wer ist noch da ?

  • Themenstarter Krümelmonster96
  • Startdatum

Krümelmonster96

Gast
ich habe am anfang der welt kappa gespielt habe aber leider sehr früh aufgehört um mich auf meine mainwelt gamma zu konzentrieren.
ich würde gern mal wissen was z.b aus meiner alli passiert ist. irgendwas mit smarties xD , weiß es leider nicht mehr.
also wer sich an krümelmonster96 noch errinern kann bitte melden :grepolis:
 

DeletedUser17510

Gast
Ne sorry,habe mich aber auch am start der welt angemeldet^^
 

Ionides

Gast
Der Kaiser wüsste das - der war ja auch mal bei Apolol ! :p
 

DeletedUser23516

Gast
ich habe am anfang der welt kappa gespielt habe aber leider sehr früh aufgehört um mich auf meine mainwelt gamma zu konzentrieren.
ich würde gern mal wissen was z.b aus meiner alli passiert ist. irgendwas mit smarties xD , weiß es leider nicht mehr.
also wer sich an krümelmonster96 noch errinern kann bitte melden :grepolis:

Warst du bei den Smarties Streitmacht??
 

GurkenPower45

Gast
An die erinner ich mich noch dunkel...
Hatte da gerade mit Grepo angefangen^^
 

HennersStadt

Gast
Also die Smartis gibst nicht mehr.
Hatten damals Krieg mit Hans im Glück10(hat sich gelöscht) BuIIet, Bimmbit und einman.
Die meisten sind dann zu Equilibrium gewechselt.
Equlibrium gibt es auch nicht mehr hatten krieg mit Dead Presidents und meiner alten Ally Pyrogenesis(gibts auch nicht mehr)

lg Henner
--------
Thantos
 

GurkenPower45

Gast
Und Equi hat sich dann wiederum mit Die Löwen fusioniert, damit Cland der netten Damen wieder groß wird.
Und die bekriegen sich gerade wieder mit Dead Presidents :)
 

GurkenPower45

Gast
Jaja^^
Was ist denn richtig?^^

Und mit CdnD, na gut, wieder groß wird ist wohl etwas schlecht formuliert...^^
Aber das was ich gesehen habe, war, dass ihr mit Equi (größtenteils) fusioniert seid....^^
 

HennersStadt

Gast
Die aktiven von Equi sind entweder zu Thantos oder Cdnd geganen...
Die inaktiven sind erobert oder zu den Löwen geganen.


lg Henner
.............
Erst eine Große fresse haben und dann nicht antworten was sind das für menschen?
 

GurkenPower45

Gast
Mit Thanatos hab ich nicht wirklich viel am Hut..., also da weiß ich nicht Bescheid, über die Löwen wusste ich auch nicht sooo viel, nur ein bisschen was ;)
 

HennersStadt

Gast
ich meine nich das sie nicht std. online sind sondern ich weiß das sie online sind weil sie mich angriffen opder so
 

Yagilrallae

Gast
Henner, es tut mir Leid, das Du scheinbar mit Nachrichten, welche tatsächlich Inhalt via Text enthalten nicht umgehen kannst.
Druck es Dir doch evtl aus und lass es Dir von Mama, Oma, Papa, oder einem Schulkollegen erklären.

Ach menno, eigentlich meide ich das Forum, weil hier eh nur Müll rumgeblubbert wird. Und nun lass ich mich auch noch auf diesen Mist ein.
Wer etwas zu lachen haben möchte, kann mich ja ingame anschreiben, dann kann ich den (für mich) witzigen Nachrichtenverlauf zwischen Henner und mir gerne als Copy zukommen lassen.
Glaube hier im Forum ist das ja vermutlich nicht gestattet.

P.s.: Wenn Du mit Deinen nachrichten meine Onlinezeiten erfahren möchtest: Warum fragst Du mich nicht danach?
Also: in der Regel schlafe ich zwischen 00:00 Uhr und 06:30 Uhr.
Die restliche Zeit bin ich in der Regel online, bzw habe die Möglichkeit online zu gehen.
 

Yagilrallae

Gast
Back to topic:
"wer ist noch da ?" - Kehre langsam wieder :)

E sprach das kleinste Licht jenseits der Milchstrasse
 
Oben