Bye Bye

Schokohasi

Gast
Hi ihr Lieben,

ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen: Ich habe heute das Team hier bei Grepolis verlassen. Das hat natürlich nichts mit euch zu tun, aber ich schaff das ganze zeitlich einfach nicht mehr. Es ist ja nicht damit getan, ab und zu Threads zu schließen, ich muss nebenher auch noch sehr aktiv im Spiel sein, um überhaupt qualifiziert antworten zu können. Ihr merkt ja selber, ich stelle immer mehr Fragen intern, weil ich einfach nicht genug Ahnung von Grepolis habe.
Nun gibt es natürlich die Möglichkeit, mehr Zeit zu investieren und sich das KnowHow anzueignen. Darunter würde dann aber meine Arbeit im Schweizer DS-Team leiden, und das kann und werde ich nicht riskieren. Ich begleite die Schweizer DS-Community jetzt schon lange Zeit und will das nicht aufgeben.

Jedenfalls hat es mir hier sehr viel Spaß mit euch gemacht, auch wenn die Zeit nur eine sehr Kurze war. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß bei Grepolis. Und mir bleibt jetzt nur noch Bye zusagen ;)

Lg Josie
 

Synatex

Gast
Wie ich schon vorher gesagt hatte, schade das du gehst! Hoffentlich macht dein Job dir (auch wenn er bei DS.ch ist) weiterhin soviel Spaß! Cya :)
 

Re4lD4rknesS

Gast
Nööö, so einfach geht des nicht. Auch wenn wir mal diverse Auseinandersetzungen hatten, hab ich dich irgendwie doch gerne. Also bleibste gefälligst da und nervst die Dev's im Auftrag von den Usern weiter.

*ganzliebdreinschau*
 

JayBe

Gast
schade Josie :(

hat mich gefreut, dass ein wenig PiPi im grepo-team geweht hat :D
 

Brüder des Todes

Gast
Dann wüschne ich dir bei deinen restlichen Aufgaben viel Spaß und viel erfolg im RL :D
 

DeletedUser696

Gast
Ich hab mich so an dich gewöhnt, hab mich so sehr an dich gewöhnt, ...

Es ist wirklich sehr schade, dass du gehst.

Ich wünsche dir für deine anderen Aufgaben alles Gute und auch für dein RL nur das Allerbeste.

Baba und foi net.
LG Brigid
 

DeletedUser319

Gast
schade, sehr schade ! Ein toller Teil der Community, der das Forum zumeist alleine geleitet hat :) :D

Viel Glück im RL und man sieht sich ;) !
 

Estler

Gast
Schade das du gehst... hast gute Arbeit geleistet!
Vlt hört man ja noch was von dir hier im Grepo-Forum bzw. Spiel!
 

DeletedUser161

Gast
aber wo er recht hat, hat er recht... du wirst uns fehlen...
 

Lea1

Gast
Na ja dann noch die letzten Schokorübchen hierlasse.

Servus und alles Gute.

Liebe Grüße Lea
 

DeletedUser13

Gast
Schade Hasi,
aber ich verstehe deinen Schritt und finde es wirklich toll, wie du dich für ds.ch, auch in schwierigen Zeiten, einsetzt. Somit ist dein Schritt zumindest nachvollziehbar und du bleibst ja erreichbar! :)
 

Bloodhunter

Gast
Schokohasiiiiiiii :'(
Wirklich schade, dass du uns verläst. Um nicht zu übertreiben, du warst die beste! Ich habe dir bereits gesagt, was ich davon halte, dass du gehst und wünsche dir weiterhin alles Gute. Deine .ch Community kann sich wirklich glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben. Ich hoffe auch, dass dein/e Nachfolger/in mindestens so gut sein wird, wie du es bist, auch wenn das nur theoretisch und nicht praktisch umzusetzen sein wird. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Viele Grüße, dein Robert. :*
 

Grasshopper

Gast
Josie wir sehen und in DS :D

Is ja unglaublich wo man dich überall so antrifft :p
 

Cryze

Gast
Mach's gut und schau trotzdem noch ab und zu rein. ;)

Wir hatten zwar immer bloß kurze Gespräche im IRC, aber symphatisch warst du trotzdem. :p
 

ruhbar

Gast
Josie :(

Bin erst gekommen nachdem du schon weg warst..Oh Trauer :(
Naja man sieht sich ja noch in Skype und IRC :)
Vielleicht gibt's ein Comeback von dir? :p

Lg
 

Schokohasi

Gast
Josie :(

Bin erst gekommen nachdem du schon weg warst..Oh Trauer :(
Naja man sieht sich ja noch in Skype und IRC :)
Vielleicht gibt's ein Comeback von dir? :p

Lg

Comeback von was :p Du weißt doch wo ich zu finden bin, aber ich schau ja trotzdem gerne mal hier rein was die anderen hier so treiben :D
 
Oben