Krieg

Crazy Goblin

Gast
Krieg?!
Wiedermel nicht in meinen Meeren, oder?!:mad:

Ach hör doch auf Feldkaiser. Wenn du dich in deinen Acc. einloggst und siehst in der linken oberen Ecke 10 goldene Speerspitzen, dann geht dir doch erstmal ein brauner Streifen durch die Pampers......
 

Feldkaiser

Gast
Stimmt, aber gegen einen kleinen Krieg habe ich nichts.Ich langweile mich nämlich nur noch!:p
berichtigung:
bei 10 speerspitzen würde ich zuerst vor freude aufspringen, aber wenn ich dann weisheit bewirkt habe, dann kommt der streifen in meine pampers...:eek:
 

Crazy Goblin

Gast
Stimmt, aber gegen einen kleinen Krieg habe ich nichts.Ich langweile mich nämlich nur noch!:p
berichtigung:
bei 10 speerspitzen würde ich zuerst vor freude aufspringen, aber wenn ich dann weisheit bewirkt habe, dann kommt der streifen in meine pampers...:eek:

Na, wenn ich deine Poleis mal screene, dann hast du doch Blackies, Allianz Grepolis und White Swords in deiner Nachbarschaft - fang doch mit denen an ein wenig Krieg zu spielen, dann ist es auch gleich nicht mehr so öde^^

Oder fehlt der Mut? Oder alles nur BND-Partner??? Dann ist es klar, dass es ruhig ist....
 

Feldkaiser

Gast
Ganz genau. Allianz Grepolis ist ein BND- Partner.
Die andere ist mir zu böse!:D --->und zu weit weg...
 

Nikogu

Gast
Es ist einfach zu schön um es nicht hier reinzustellen:
Hoffe Apollonius, Du hast nichts dagegen!

Hakuna, Poleis und ELIT
bekamen heute einen Tritt.
Sie wollten Gautr ausradieren!
Jetzt müssen sie laut lamentieren!

Walev kroch aus seiner Grotte,
futsch sind jetzt sein Heer und Flotte.
Der Stuna wollte Delphi plündern,
da lachten wir aus allen Mündern.

Harpyen, Reiter und Hopliten,
von uns zertreten wie Termiten.
jetzt liegen sie vor Gautrs Mauern,
sehr zu Fingolfins Bedauern.

Kolos, Transen und Triremen,
Sie konnten uns den Sieg nicht nehmen.
Annunaki, falscher Hund!
Bald liegst du auf dem Meeresgrund!

Der Ring lässt sich nicht unterkriegen,
wir werden immer wieder siegen!


© 2011 Apollonius
 

DeletedUser18046

Gast
Ihre Witzbolde:D
Hallus...is bei euch gerade ne Hitzewelle oder nehmt ihr einfach zu viel Zeug :confused:

Wie kann man von "Kolos" reden? Es war doch überhaupt nur eins unterwegs :O

Einheiten von euch zertreten :O
Wann denn? Also ich hab ja nichts mitbekommen...Das passt darauf wenn man selber angreift aber nicht wenn man es sich in seiner Grotte gemütlich macht und andere machen lösst ;)

Annunaki soll untergehen?
Dazu müsstet ihr ja erstmal angreifen...ganz neuer Stoff für euch, erstmal Lehrbücher wälzen würd ich mal sagen^^
 

DeletedUser3684

Gast
rofl

sagt der pro basher der welt aplha....:eek:

192 Kinrai Vereinte Poleis 154295
 

DeletedUser18046

Gast
sagt der der wenigstens mal angreift und auch Eroberungen auf der Gegenpartei zu verzeichnen hat :O
 

DeletedUser3684

Gast
sry

ja tut mir leid wenn ich nicht dein niveau und dein taktisches geschick habe, ich übe ja noch....:grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
was heißt denn bitte Niveau oder taktisches Geschick?
Vom Niveau kannst du gar nichts wissen...zumindest wenn man nach meinen Grundsätzen geht (>>>beurteile nie einen Spieler ohne gegen ihn gespielt zu haben)
taktisches Geschickt? Zunächste einmal gilt das gleiche wie beim Niveau!
und 2. macht ihr euch in der Taktik auch nicht berühmt. Aber naja...nichts tun ist bekanntlich ja auch ne Taktik.
 

Raziel75

Gast
Stimmt, aber gegen einen kleinen Krieg habe ich nichts.Ich langweile mich nämlich nur noch!:p
berichtigung:
bei 10 speerspitzen würde ich zuerst vor freude aufspringen, aber wenn ich dann weisheit bewirkt habe, dann kommt der streifen in meine pampers...:eek:

Oha .. hört hört ! lieber Feldkaiser , ich bin in bester Schlagdistanz zu Dir ! Und soweit ich es noch in erinerung habe haben schonmal mehr als 10 Angriffspfeile von mir Bei Dir Aufgeleuchtet !

Also wenn Dir so langweilig ist , dem kann ich abhilfe schaffen ! .... nur mit dem Unterschied das ich jetzt nichtmehr 16 Polis habe sondern (noch) 34 ... :)

bock auf ein remake ? nur Du und ich ? :))) :grepolis:
 

Feldkaiser

Gast
Also soweit ich mich zurückerinnern kann waren es lediglich 3 speerspitzen...;) zuvor war ich nicht on, aber es konnte wohl auch nicht so sein, da ich gerademal 6 poleis gehabt habe und du mich nicht mehr als 1 mal pro polis angegriffen hast. oder täusche ich mich da?

Auf einen Krieg gegen einen, der dreimal oder viermal stärker ist als ich habe ich keine lust, denn schnell stehe ich dann mit einer 0 pkt polis da!:eek: das wäre ja dann auch langweilig, wenn ich eine polis nach der anderen verliere!:D

mir "krieg" dachte ich schlacht mit gleichstarken!:)
nur leider ist niemand in meiner nähe!:grepolis:

greez, Feldkaiser :D
 

Crazy Goblin

Gast
Auf einen Krieg gegen einen, der dreimal oder viermal stärker ist als ich habe ich keine lust, denn schnell stehe ich dann mit einer 0 pkt polis da!:eek: das wäre ja dann auch langweilig, wenn ich eine polis nach der anderen verliere!:D

mir "krieg" dachte ich schlacht mit gleichstarken!:)

greez, Feldkaiser :D

looool..... Feldi, du bist echt goldig^^. "Ich spiel Krieg, aber darf ja niemand stärker sein als ich...."

Gerade wenn dir der Gegner punktetechnisch überlegen ist, kannste beweisen, ob du es draufhast. Ausserdem besagen Punkte gaaaar nix. Ich kenn hier Leute, gegen die ist sogar Raziel ein kleines Licht mit seinen Poleis, aber spielen kann er wahrscheinlich dreimal besser als die. Und wenns drauf ankäm, würd er sie wahrscheinlich an die Wand spielen.

Also schrei ned dauernd nach Krieg und flenn dann rum, wenn sich einer bietet.

Ausserdem - wennste so Angst um deine Hütten hast. Mir Raz kannste sicher reden, dass es nur rein um Kampfstrategie geht und keine Kolo`s gesetzt werden. Oder eben um das eigene Können zu beweisen Kolos gesetzt werden, die aber wieder vor Ablauf der Belagerung abgezogen werden, wenn feststehen würde, dass man sie nicht mehr raushauen kann. Zumindest hab ich ihn ingame so kennengelernt, dass man sehr vernünftig mit ihm schwätzen kann - auch über Themen jenseits von Grepo.

Mein Gott - stell dich ned an wie eine Pussy. Macht doch einfach einen zeitlich begrenzten Zeitraum aus, in dem ihr versucht euch gegenseitig zu plätten und am Ende wird abgerechnet. Reine Bashs ohne Kolos. Falls du es noch ned weisst - Kommunikation ist oft die Basis für vieles.....

Und soweit ich weiss hat zwar Raziel einiges mehr an Hütten wie du, aber wesentlich weiter verteilt. Also ich habs jetzt nicht gescreent, aber wahrscheinlich stehts von der Poleis-Anzahl in deinem Gebiet u.U. sogar 1:1

Greetz
CG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18046

Gast
Nicht nur das...Feldkaiser könnte sich auf 2 Städte konzentrieren die für Kolos möglich sind und Raziel hat LZs jenseits von Gut und Böse:
Feldkaiser und Raziel75

außerdem:
Ich hab mich mit 400k an nen 800k Spieler rangetraut...beide waren aktiv zu der Zeit, und wer hat jetzt ne Polis? Ich natürlich - im Alleingang :)
Möglich ist alles ;) Man muss nur den Mut haben sich Herausforderungen zu stellen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy Goblin

Gast
Danke Kin für die Arbeit mit der Karte - ich war zu faul dazu, selbst wenns nur ein paar Klicks sind ;)
 

Feldkaiser

Gast
looool..... Feldi, du bist echt goldig^^. "Ich spiel Krieg, aber darf ja niemand stärker sein als ich...."
Genau, aber es stimmt, dass es sich durch größere bezwungene Gegner beweisen lässt, was man für ein Spielertyp ist.
Ich halte es für mich noch unnötig zu beweisen, was ich drauf habe.-Bin ein noch so kleines Licht...:O

Würde ich mich mit Raziel anlegen, würde das Gleiche passieren wie an dem Jahrestag der Blackies!
Das ändert auch nichts an der Verstreuung seiner Poleis, denn wie er schon sagte, stehe ich in besster Zuschlagposition zu ihm!:eek:
Zwei Städte lassen sich auch leichter verteidigen als 10, aber bei einer Stärke von Raziel nicht lange!
Und ganz ehrlich, würdet ihr es glauben wenn es im Forum plötzlich geschrieben steht, dass ich, der ich ein so kleiner Pimpf bin, einen wie Raziel besiegt habe?!
Ihr kenntalle Leute, die Leute besiegt haben, welche 3 mal so stark sind wie die, die gesiegt haben? Da würde ich gerne mal was hören! Das mitKinrai finde ich ziemlich beeindruckend. Wie hast du das geschafft?
Im Meer 23 trennen uns in der Rangliste zwar nur 13 Range voneinander, aber in den anderen Meeren, die kaum erreichbar sind hat er auch einige Poleis. Muss also noch wachsen um mich ihm stellen zu können.

Woher wisst ihr jetzt schon, ihr blackies, was die Allianz Grepolis vor hat?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18046

Gast
Gespyt (80k Silber wenn ich mich richtig erinnere), Kolo in 2,5h Entfernung gebaut, nötige Truppen in die Nähe gebaut und gestartet und danach gedefft...was soll ich groß gemacht haben?

Es zählt ja nicht ob wir glauben oder nicht dass du ihm ne Stadt abgenommen hast, das lässt sich ohne Probleme mit nem Screen oder noch einfach mit Grepostats nachprüfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Also Feldkaiser ,

da ich Dich irgendwie mag hab ich ne kleine motivation für Dich !
Ich hab jochen von den Schlaubis ( gott hab ihn gnädig ! ) aus dem Meer 22 aus ne stadt im Meer 32 abgenommen !
Ich hatte damals glaub ich 6k punkte und er 66k , war meine erste Eroberung ! Er war auch mit Dewitzimedes ( ebenfalls R.I.P ) auf der Insel (insgesamt 6 Schlaubistädte !!! ) und ich habs trotzdem geschafft !

Aber ich biete es Dir an es so zu machem wie Du es willst ... :) ( U make the rules ! )
Für Dich ne gute chance an bashies zu kommen , ohne beef ohne krieg !
Wie kinrai es schon geschrieben hat bin ich mit meinen städten auf 4 meeren verteilt , also 8-10 pro meer , ist doch fast chancengleichheit !

... und es waren deffinitiv mehr als 10 angriffspfeile ! :)

... es bleibt auch unter uns ... ich werde auch keine Kb`s veröffentlichen !
 

Crazy Goblin

Gast
Würde ich mich mit Raziel anlegen, würde das Gleiche passieren wie an dem Jahrestag der Blackies!
Das ändert auch nichts an der Verstreuung seiner Poleis, denn wie er schon sagte, stehe ich in besster Zuschlagposition zu ihm!:eek:
Zwei Städte lassen sich auch leichter verteidigen als 10, aber bei einer Stärke von Raziel nicht lange!

Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Und auch intellektuell verarbeitet? Anscheinend nicht. Ich hab davon geschrieben, dass ihr euch auch absprechen könnt. Also einen Zeitraum meinetwegen von Tag X bis Tag Y bestimmt, in diesem Zeitraum basht nur ihr beide euch, versucht euch Kolos reinzujagen und abzudeffen - und wenn es einer schafft, dann zieht er das Kolo meinetwegen nach 23 Std. wieder raus. Ausser ein wenig Truppenschaden passiert gar nix.

Und hör mir auf wegen der Grösse zu faseln. Wenn Raz eine LZ von 20 Std. mit Feuerschiffen hat, dann wäre er zum einen selber....äääähm, ich nenns jetzt mal unklug... wenn er die auf dich hetzen würde, weil er sie in dem Gebiet, wo sie stationiert sind, wahrscheinlich eher für andere Sachen brauchen wird. Also fallen eben doch eine ganze Anzahl an Poleis weg, die Raziels Account stärken.

Meine Güte, wenn es sooo schwer ist, dann macht meinetwegen sogar noch die einzelenen Poleis aus, aus denen angegriffen werden darf, bzw. auf die Angriffe laufen dürfen. Nur wird dann das ganze kein "Krieg", sondern lustiges Truppen-durch-die-Gegend-schippern.....

Ich versteh es echt ned. Bei jedem Thema, wo nur halbwegs irgendwas von Krieg drinsteht meldest dich zu Wort und jetzt kommst wieder an, du wärst so ein kleines Licht.... Dann sag ich dir jetzt aber mal knallhart ins Gesicht - halt das nächste Mal deinen Mund, denn sonst hast du vielleicht irgendwann wirklich mal das Pech, dass einer auf deinen Zug aufspringt und dich niederbasht. Und der wird kaum drauf Rücksicht nehmen, ob du 10 Poleis hast und er 50. Der liest nämlich immer nur deine wiederkehrenden Posts, dass dir langweilig ist und du auch endlich Krieg willst.

Und du wirst es nicht glauben - ich hab unter einem anderen Nick auf Pi relativ schnell 3 Städte gehabt, weil ich mich da sofort bei Serverstart angemeldet hatte und es hat gar ned lange gedauert, bis auf alle 3 meiner Städte Kolo`s einer einzigen Allianz zugelaufen sind und alle super getimet. Ich war allianzlos - und sie haben mir keine einzige Hütte abgenommen, dafür mächtig für Deff-Bash gesorgt. Da war die Übermacht insgesamt ned 1:3 sondern 1:10. Ich hab den Account nur mittlerweile stillgelegt weil mir Alpha einfach reicht. Aber ich kann ja bei Gelegenheit mal schaun ob ich die entsprechenden Screens noch hab und dir meinetwegen ingame schicken.
 

Feldkaiser

Gast
Nun mach mal halblang!
t010.gif

Warum motiviert ihr mich dazu mit Raziel Krieg zu führen? Könntet ihr es seilber nicht viel besser?:)
Also Raziel, ich werde was ausarbeiten und dich demnächst anschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben