Ehrenhafte Spieler von Germanensturm

DeletedUser24666

Gast
ich habe ander infos das er Ressis fordert und das foxos 6 monate zeit hätte ihm sie zuschicken^^also ich hoffe du verstehst mich^^und es geht mir eher um die respektlosichkeit die er am tag legt^^
und foxos hat sich keine hilfe geholt wir haben einfach angeriffen um im respekt zuzeigen ( also ich zuminesten) icch habe alles verstanden keine sorge^^ aber hier stehen nicht alle infos^^
 

DeletedUser20407

Gast
God of Chaos leider musste ich hier feststellen dass du nicht lesen kannst.

Daher nochmal in einfach.

Umbredo greift Foxos an weil er denkt er sei inaktiv --> dieser fordert 20k als entschädigung (BTW : was will man mit 20k ress wenn man 400k pkt. auf einer speed 3 welt hat?) --> Umbredo entschuldigt sich hat aber grade keine ress --> Foxos greift anat Angst zu failen und holt sich deswegen noch mehr Spieler dazu die ein vielfaches der Punkte von Umbredo haben --> Umbredo findet das lächerlich schreibt es ins Forum.

Was folgte war ein selfown nach den anderen seitens germanensturms ^^

Ich hoffe du hast es jtzt verstanden

gut Zusammengefasst- da gibts eigentlich nix grossartiges hinzuzufügen

nur noch das: 20 k wollte er wegen meinen Angriff
ich entschuldigte mich und meinte das ich soviel nicht habe nur 1k ressis je und dafür noch deff in seine stadt stellen würde- auf das angebot gabs nur 26 weitere angriffe als antwort von ihm

zu der 30k Forderung- war spassig gemeint um zu untermauern das er mich bei meinem Angriff mit einem Gegenangriff auch Einheiten geschrottet hatte

hätte eigentlich 3000k Ressis als Forderung schreiben sollen- um die relation zu meinem Acc mal genauer darzustellen- aber Foxos hats bis heute noch nicht gecheckt was es zu bedeuten hat- Schade

Foxos--->nicht der Geistes frischeste Blüte

Und denkt mal genauer nach- mit einem Klick habt ihr mich komplett erobert- aber das checken die auch nicht!Daher muss ich gar nicht Bashes sammeln!

Wie gesagt Ehre, Respekt und Anstand bei denen Fehl am Platz!
 

DeletedUser24666

Gast
ich habe langsam keine lust mehr mit dir zu reden den das bringt nix du schreibst falsche tatachen hin UND LÜGST!!!ich habe lange so einen spieler nichr mehr gesehen aber was hat mal ein weiser mann gesagt der klürgere gibt nacht^^von mir Ende

MFG GOD OF CHAOS
 

DeletedUser20407

Gast
re

Falsche Tatsachen?das ich nicht lache
Bist du Foxos?nein- daher weisst du nur was er geschrieben hat- kann gerne den Schriftverkehr hier posten wenn du willst
Hast du nach Foxos internem Forumsbeitrag mitgemacht mit Blitzen ? Ja
Hast du Ehre gezeigt indem du ihn gegen mich kleinen unterstützt hast? nein
Sammel ich mit dieser Provokation bashes um aufzubauen? 4 Städte habe ich die ganz schnell erobert sind von euch- bei neustart nützt mir das nix das ich Bashes gesammelt habe- daher hier auch nein


Fakt ist Fakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
 

DeletedUser16872

Gast
Also ich als objektiver Zuschauer sehe das so.

Das, was LordUmbredo in seiner ersten Post geschrieben hat, klingt logisch und vernünftig, wenn dem wirklich so war.

Die Reaktion von den angesprochenen GS Leuten fand ich daher n bisl seltsam, da auf diese Zusammenfassung ne offensichtliche Entrüstung mit allerhand Beleidigungen folgten, allerdings die von LordUmbredo dargestellte Situation nicht falsifiziert wurde.

Schade fand ich jedoch, dass LordU. auf diese Ansprachen eingegangen ist und sich auf gleichem Niveau weiter hochgeschaukelt hat.

Ich mag Germanensturm übrigens sehr gern und kenne dort viele ehrenvolle gute Spieler(auch welche von den beschuldigten), aber in dieser situation wie ich sie hier gehört hab, kann ich LordU.(in seiner ersten Post) gut verstehen und wäre auch sauer, wenn ich nach einer Entschuldigung so behandelt würde.

Und Foxos...dein Argument, dass LordU. einen noch kleineren Spieler erobert hat, hat nichts mit der Sache zu tun. LordU wurde angegriffen, weil er dich für inaktiv gehalten hat und als dem nicht so war hat er sich entschuldigt.

Erobern(egal wie groß) gehört nunmal zum Spiel dazu und da kannst du LordU. dich leider auchnicht beschweren, da ihr wahrscheinlich kein NAP oder sowas hattet und sie somit jederzeit das Recht hätten dich anzugreifen, soviel sie wollen, auch wenns hier n bisl übertrieben und der situation nicht gerecht war.

MfG Shiny
 

DeletedUser20407

Gast
re

Stimme ich dir voll und ganz zu!

Wollte hiermit auch nur verdeutlichen das Foxos mich einfach alleine hätte erobern können und dann wäre es gar nicht zu diesem Forumsthread gekommen- wäre ok gewesen- ein grosser Player holt sich halt grössere Städte von nem kleineren- das ist legitim und das ist Grepolis ^^

Aber es geht hier um Ehre, Anstand und Fairplay und die Einmischung drei weiterer übergrossen Leute hat hierzu geführt!

Wie zu Beginn erwähnt habe ich nix gegen Germanensturm- und finde es schade das wegen 4 Spielern( eigentlich aber durch Foxos- der das ganze hier ins Rollen brachte) nun natürlich auch Eindrücke über das Verhalten von Germanensturm hier ins negative fallen wird!
 

Horus hades

Gast
Fairplay in Grepolis? Wäre mir neu. Die großen erobern die kleinen war schon immer so und wird auch immer so sein. :grepolis:
 

DeletedUser20407

Gast
re

doch soweit ich das weiss gibt es auch noch spieler die fairplay zu schätzen wissen ^^ --ob Gegner oder Freunde- diese respektiere ich
 

Casadonis

Gast
Ich betrachte mich selbst als eigentlich recht fairen Spieler. Allerdings muss ich zugeben das du wenn du mich oder eines meiner Member angegriffen hättest weil du der Annahme warst das ich oder das Member inaktiv seien nicht mehr auf dieser Welt wärst.

Allerdings hätte ich dich garnicht erst um "Entschädigung" gefragt. Wer meine Ally angreift muss auch mit den Konsequenzen leben. Und wenn ich meine Member gleich mitbringe? Na und? Wofür habe ich ne Ally? Geht schneller und macht die Sache einfacher.

Was soll daran unehrenhaft sein? Du hast doch angefangen.

Im übrigen hat man mit 36K auch nicht erst gestern auf der Welt angefangen, das dauert dann doch schon ein paar Wochen.
 

DeletedUser20407

Gast
Ich betrachte mich selbst als eigentlich recht fairen Spieler. Allerdings muss ich zugeben das du wenn du mich oder eines meiner Member angegriffen hättest weil du der Annahme warst das ich oder das Member inaktiv seien nicht mehr auf dieser Welt wärst.

Allerdings hätte ich dich garnicht erst um "Entschädigung" gefragt. Wer meine Ally angreift muss auch mit den Konsequenzen leben. Und wenn ich meine Member gleich mitbringe? Na und? Wofür habe ich ne Ally? Geht schneller und macht die Sache einfacher.

Was soll daran unehrenhaft sein? Du hast doch angefangen.

Im übrigen hat man mit 36K auch nicht erst gestern auf der Welt angefangen, das dauert dann doch schon ein paar Wochen.

Hmm dachte bisher eigentlich anders von dir- aber wenn du das auch so gemacht hättest- dann hab ich dich die ganze Zeit falsch eingeschätzt ^^
 

Casadonis

Gast
Sorry Kollege aber wenn du mich angreifst muss du auch das Echo vertragen. Nur weil mein Acc. ungefähr 50 mal größer ist als deiner heißt das noch lange nicht das du mich oder eines meiner Member ungestraft angreifen darfst.

Ziemliche lustige Vorstellung, hey du bist 50 mal größer als ich, ich greif dich an aber du darfst nicht zurückschlagen, oder wie hast du dir das vorgestellt?
 

DeletedUser20407

Gast
re

lach Casadonis ich sehe schon heute hast du das hier nicht so ganz verstanden!

Egal - vielleicht verstehst du das ein andern mal besser!

^^
 

DeletedUser16872

Gast
Im Prinzip hat Casadonis vollkommen recht :)
Mag sein, dass es nicht ehrenhaft ist, mit nem haufen großer spieler, einen kleinen zu erobern, aber prinzipiell kann es denjenigen egal sein, da es so wesentlich schneller geht und die sache dann aus der welt ist. Da kannst du dich zwar beklagen, aber die meisten großen allys würden das wahrscheinlich ähnlich angehn.
Die Reaktion von den GS membern hier, zeigt allerdings, dass sie versuchen wollen sich zu rechtfertigen und beleidigen obendrein noch, obwohl es eigentlich unter ihrer würde sein sollte, da sie eigentlich mit dir verfahren könnten wie sie wollten.

Ist zwar schade für dich, dass du wegen nem blöden missverständnis nun die arschkarte hast, aber so läuft nunmal leider das spiel - Die Großen erobern die Kleinen.

lg Shiny
 

DeletedUser14795

Gast
@Foxos :EIMAL KARTAGONER IMMER KATRTAGONER1
UND DIE FEINDE MEINER FREUNDE SIND DEPPEN :D
 
@ casa DU würdest dir 4 Spieler aus deiner allianz als unterstützung gegen einen spieler mit e1/50 deiner punkte holen :O
Das glaub ich dir nicht ^^
 

DeletedUser24666

Gast
Leute es reicht doch langsam oder??das thema ist doch langsam duch gekaut^^ich habe mal über die sache achgedacht und festgestellt das es etwas überdrieben war das muss ich zugeben aber das ist grepolis!!!!!!ich habe auch schon mit gekriegt wo manachmal eine 5 mio. ally gegen einen nur 10000 punkte spieler draufgeheauen hat und zwar alle von der ally aber der hat sich nicht beschwert weil das ein spiel ist nicht mehr!!!! also ich entschuldige mich falsch ich beleidigent wurde aber nicht nur ich wurde so sonder auch du LordUmbredo und deswegen bitte ich dich das profiel und deine stadt namen zuändern^^und wir sollen solangsam mit dieser kinderkacke aufhören^^

mfg God of Chaos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isoterico

Gast
Ich betrachte mich selbst als eigentlich recht fairen Spieler. Allerdings muss ich zugeben das du wenn du mich oder eines meiner Member angegriffen hättest weil du der Annahme warst das ich oder das Member inaktiv seien nicht mehr auf dieser Welt wärst.

Allerdings hätte ich dich garnicht erst um "Entschädigung" gefragt. Wer meine Ally angreift muss auch mit den Konsequenzen leben. Und wenn ich meine Member gleich mitbringe? Na und? Wofür habe ich ne Ally? Geht schneller und macht die Sache einfacher.

Was soll daran unehrenhaft sein? Du hast doch angefangen.

Im übrigen hat man mit 36K auch nicht erst gestern auf der Welt angefangen, das dauert dann doch schon ein paar Wochen.

Der sinnvollste Beitrag in diesem Thread.

@Lord
Das du dachtest er sei inaktiv entschuldigt doch gar nichts, sondern macht es nur noch schlimmer.
Ich sehe es als genauso "unehrenhaft" an, einen inaktiven Spieler zu erobern, als einen kleinen Spieler zu viert anzugreifen.

Aber, hey, das ist das Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
@ casa DU würdest dir 4 Spieler aus deiner allianz als unterstützung gegen einen spieler mit e1/50 deiner punkte holen :O
Das glaub ich dir nicht ^^

Da er mit seinen 36K vermutlich nur 5 oder 6 Poleis hat, würde ich das sicher alleine erledigen, ist ja kein großes Problem. Vorausgesetzt ich hätte grade die KS frei, ansonsten würde ich mal eben den Kollegen bescheid sagen dann ist das in nen paar Stunden erledigt, warum unnötig lang damit aufhalten? Da hätten wir sicher besser Ziele und auch wichtigere.
 
Oben