Stärkste Ally Zetas?

Isoterico

Gast
Naja
nur weil Spieler in den Umodus gehen, heißt das noch lange nicht, dass sie sich haben unterkriegen lassen...
Gibt ja neben dem Spiel immer noch das Real Life ^^
Wir sind in Meer 37 immerhin auf Platz 6 und 7....

Achso, die sind rein zufällig beide genau nach unseren Gemeinschaftsaktionen in den UM gegangen?
Was hatn das jetzt wieder mit RL zu tun?
Klar, wenn man pausenlos mit Angriffen und Zaubern bombardiert wird, braucht man auch mal ne Auszeit, das ist klar, aber das zeigt eben auch das man dem nicht standhalten kann und das nicht aushält...
Und... schwupps... wir sind wieder beim "unterkriegen lassen" :)
 

Dirkee

Gast
wrumms ,

aber sie sind Platz 4 glaube noch ;D
Verlieren die wirklich so stark Städte ?
Fällt gar nicht so auf,bin ja in derer Hauptmeer.
 

Afraelisa

Gast
ok
1. ich wollte eigentlich meine Meinung, warum ich die wahl zurückziehe bzw warum ich mich enthalte erklären....
gut ich hätte die begründung bzw meine Andeutungen weiter ausführen können, aber das hätte eine erneute diskussion ausgelöst, die mit dem thema kaum noch konform ist....

2. mein informant ist kein opfer sondern hat die Infos von einem beteiligten....
bzw mehrerer...

3. ja ich denke nach dauerblitzen und bingobeben darf man sich auch mal ne
Pause gönnen... und dass hat nix mit unterkriegen lassen zu tun...
standhaft waren sie ne ganze weile... also sei ihnen auch urlaub gegönnt....

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isoterico

Gast
ok

3. ja ich denke nach dauerblitzen und bingobeben darf man sich auch mal ne
Pause gönnen... und dass hat nix mit unterkriegen lassen zu tun...
standhaft waren sie ne ganze weile... also sei ihnen auch urlaub gegönnt....

:grepolis:

Dagegen sag ich ja nichts, aber doch, hat es.
 

Tom-I

Gast
Die Legion war nie eine Top Ally. Ihre Member im Meer 25 wurden z.B. von uns erst unterstützt und später dann von uns erobert, vom Rest der Legionisten hast du da nie was gesehen. Von einer Top Ally würde ich da was anderes erwarten und da lasse ich auch nicht gelten das ihr Hauptverband nicht im Meer 25 war, dann leg ich mir da kein Member zu wenn ich da nicht helfen kann.

Das ist wahr Casa. Ursprünglich sollte damals die weitere Expansion in 25 sein, wurde dann aber aus verschiedenen Gründen nach 37/47 verschoben. Die Aktiven aus 25 hatten wir damals alle in unser Zentralgebiet geholt.

Ansonsten denke ich waren wir damals schon ein recht kompetenter Haufen, sicherlich nicht die Besten, aber genug Kriege hatten wir allemal gewonnen ;)

Ich selbst sehe euch im Übrigen als eine der besten Ally an. Immer der Linie treu geblieben und bis heute nicht mehr als 15 Mitglieder gehabt, aber trotzdem eine hohe Hausnummer. Kompliment, das muss euch erstmal einer nachmachen!

Grüße, Tom
 

Casadonis

Gast
Danke dir Tom für deine Worte. Wie ich schon mal geschrieben habe sehen wir uns selbst als gute, vielleicht auch als sehr gute Ally, nicht mehr und nicht weniger. Und ja, wir sind unserer Linie immer treu geblieben, hat auch so eigentlich immer am meisten Spaß gemacht. Muss aber BAALONE recht geben. Das funktioniert nur mit PA und wenn man relativ hohe On-Zeiten hat, sonst wären wir sicher nicht da wo wir jetzt sind. Im übrigen glaube ich das grade wir für Ehrlichkeit, sauberes Spiel und Spaß stehen. Bei uns war noch nie ein Member gesperrt, wir sind noch nie ausfallend gegenüber unseren Gegnern geworden, ganz im Gegenteil, wir haben jeden Einzelnen immer respektiert und haben/hatten zu den meisten immer ein gutes Verhältnis. Und wir haben immer zu unserem Wort gestanden. Schade nur das Spieler wie damals joidererste oder heute noch BAALONE nicht mehr die Zeit für das Spiel haben. Das waren immer ehrliche Kämpfe, die ohne irgendwelche unsauberen Tricks ausgekommen sind.

Wir werden versuchen auch weiterhin unseren Weg zu gehen wie bisher, wir werden sehen wo wir mit unserer Art zu spielen noch hinkommen.

Ich für meinen Teil halte GF und UCOA für die TopAllys auf Zeta und muss zugeben das ich es schade finde das manche Allys sich in letzter Zeit eher durch Massenrekrutierung und Kuschelkurse hervortun als mal wieder nen anständigen Krieg zu führen.
 
Hey Afra.
chicko hat jetzt ne super Ally hinter sich.
Der hasst euch ja ganz schön, kein Wunder.
Als Papan noch da war, hatte Sikkz wenigstens etwas klasse.
MegerDamn wär ohne karlolix auch nur ne null.
 

Afraelisa

Gast
:D

Der kleine chiko hat sich aus Angst nach den ersten Angriffen von uns schnell in den Urlaub verkrümelt....
Und es ist ja nicht mehr der gleiche...
Das Orginal war um Welten besser...
und zu der Aussage die Fighter wären ne gute Ally da sag ich mal besser nix
sonst krieg ich noch Ärger ;)
Und Karlolix ist super... genauso wie MegerDamn...
und wies aussieht kennst du Meger nicht sehr gut, ansonsten würdest du hier nicht so Sprüche klopfen :rolleyes:
dein Profil ist echt zum ablachen... :p
:grepolis:
 
Meger ist nicht super, alle die genau so groß sind wie er haben keine großen Probleme mit ihm.
Die Fighter sind ne gute Ally und wären sie Pinkys, wären sie noch besser.
Sikkz sind nicht mehr als eine Bande von Kneipenschlägern, genau wie Löwenherz es waren.
Der einzige Grund, weil ihr noch da seid, ist eure Verteilung auf viele Meere.

P.S. Das Blitzen wurde nur beendet, weil unsere Leitung leider meint, dass wir die Gunst anders brauchen können, was auch stimmt. (leider)
 

Afraelisa

Gast
Typisch....

Die Fighter sind ne gute Ally und wären sie Pinkys, wären sie noch besser.
Sikkz sind nicht mehr als eine Bande von Kneipenschlägern, genau wie Löwenherz es waren.

von wegen Kneipenschlägern......
was ich von den Fighters halte, habe ich schon in einigen Beiträgen zuvor geäußert....


und wären sie Pinkys, wären sie noch besser.
---> dieses besser werde ich mal infragestellen ob man wirklich besser ist, wenn man ein Pinky ist.....


Pinky ist nur ne Massenally, ein einziger Kindergarten mit nen paar großen Fischen....
wenn du das als ne gute Ally bezeichnest, ist dir nicht mehr zu helfen...
wer wie toll ist liegt im Auge des Betrachters und auf ne Meinung von nem Pinky, die eh nur Sprüche klopfen und sich toll finden, geb ich eh nix....

Wie gut Pinky ist:
Aus eigener Erfahrung: (Lange ists her)

Ich hatte gerade mal 40 k Punkte, da kamen 3!!! Pinkys und nahmen mich auseinander...
ich hatte niemanden von denen angegriffen...
Ich will nicht rumheulen... ist nicht der Sinn der Sache...
100 Angriffe gabs (täglich) knapp 2 monate lang bis sies letztendlich nach so langer Zeit geschafft hatten mich von der Insel zu kicken:(
(ich war gegen die 150k die jeder einzelne von ihnen hatte ein echt würdiger Gegner)
Ich muss echt eine riesige gefahr dargestellt haben, dass man so auf mich losgehen musste....
man glaubts kaum 4 städte und die hatten jeder 30...
da kann man echt von einem fairen Kampf sprechen, den Pinkys hinlegen...
und vorallem Mut... es gehört immer sehr viel Mut dazu zu dritt auf eine loszugehen
und was ich noch lustiger finde....:)
Ein Angriff wird mir besonders in Erinnerung bleiben:

Pinkyangriff im Nachtbonus: Was kommt? Feuerschiffe? Nein... 20 Biremen
Da hatte der Pinky seinen Brain vergessen

So viel an dieser Stelle dazu wie toll Pinkys doch sind...

:grepolis:
 

Isoterico

Gast
Afraelisa schrieb:
wenn du das als ne gute Ally bezeichnest, ist dir nicht mehr zu helfen...[...]
wer wie toll ist liegt im Auge des Betrachters

Äh... lol!


Afraelisa schrieb:
100 Angriffe gabs (täglich) knapp 2 monate lang bis sies letztendlich nach so langer Zeit geschafft hatten mich von der Insel zu kicken

Haha, das glaubst du doch wohl selber nicht.
Ein 150k Spieler kriegt über 2 Monate keine 33 Angriffe pro Tag hin. ;)
Höchstens wenn er in jeden Angriff nur 10-20 FS steckt. :)
 

Afraelisa

Gast
Zahlen sind nur ein Anhaltspunkt.......

Gut
dann waren es nicht jeden Tag 100 Angriffe, aber zumindest alle 3 Tage... wie viele es genau waren kann ich nicht mehr sagen. 100 ist in dem Sinne nur ne Zahl die als Anhaltspunkt gilt wie viel es ungefähr waren...
und es war ja nicht ein 150k Spieler... es waren 3....
jedenfalls stand ich unter dauerbeschuss...
letztendlich brauchte man am Ende sogar die Hilfe vom Chef, da sie die deff
nicht hatten kleinkriegen können...
fand ich sehr lustig...
Eine gute Sache hatte das ganze immerhin: Bashis :)

:grepolis:
 

Afraelisa

Gast
Missverständnis

Gemeint habe ich mit Chef Geisterbär....
den Chef der Akademie....
 
Es wär ja auch dumm nen Spieler mit bsp. 10h LZ zu holen, statt irgendeinem anderen mit kürzerer LZ.

Und warum hälst du nichts von den Fightern?
Ein anderer Grund warum ihr noch lebt, ist dass wir wegen anderen stärkeren
Ally Kriegen keine Zeit für euch haben oder wenig.
Größe hat nichts mit stärke zu tun, dass kann man deuten wie man will.
Nur weil wir viele sind, sind wir nicht schwach, nur weil andere Wenig sind, sind sie nicht schwach.
 

Afraelisa

Gast
:)

Ich habe nicht gesagt, dass ihr schwach seid...
nur, dass ihr auf viel Masse und wenig Klasse setzt
Punkte kämpfen nicht, das ist mir klar...
Kaum kritisiere ich Pinky kommt auch schon der erste Angriff ^^
aber ich freu mich....
endlich mal wieder was los...:D
Fighter nehmen sich gerne kleine Spieler vor...
zumindest habe ich das eine zeitlang beobachten können
da sich ein Spieler an uns großen die Zähne ausgebissen hat, hat ers dann bei kleineren versucht...
deshalb halte ich nix von den Fightern...

:grepolis:
 
Ne andere Noob Ally sind auch die Fearless Lions II.

Guckt mal, was welche von uns geschafft haben.

mbozv38uz2lw9e0u7hcogunvymdn6ztj.png


veh7oohzqmm9wot0wnxu3u7cqfqcbhbw.png


Das war geil von setnr12.
 
Manche der Berichte sind sau alt.
Ich hab mal nen Fehler gemacht, und Meger mit 800 Reitern angegriffen.
Ja Fehler, keine anderen mitzuschicken.

@amruno
Tja passiert, wenn man Pech hat und denkt, dass keine Biris mehr drinn sind.
:grepolis:
Ich glaub, dass es auch euch schon passiert ist.
Aber amruno warum bindest du die Bilder nur als Link ein und nicht als Bild?
 

amruno

Gast
tja sparanus , das kann dir auch egal sein, aber ich verrate es dir, das liegt auf unserer HP-Server Rubrik Lachnummer der Pinkys , irgendwas muss man ja haben was spaß macht und die Leute erheitert .
 
Oben