Grepotimes

-Thorshammer-

Gast
Hallöchen zusammen,

voller Spannung habe ich mir heute die neue Grepotimes durchgelesen.
http://www.grepolis-times.de/index.php?seite=aktuelle_zeitung&page=27
Was mich dabei immer am meisten interessiert, was wird zu den Welten geschrieben auf denen ich selber spiele.

Mein Fazit dazu:

Schlecht


Ich hatte anfang des Jahres schonmal geschrieben das es ehr lau war was da kam und danach die Monate waren richtig super oder wenigstens gut.

Da steht im ersten Satz drin die GF erklärt den Krieg gegen die 666 ! Na toll die AF der GF weiß davon nix, nur weil einige Leute mal ein paar Städte von denen erobern ist das doch kein Allianzkrieg!

Dann steht da was von Phalanx, Blood and Blood out, -666- und die Allianz Satans Rache. Momentmal wer sind die überhaupt , ich habe von denen noch nie was gehört.

Und wer ist Ikarus? is wohl zu hochgeflogen und dann abgestürzt (einzig ammüsante in den Text)

Ich würde mir bitten und vorstellen wenn schon Allianzen darin genannt werden und was von kriegerklärungen drin steht, das eben diese Allianzen auch gefragt bzw nachgefragt werden.


Wenn nicht bekommt Crime von mir das nächste mal sowas von eine weiß gemacht das der seine Taschen annähen muß...


Danke das wars ... hoffe auf eine bessere Ausgabe...

(im übrigen siehts auf MY nicht viel anderster aus ....)


Los steinigt mich


Noch ne Ergänzung:

Die Tips und tricks und das Horoskop gefallen mir in jeder Ausgabe ;)

Kritik richtet sich ausschließlich auf die Weltennachrichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poe.

Gast
wenn die Themen rund um den Betreiber überwiegen, kann der ein oder andere Spieler schonmal untergehen.

Einfach weiterverfolgen.

Auch Zeta wird bald aussterben - das könnte Deine Stunde sein ;)
 

Marvinho

Gast
Gut, dass ich mal nach Grepotimes gesucht hab...

Nunja, so wie es über allen Welten drübersteht - Schickt Infos ein, die werden dann auch verarbeitet. Ohne Infos ist es gerade in der Zeit der Ferien (grade mal 2 Redakteure nicht im Urlaub) schwer, Infos zu suchen. Aber auch unsere Informanten sind im Urlaub, was du allgemein am Umfang der Weltenbummler erkennen kannst. Wenn ich mich recht erinnere, waren grade mal für 3-4 Welten eine handvoll Informationen eingegangen.

Außerdem zu dem Vorurteil, dass wir nicht in die Foren schauen: Haben wir. Nur wenn alles auf 50 Seiten Gerüchteküche zwischen endlosen Flame-Wars steht, findest du nunmal nichts oder gibst auf. Außer du willst lauter Vermutungen und Beleidigungen analysieren ;)

Selbes Urteil wie immer: Melde dich im Weltenbummlerforum an, schreib selbst Infos dazu, oder schreib stam an, ob du Redakteur für den Bummler werden kannst. Damit gewährleistest du dann, dass deine Welten nicht so leer oder für dich unbedeutend sind wie im Moment.
 

DeletedUser14795

Gast
Wenn ihr nrur rummeckert, wieso macht ihrs dann net selber?
zu viel arbiet? oder habt ihr einfahc nur keine ahung.

euch reicth das speile scho mit uren 1-2 MIo. dann guckt euch crime an der macht zusätzlich noch was für grepo, neben sienem 900k acc....
 

DeletedUser7533

Gast
Hi,

na da nehm ich doch direkt mal stellung zu.

was da kam und danach die Monate waren richtig super oder wenigstens gut.

Das nehm ich erst einmal als lob hin, weil ich hab das erst übernommen, nachdem du dich beschwert hattest und ich glaube dann lief es auch etwas besser.

Nun war ich in dem einen monat leider genau in dem zeitraum "verhindert" als es um die infos ging. Das war Pech. Aber dieser monat war ich wieder da, und habe alle frühzeitig informiert. Nur kamen keine antworten.

Nein stimmt nicht es kamen 2.

Einmal nur, dass es aktuell keine neuen infos gibt und einmal viele Infos mit dem Vermerk dass ich sie nicht verwenden darf.

Die Infos die jetzt aktuell diesen monat drin stehen, stammen also nicht aus meiner Feder sondern wurden über andere Kanäle weitergeleitet.

Und somit wären wir bei dem Punkt auf den ich raus will. Ich mach das wirklich gerne, aber wenn ich natürlich keine Infos bekomme, dürfen auch keine Rüffel kommen ;)

Und wenn ich mich nich irre gehörst du zu den Greeks oder? Bei euch herrscht ja generell Informationsknappheit :p
 

-Thorshammer-

Gast
Wenn ihr nrur rummeckert, wieso macht ihrs dann net selber?
zu viel arbiet? oder habt ihr einfahc nur keine ahung.

euch reicth das speile scho mit uren 1-2 MIo. dann guckt euch crime an der macht zusätzlich noch was für grepo, neben sienem 900k acc....

Is klar ... ich denke nach 20mal lesen hats der letze entziffert.


....................................

Und wir haben keine INFOS gegeben weils keine INFOS gibt!
Wenn dann aber drin steht das wir einen Krieg haben , hätte ich erwartet das zurückgefragt wird. den zu einen Krieg gehören immer MINDESTENS zwei Parteien.

Also beim nächsten mal schreibe ich:
Wir haben keinen Krieg mit:
1.
2.
3.
4.
5.
usw ....

damit ich auch ja sicher gehe.

Das worauf ich hinauswill hat keiner der hier schreibenden verstanden.
RÜCKFRAGEN und nicht einfach behaupten!

DANKE
 

DeletedUser7533

Gast
Machs doch anders rum.

Schreib wir haben Krieg mit

1.
2.
.....

sollte mir dann ein angeblicher krieg zu ohren kommen, den ihr nicht erwähnt, den zusammenhang werd ich dann glatt noch ziehen können und dann ggf. nachhaken, wie ich es bisher übrigens immer gehalten habe.

Keine Info von mir ist bisher ohne gegenkontrollen an die grepotimes weitergeleitet worden!
 

SilentSin

Gast
bin durch Zufall hier draufgekommen:

1. @Crime schwing deinen !§#$%&? auf Pi ;)


2. Ich finde, die Aussage komplett richtig...wenn man sich beschweren kann, kann man es genausogut besser machen

Ich verstehe sehr gut, warum der Weltenbummler teilweise einfach nicht viel bringt, was eignetlich sehr schade ist, da ich das persönlich recht interessant finde ab und zu zu lesen, was auf anderen Welten los ist, und zwar nicht nachdem Motto...

Allianz X liegt mit Allianz Y im Krieg...


Allianz Z hat ein BNd mit Allianz A...


Allianz B ist blöd und hat keine Freunde!

nunja mal sehen was so kommt....lvermutlich aber traurigerweise nicht viel, da die meisten an kostenlose Sachen immer noch ein Haar in der Suppe finden...


:grepolis:
 

DeletedUser7533

Gast
bin durch Zufall hier draufgekommen:

1. @Crime schwing deinen !§#$%&? auf Pi ;)

Schon angekommen ;)


Ich verstehe sehr gut, warum der Weltenbummler teilweise einfach nicht viel bringt, was eignetlich sehr schade ist, da ich das persönlich recht interessant finde ab und zu zu lesen, was auf anderen Welten los ist, und zwar nicht nachdem Motto...

Allianz X liegt mit Allianz Y im Krieg...


Allianz Z hat ein BNd mit Allianz A...


Allianz B ist blöd und hat keine Freunde!

:grepolis:


Das hatte ich bisher stets versucht durch diverse andere informationen aufzulockern, geht natürlich nur wenn man solcherlei infos auch zu hören bekommt.
 

schliebo82

Gast
@ Thorshammer, irgendwie seh ich dich hier immer nur drüber rum motzen, was es bei den Weltenbunmmlern zu lesen gibt. Kleiner Tipp, warum machst du es denn nicht selber unb wir motzen mal rum, ist sicherlich nicht lustig, vorallem für den, der sich dahinter klemmt, Zeit opfert um an die Infos ran zu kommen und am Ende sogar noch Infos raus picken muss, die nicht in der Zeitung mit stehen sollen, da sie "geheim" sind
 

Horus hades

Gast
In der aktuellen Grepo Times haben sie voll vergessen dass sich ADk aufgelöst hat und Greec Forces den Krieg gewonnen hatt.:mad:
 

-Thorshammer-

Gast
@ Thorshammer, irgendwie seh ich dich hier immer nur drüber rum motzen, was es bei den Weltenbunmmlern zu lesen gibt. Kleiner Tipp, warum machst du es denn nicht selber unb wir motzen mal rum, ist sicherlich nicht lustig, vorallem für den, der sich dahinter klemmt, Zeit opfert um an die Infos ran zu kommen und am Ende sogar noch Infos raus picken muss, die nicht in der Zeitung mit stehen sollen, da sie "geheim" sind

Wenn unwahrheiten verbreitet werden muß man das sagen!

So einfach ist das.


Und wenn du es richtig gelesen hättest würdest du feststellen das auch ein LOB an die letzten Ausgaben dabei war.


Und was ich feststellen muß von dir kommt auch nur stimmungsmache...
 

DeletedUser25064

Gast
In der aktuellen Grepo Times haben sie voll vergessen dass sich ADk aufgelöst hat und Greec Forces den Krieg gewonnen hatt.:mad:


lol...Krieg verloren? Also bitte...wenn du das als Krieg bezeichnest, dann hast du noch nicht einen Krieg erlebt...das war kein Krieg ! AdK hat sich wegen internen Problemen aufgelöst und weil der Anführer KingGunter die Ally verraten hat. Diesen haben wir anschließend ausgelöscht.
Achja Horus...ich weiss das du ihn gedefft hattest ;)
 

Horus hades

Gast
Ja und? Und woher kennst du mich überhaupt?

Aber es ist immer wieder schön zu lesen dass ihr die Schuld nur 1 nem in die Schuhe schiebt. Anstatt zu zugeben dass alle nur noch Mist gebaut haben. Naja aber hat man ja gesehen wozu das führt.

Krieg hin oder her ADK is nich mehr und dass hatt man nich geschrieben. Aber so im nachhinein ADK wahr nicht nennenswert.
 

-Thorshammer-

Gast
eine allianz auflösung ist auch eine kapitulation ;)

@ MCo2 hast ja schnell zugesehen das du deine Haut rettest ;)
 

Gladiusosmanus

Gast
Wenn ihr schon nix wisst dann macht auch keine Spekulationen warum wir die Ally verlassen haben.krieg mit den Greeks hab ich nix davon gesehen paar Städte verloren und erobert nix besonderes.ADK gehört zur Vergangenheit.Wir wollen uns doch nicht mit der Vergangenheit beschäftigen sondern mit der Zukunft. :grepolis:
 
Oben