zaubere den Anfängerschutz weg ^^
 
und weils so schön war

Die ally [ally]....[/ally] erklärt hiermit der ally [ally]Dragon-warrior[/ally] den Krieg.
Grund sind abwerbe versuche
 

DeletedUser22825

Gast
Zur Info halt den Sappel soweit ich weiß darf ich das und ich bin gespannt was hiraus noch werdenb soll
 
und wieder einen alten Feind gefunden ^^
Die ally[ally]....[/ally]erklärt hiermit der [ally]Metro Elite[/ally] den Krieg.
Grund dafür ist das du ein Noob bist der keine Ahnung vom Spiel hat und nur große Reden schwingt
 

DeletedUser22699

Gast
ich erkläre Quallenwolf den Krieg.

seine Kriegserklärungen nerven
 

A Life

Gast
Ach Qualli du bist einfach herrlich^^.

Die Kriegserklärung an Metro Elite ist die beste. Na ich bin echt mal gespannt wie lang ihr mit der Taktik hier überlebt, aber wie ich dich kenne würds ne Weile sein,)

Scheint auf jedenfall ne spannende Welt zu werden.
 
Ach Qualli du bist einfach herrlich^^.

Die Kriegserklärung an Metro Elite ist die beste. Na ich bin echt mal gespannt wie lang ihr mit der Taktik hier überlebt, aber wie ich dich kenne würds ne Weile sein,)

Scheint auf jedenfall ne spannende Welt zu werden.

Danke für die Blumen ^^
Werd mich bemühen lange durchzuhalten ^^
Wir suchen noch 3 Leute ;)
 
Oben