Wm 2011

DeletedUser9481

Gast
Dieses Jahr ist in unserem Land wieder eine Fußballweltmeisterschaft.
Und unsere Fußballfrauen haben die Möglichkeit im eigenen Land ihren Titel zum 2. Mal in folge zu verteidigen.
Hier im eigenen Land den 3. Stern zuholen.
Was glaubt ihr werden sie es schaffen? Oder gibt es für euch nen anderen Favoriten?
Ich glaube an eine Titelverteidigung.
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Training ist vollkommen ok, aber Fußball?!? "Yay, komm, lass uns 'ne Runde stupide einem Ball hinterher rennen und ihn immer vor uns herkicken. Ganz nebenbei lassen wir uns dabei dann noch von aggressiven Gegenspielern die Beine brechen. Wasn Spaß, yay!" 0o
 

Lord Cracker

Gast
Training ist vollkommen ok, aber Fußball?!? "Yay, komm, lass uns 'ne Runde stupide einem Ball hinterher rennen und ihn immer vor uns herkicken. Ganz nebenbei lassen wir uns dabei dann noch von aggressiven Gegenspielern die Beine brechen. Wasn Spaß, yay!" 0o

Du bist halt einfach kein Teamplayer...

Alternativ kann man ja auch Tennis spielen: "Hey, wir rennen in möglichst weißen Klamotten über den Platz, ruinieren uns sämtliche Knochen und fressen ab und an Staub, während wir uns einen Ball mit 200km/h um die Ohren dreschen." Oder vielleicht Joggen? "Schau Mama, wie ich stupide und sinnlos durch die Gegend rennen kann!". Wie wäre es denn mit Basketball? "Ich hab einen Ball und wehe jemand berührt mich!!!!".

Oder doch lieber ins Fitnissstudio und 40 Selbstdarstellern mit kleinem Penis dabei zuschauen, wie sie sich vor dem Spiegel auf die eigene Geilheit einen runterholen?

Sorry, Bloody, aber Fußball macht da noch wesentlich mehr "Sinn".
 

Bloodhunter

Gast
Fußball kannst du nicht mit Joggen vergleichen. Ersteres ist ein "Spiel", letzteres dient der eigenen Fitness und Ausdauer.

Wozu stupide Spiele spielen, die alle irgendwie für den Popo sind, da man dummerweise einem Ball hinterher rennt, einen Ball durch die Luft wirft oder mit einem Schläger was weiss ich wohin schlägt, wenn man auch mit einfachen Dingen die man jederzeit Zuhause machen kann fit bleiben kann?

Schonmal was von Übrungen wie Situps und Liegestütz und Geräten wie einem Laufband und so gehört? Alternativ kann man letzteres auch durch Laufen an der frischen Luft ersetzen.

Ist auf jeden Fall wesentlich besser als stupide einem Ball hinterher zu laufen.
 

DeletedUser3721

Gast
Also für mich ist die beste Sommersportart immer noch das Rudern. Man ist auf dem Wasser und lässt sich sanft von der Sonne bräunen. 8-)
Im Winter ist es leider nur reines Ausdauertraining.
Dem Fußball kann ich auch nicht viel abgewinnen.
 

Biffulus

Gast
Kann doch jeder Sehn wie er will. Ich find Fussball zum Bleistift wieder krass.
Vielleicht spricht da ja auch der Neid? ;)

PS(Sahzir): Frauenfussball guck ich eigentlich nicht so wirklich(bis auf grade). Sind halt andere Verhältnisse und eine völlig verschiedene Spielweise. Da gefallen mir härtere Tacklings trotzdem besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor 73.680 Zuschauern im ausverkauften Berliner Olympiastadion wurden die deutschen Spielerinnen ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen verdient mit 2:1. Die deutschen Damen machten es unnötig spannend, da sie viele Chancen vergaben und es nach dem Freistoß-Gegentor der Kanadier noch einmal richtig eng wurde.

Deutschland - Kanada 2:1
Tore:
1:0 Garefrekes (10.)
2:0 Okoyino da Mbabi (42.)
2:1 Sinclair (82.)
 

Japanbomb

Gast
vor 73.680 zuschauern im ausverkauften berliner olympiastadion wurden die deutschen spielerinnen ihrer favoritenrolle gerecht und gewannen verdient mit 2:1. Die deutschen damen machten es unnötig spannend, da sie viele chancen vergaben und es nach dem freistoß-gegentor der kanadier noch einmal richtig eng wurde.

Deutschland - kanada 2:1
tore:
1:0 garefrekes (10.)
2:0 okoyino da mbabi (42.)
2:1 sinclair (82.)

da sag ich nur
glückwunsch
 

DeletedUser5775

Gast
Etwas bemerkenswertes:

Beim Gruppenspiel der deutschen U-17 bei der WM in Mexiko gegen Panama waren mehr Zuschauer im Stadion, als beim ersten Spiel der Frauen-WM, was zwischen Frankreich und Nigeria ausgetragen wurde.
 

simpsons3

Gast
Training ist vollkommen ok, aber Fußball?!? "Yay, komm, lass uns 'ne Runde stupide einem Ball hinterher rennen und ihn immer vor uns herkicken. Ganz nebenbei lassen wir uns dabei dann noch von aggressiven Gegenspielern die Beine brechen. Wasn Spaß, yay!" 0o

Hab mir beim Fußball vor ein paar Monaten den Arm gebrochen.



@ Topic:
Ich glaube, dass Red Bull die größten Chancen hat. Die Wagen von denen sind einfach am schnellsten, und Vettel + Webber sind auch keine schlechten Fahrer. Und ich glaube, dass Vettel von den beiden schlussendlich gewinnen wird. Aber ich persönlich hoffe, dass ich falsch liege, und McLaren mit Lewis Hamilton am Ende doch ganz oben steht.
 

Lord Cracker

Gast
@ Topic:
Ich glaube, dass Red Bull die größten Chancen hat. Die Wagen von denen sind einfach am schnellsten, und Vettel + Webber sind auch keine schlechten Fahrer. Und ich glaube, dass Vettel von den beiden schlussendlich gewinnen wird. Aber ich persönlich hoffe, dass ich falsch liege, und McLaren mit Lewis Hamilton am Ende doch ganz oben steht.

Wusste gar nicht, dass Vettel, Webber und Lewis Hamilton an der Frauen-Fußball-WM teilnehmen...
 
Oben