LoOoOoOoOol

Jukuhu

Gast
Jau, aber ich habn Kolo drin. trotz 10 Versuchen hats timing nicht hingehauen, deswegen muss ich dich jetzt flamen du...du...

BLÖDES ROSA EINHORN!!!^^
 

SilentSin

Gast
1. ich bin nich rosa, wenn dan lila-blaß-blau

2. was hab ich denn damit zu tun!


:rolleyes:
 

BigRockwell

Gast
Hast du irgendwelche Komplexe ? o_O
Oder du bist du der offizielle Pressesprecher der KdS ?:O
Oder suchst du einfach nur Aufmerksamkeit bzw Nähe ? :O
Deine penetrante Nerverei ist einfach nur noch Langweilig :rolleyes:
Ich schlußfolgere daraus Minderwertigkeitskomplexe.

Wer bist Du denn?
Hat Dich jetzt Bloodi vorgeschickt, weil er uns allen Leid tut^^
Eigentlich wollte ich Dir damit nur Mitteilen das Du wieder Leichen adeln kannst, denn was anderes hast Du ja bis Dato nicht zustande bekommen^^
Wie sich so einer bei den Pro´s halten kann ist mir ein Rätsel...
wenn Bloodi deine Bashis in Verteidigung siehst muss der doch kochen vor Wut und Dich für unfähig halten...
 

pimpplayer24

Gast
Wer bist Du denn?
Hat Dich jetzt Bloodi vorgeschickt, weil er uns allen Leid tut^^
Mir tust du eher Leid.Du bist schon in einem Alter,in dem man eigentlich nicht wie ein kleiner Bengel, sich an einem Internetspiel hochziehen sollte.Und denn auf einen 18 jährigen rumhacken,weil er rumflamed,schon klar!

Eigentlich wollte ich Dir damit nur Mitteilen das Du wieder Leichen adeln kannst, denn was anderes hast Du ja bis Dato nicht zustande bekommen^^
Da kannst du dich gerne dran hochziehen,mir ist das aber Banane.Ich investiere halt nicht soviel Zeit in das Game.Und wenn du das machst,dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei.

Wie sich so einer bei den Pro´s halten kann ist mir ein Rätsel...
Du hast von so vielen Dingen keine Ahnung.Vielleicht lernst du ja IRGENDWANN mal,dass man erst recherchiert,bevor man irgendwelche vermeintlichen Sachverhalte postet.
wenn Bloodi deine Bashis in Verteidigung siehst muss der doch kochen vor Wut und Dich für unfähig halten...
Orly ? o_O. Deine Menschenkenntnis scheint wohl nicht die beste zu sein ! :rolleyes:
 

BigRockwell

Gast
Mir tust du eher Leid.Du bist schon in einem Alter,in dem man eigentlich nicht wie ein kleiner Bengel, sich an einem Internetspiel hochziehen sollte.Und denn auf einen 18 jährigen rumhacken,weil er rumflamed,schon klar!

Du weißt doch gar nicht wie alt ich bin und ich wüste auch nicht Dir das Mitgeteilt zu haben ;)
Ist es nicht genau anders herum...

Da kannst du dich gerne dran hochziehen,mir ist das aber Banane.Ich investiere halt nicht soviel Zeit in das Game.Und wenn du das machst,dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei.

Für das es Dir sowas von Banane ist scheint es Dir doch recht nahe gegangen zu sein, denn für was dann diese Rechtfertigung hier?!
Für was spielst Du dann dieses Game hier, wenn man Fragen darf?

Du hast von so vielen Dingen keine Ahnung.Vielleicht lernst du ja IRGENDWANN mal,dass man erst recherchiert,bevor man irgendwelche vermeintlichen Sachverhalte postet.

Stimmt, habe ich auch nicht...darum war dies ja auch nur ein Gerücht und eine reine Vermutung...dass dies natürlich so große Wellen schlägt, dass mich sogar Cracker per PN anschreibt läßt wieder Spielraum für weitere Vermutungen ;)

Orly ? o_O. Deine Menschenkenntnis scheint wohl nicht die beste zu sein ! :rolleyes:

Meinst Du... Bloodi bewertet doch die Spieler hier nach Bashpunkten in Verteidigung und nicht ich ;)
In seinen Augen wärst Du dann also ein Noob... seine Worte ;)
 

pimpplayer24

Gast
Du weißt doch gar nicht wie alt ich bin und ich wüste auch nicht Dir das Mitgeteilt zu haben ;)
Ist es nicht genau anders herum...

Stimmt,du hast es mir nicht mitgeteilt,aber dennoch weiß ich,dass du ungefähr Cracker sein Alter hast ;)
Und das ist das Verwerfliche.
Du solltest weniger auf Bloody schimpfen,sondern vielmehr auf deine Post ihm gegenüber achten.Dann würde dir eventuell mal aufallen,dass du teilweise ( und jetzt kommen deine eigenen Wörter) genauso nievaulos rumflamest :eek:


Für das es Dir sowas von Banane ist scheint es Dir doch recht nahe gegangen zu sein, denn für was dann diese Rechtfertigung hier?!
Für was spielst Du dann dieses Game hier, wenn man Fragen darf?

Du hast eine Aussage in den Raum gestellt und ich hab dir darauf meine Ansicht erläutert.So wie sich das gehört ! Also woran machst du jetzt hier eine Rechtfertigung fest ? o_O
Ich spiel das Game um ein wenig Freizeit zu verbringen ( to have fun) und wegen der sozialen Kontakte. ;)


Stimmt, habe ich auch nicht...darum war dies ja auch nur ein Gerücht und eine reine Vermutung...dass dies natürlich so große Wellen schlägt, dass mich sogar Cracker per PN anschreibt läßt wieder Spielraum für weitere Vermutungen ;)

Aber warum diese penetrante Art und Weise,welche du fast jeden Tag gegenüber den Kds an den Tag legst ?
Willst du auf diese Art und Weise deine persönliche Fehde mit Cracker austragen ? o_O

Meinst Du... Bloodi bewertet doch die Spieler hier nach Bashpunkten in Verteidigung und nicht ich ;)
In seinen Augen wärst Du dann also ein Noob... seine Worte ;)
Hier gebe ich dir Teilweise Recht.Ja es stimmt,unser lieber Bloody ist auch so ein Punktebewerter.Und ich kann damit Leben,dass ich als Noob tituliert werde.:) Das ich die Spielmechanik begriffen habe,hab ich für KdS,Cracker und mich, auf Theta bewiesen.Und jetzt schieb ich halt ne ruhige Kugel ;)

In diesem Sinne der Noob Pimp :p
 

BigRockwell

Gast
Um das zum Ende zu bringen...

Stimmt,du hast es mir nicht mitgeteilt,aber dennoch weiß ich,dass du ungefähr Cracker sein Alter hast ;)
Und das ist das Verwerfliche.
Du solltest weniger auf Bloody schimpfen,sondern vielmehr auf deine Post ihm gegenüber achten.Dann würde dir eventuell mal aufallen,dass du teilweise ( und jetzt kommen deine eigenen Wörter) genauso nievaulos rumflamest :eek:

Warum sollte ich auf meine Antworten gegenüber Bloodi achten?!
Hat er einen Freischein weil er 18 Jahre alt ist...
Ich hatte schon einmal geschrieben das ich mich gerne auf das Niveau von Bloodi
runder ziehen lasse ;)

Aber warum diese penetrante Art und Weise,welche du fast jeden Tag gegenüber den Kds an den Tag legst ?
Willst du auf diese Art und Weise deine persönliche Fehde mit Cracker austragen ? o_O

Was ist penetrant daran, wenn ich hier Mitteile das sich ein Spieler der KdS gelöscht hat und nun einige graue Polis zu holen sind?!
Überleg mal was KdS die ganze Zeit selbst gegen andere für eine Art hier im Forum praktizieren...

Nicht mit den Finger auf andere zeigen, wenn man genau die selben Dinge hier erst vorlebt ;)
 

pimpplayer24

Gast
Warum sollte ich auf meine Antworten gegenüber Bloodi achten?!
Hat er einen Freischein weil er 18 Jahre alt ist...

Nein hat er nicht ! Aber müsstest du in deinem Alter nicht mehr über geistige Reife verfügen als ein 18 jähriger ? Wobei man ihm ja noch zu Gute halten muss,dass er sich besser ausdrücken kann als du. ;)
Ich hatte schon einmal geschrieben das ich mich gerne auf das Niveau von Bloodi
runder ziehen lasse ;)

Na wenigstens stehst du einmal dazu. ;)


Was ist penetrant daran, wenn ich hier Mitteile das sich ein Spieler der KdS gelöscht hat und nun einige graue Polis zu holen sind?!
Überleg mal was KdS die ganze Zeit selbst gegen andere für eine Art hier im Forum praktizieren...

Nicht mit den Finger auf andere zeigen, wenn man genau die selben Dinge hier erst vorlebt ;)

Du sprichst hier von Kds ! Wer ist denn in deinen Augen hier "KdS" ?
Sicherlich stehen Dir,Cracker und Bloody in manchen Sachen nichts nach,da gebe ich dir Recht.Aber falls es dir mal aufgefallen ist/sein sollte,dann hättest du mitbekommen,dass du hier so ziemlich,abgesehen von der gelegentlichen Schützenhilfe deiner Kompagnons,Alleinunterhalter bist.Denn selbst Bloody ist es mittlerweile überdrüssig auf deine Post der besonderen Art zu antworten.Und das sollte dir doch mal zu denken geben. :rolleyes:
 

DeletedUser23601

Gast
Bloody hat nur angst bekommen :p und bereitet bestimmt den gegenschlag gegen mich vor.

@pimp: wieso sollte big alleinunterhalter sein? Du schreibst doch auch hier und in großen texten! Also gibs mind 2 die die leute unterhalten
 

pimpplayer24

Gast
Bloody hat nur angst bekommen :p und bereitet bestimmt den gegenschlag gegen mich vor.

I don't know :O

@pimp: wieso sollte big alleinunterhalter sein?

Du solltest vielleicht nochmal nachschauen,auf was sich der "Alleinunterhalter" bezog ! :O

Du schreibst doch auch hier

That's right ;)

und in großen texten!

Was verstehst du unter "groß" ? Ich schreib nur soviel,damit mein Gegenüber meine Gedankengänge bzw. Argumente erkennen kann. ;) --------> Falls er es schafft :D:D:D Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.Und diese Aussage ist als eine Allgemeine aufzufassen.Sie ist gegen niemanden persönlich gerichtet.Nicht das wir Uns da missverstehen.

Also gibs mind 2 die die leute unterhalten

Ja 2 Leute bilden einen Dialog, aber wenn nur 1 ner schreibt,dann ist es eine Monolog :D ( das Beispiel ist ist jetzt auf das ewige AaA vs. KdS bezogen).
Mir persönlich ist es egal was ihr macht.Ich muss und will mich nicht jedesmal an Kleinigkeiten,die in einer der Beiden Allianzen passieren hochziehen.
Und ich hab meinen Senf erst dazu abgegeben,als es für mich persönlich zuviel des Guten (von Big Rockwell seinen Aussagen) war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
@pimpplayer24

Wie schon geschrieben
das Thema ist für mich durch...;)
Letztlich ist es all denjenigen die es nicht Betrifft so was von Pup´s was User wie Bloodi, Cracker oder ich schreiben solange es nicht um sie selbst oder ihr Umfeld geht^^

Wobei man ihm ja noch zu Gute halten muss,dass er sich besser ausdrücken kann als du.

Wenn dem den so ist dann sollte er vielleicht mehr Rücksicht auf mich nehmen oder was wolltest Du mir damit durch die Blumen sagen?! ;)
Weißt Du, ich mache hier eine spiel bezogene Aussage über KdS und Du schreibst über mich und Bloodi... so wird das nie was ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben