Ich weiß wann die zweite Welt kommt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

iMoppel

Gast
Ich weiß nicht obs ein Bug war aber ich konnte mal kurzzeitig sehen wann Welt 2 (Beta) startet: am 14. Dezember 2009 :D
mfg iMoppel
 

h3nny

Gast
Wo ist das denn bekannt? Es wurde doch nur gesagt das es kurzfristig angekündigt wird. Auf die Info, dass die Welt am 14. Dezember 2009 startet würde ich mich im übrigend auch nicht verlassen. ;)
 

Thulium

Gast
Es wurde einfach mal gesagt, dass Welt 2 WAHRSCHEINDLICH am 14. startet.
 

DeletedUser608

Gast
nach dem einloggen bei der Auswahl, wo normalerweise nur "Welt Beta" bzw. jetzt "Alpha" stand, war mal kurz was von Welt 2 zu lesen mit dem vermerk: "gestartet am 14.12.2009 - 1 Spieler"
 

iMoppel

Gast
@DeMorpheus
Genau da her hab ich die Info und dachte das könnte euch auch intressieren
 

ChampMF

Gast
^^ ich denke mal das die zweite Welt erst so gegen Ende Januar kommt oder so genauso wie bei DS immer im 3 Monate Stil
 

Schizophren

Gast
^^ ich denke mal das die zweite Welt erst so gegen Ende Januar kommt oder so genauso wie bei DS immer im 3 Monate Stil


Wenn ich hier nen Mod zitieren darf:

"Welt Beta wird in wenigen tagen starten, die Ankündigung wird sehr kurzfristig kommen"
 

Zerberion

Gast
Wenn ich hier nen Mod zitieren darf:

"Welt Beta wird in wenigen tagen starten, die Ankündigung wird sehr kurzfristig kommen"

Genau, weiß garnicht was es hier wieder viel zu spekulieren gibt, was dann im Nachhinein wieder zu Verwirrungen führt.

Vor ein paar Tagen hieß es 14.12.09 und es gab diesen kurzen "Server Log". Nun die letzte Meldung "in wenigen Tagen".

Also nehmt den 14. als guten Ausgangspunkt und rechnet +-4 Tage und ihr habt euren Termin für den Start. ;)
 

ChampMF

Gast
ähmm nein heute ist der 9 wann das stimmt was er sagt könnte die Welt morgen starten:grepolis:
 

Zerberion

Gast
Ok, letzter Versuch ihr beide :D

Naja wäre es ja schon angekündigt;)

Eben nicht weil wie schon erklärt das ganze sehr kurzfristig angekündigt wird.

ähmm nein heute ist der 9 wann das stimmt was er sagt könnte die Welt morgen starten:grepolis:

Oder erst am 18. oder, oder, oder.

Wartets einfach ab. Rumspekulieren bringt nichts. Schont eure Nerven, greift euch nen Buch und nen Tee (oder halt sonst was) und wartets einfach ab. ;)
 

goalie

Gast
Wartet's doch einfach ab ;)
Eine Welt reicht doch erstmal, und zwar meiner Meinung nach noch länger, man muss halt radikaler gegen inaktive vorgehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben