Quartalsfliege

DeletedUser23297

Gast
ach das ist doch !§#$%&? mist den ihr hier schreibt, zeigt mal berichte oder iwie sowas.
die stupiden und absurden streitgespräche und worthampeleien die hier herumgespamt werden will doch niemand wer sehen.
bloodhunter, sei doch so einsichtig und ignorier ihn und lach dafür still in dich hinein.
 

BigRockwell

Gast
Verfügst du eigentlich über so ein winziges(muss nicht viel sein, es zählt dass überhaupt etwas davon vorhanden ist) bisschen Selbstreflektion?

Da soll nochmal einer behaupten ich sei hier der Psychiater ;)
Oh Bloodi was weist Du schon davon...

Treffen sich zwei Psychologen.
Sagt der eine: "Dir gehts gut, und wie gehts mir?"
 

BigRockwell

Gast
Was soll das mit Psychologie zu tun haben?

Selbsterkenntnis ist eine grundlegende menschliche Fähigkeit,
die außer von der Philosophie unter anderem auch von der Psychologie und insbesondere von der Verstehenden Psychologie untersucht wird


Das sollte Dir aber als angehender Psychologe bekannt sein ;)


Jedes halbwegs intelligente Wesen sollte eigentlich über Selbstreflektion verfügen. Sie hilft uns Menschen zB dabei, unsere eigenen Leistungen zu verbessern indem wir eigene Fehler analysieren. Diese Eigenschaft scheint dir aber gänzlich unbekannt zu sein, wie mir scheint.

Dann solltest Du mal mit deinen Beiträgen hier anfangen... vorausgesetzt Du bist so ein intelligentes Wesen ;)


Hab heut 40k Off BPs gemacht.

Nichts im Vergleich gegen die Deff-BP deines Opfer´s ;)
 

viivi

Gast
Selbsterkenntnis ist eine grundlegende menschliche Fähigkeit,
die außer von der Philosophie unter anderem auch von der Psychologie und insbesondere von der Verstehenden Psychologie untersucht wird


Das sollte Dir aber als angehender Psychologe bekannt sein ;)

l_wGmYs0UOOX2v44kUdD.png

Edit: Ich hab es nicht so mit dem einfügen passgerechter Screenshots.

Google -> Wikipedia? Ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?
Eine Definition des Wortes Selbsterkenntnis, solltest du in diesem Kontext doch alleine hinbekommen.:p

Aber wenn du deine Anfeindungen schon auf die persönliche Ebene bringst, wie wäre es, wenn du hier alle über deinen Beruf (falls vorhanden) informierst und wir dein Grundlagenwissen überprüfen? :eek:

Sry aber du bist lächerlich.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
Google -> Wikipedia? Ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?
Eine Definition des Wortes Selbsterkenntnis, solltest du in diesem Kontext doch alleine hinbekommen.:p

Und wer bist Du jetzt wenn man Fragen darf?
Im Übrigen bezog sich das auf auf die Frage von Bloodi die da lautet...
Was soll das mit Psychologie zu tun haben?
bezogen auf
Was glaubst Du woher Bloodi seine Weisheiten her hat --> Google
und Google benutzt denke ich jeder zur Suche... auch Du wie man hier schön sehen kann ;)
Also was ist daran so Verwerflich?!

Nimm das nächste mal den Spoiler...

Aber wenn du deine Anfeindungen schon auf die persönliche Ebene bringst, wie wäre es, wenn du hier alle über deinen Beruf (falls vorhanden) informierst und wir dein Grundlagenwissen überprüfen? :eek:

Welche Anfeindungen?
Was hat mein ausgeübter Beruf mit Grundwissen zu tun?
Hat da einer Vorurteile^^
Was arbeitest Du?

Sry aber du bist lächerlich.:mad:

Machst Du dich gerade...
 

BigRockwell

Gast
Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich denke du brauchst das manchmal. Sowohl meine rhetorischen, als auch meine intellektuellen und spielerischen Möglichkeiten liegen weit über den deinen. Bevor du nun also wieder einmal versuchst, irgendeinen Unsinn zu blubbern, wie wäre es etwa damit, dass du wirklich ernsthaft versuchst, das Geschriebene zu verstehen? Könntest du das, dann hättest du schon längst begriffen worauf ich hinaus möchte und entsprechend reagiert. Diese Reaktion blieb bisher aber gänzlich aus, was mich zu der Annahme verleitet, dass diese Aufgabe die dir gegebenen Möglichkeiten in ihrer Maximalleistung weit übertrifft, was eine Lösung dieses Problems für dich unmöglich macht. Es steht dir natürlich jederzeit frei, mir das Gegenteil zu beweisen.

Ganz klar ein Fall von Vermessenheitsverzerrung

Höhö, ich hab über 40k Off BPs bekommen, er liegt noch etwas unter der 40k, zumal man beachten muss, dass er auch einiges an BPs von Cracker bekommen hat. War natürlich, wie immer wenn man eine Pussy mit 600 Transen Deff angreift, ein reines Verlustgeschäft, aber es hat sich für mich dennoch gelohnt. Über 40k offensive BPs an einem Tag und trotzdem noch Off in der Hinterhand. Mach's nach du Meisterspieler. ;)

Die Berichte sprechen da aber etwas anderes ;)
Meisterspieler bist doch Du und nicht ich... schon Vergessen...
Sowohl meine rhetorischen, als auch meine intellektuellen und spielerischen Möglichkeiten liegen weit über den deinen
 

Bloodhunter

Gast
Und wer bist Du jetzt wenn man Fragen darf?

Ist das denn relevant für irgendetwas? Du solltest dich etwas mehr auf die Fakten konzentrieren, als auf Persönlichkeiten.

Im Übrigen bezog sich das auf auf die Frage von Bloodi die da lautet...
Zitat:
Was soll das mit Psychologie zu tun haben?
bezogen auf
Zitat:
Selbstreflektion

Und genau da liegt der Punkt. Selbstreflektion != Selbsterkenntnis.

Das widerum hat zur Folge, dass dein ganzer Stuß genau das ist, was er eben ist - Stuß.

Was glaubst Du woher Bloodi seine Weisheiten her hat --> Google

Oh ja, natürlich, klar. Big, im Gegensatz zu dir habe ich bereits im Altersbereich der einstelligen Zahlen begonnen, mich selbst mit Bildung vollzuschütten. Damit meine ich aber nicht die Grundschule. Damit sind viel mehr Dinge wie Bücher, Dokumentationen, Lexika, etc gemeint. Soetwas ist dir aber sicher fremd. Du könntest ja doch nichts damit anfangen.

Also was ist daran so Verwerflich?!

Nichts. Ich persönlich halte es aber für sehr peinlich, dass du Google benutzt und trotzdem falsch liegst. ^^

Welche Anfeindungen?

Und schon wären wir wieder bei der Selbstreflektion. Du kommst nicht drum herum. Wenn du die Welt in ihrer Vielfalt verstehen lernen möchtest, musst du irgendwann lernen, was es heisst, Fehler zu erkennen, einzugestehen und zu korrigieren.

Was hat mein ausgeübter Beruf mit Grundwissen zu tun?

Ich schätze, es war wohl viel mehr das Grundwissen über deinen Beruf gemeint, nicht das allgemeine Grundwissen.

Hat da einer Vorurteile^^

Nein, da hat einer mal wieder nur Buchstaben gesehen, aber den Inhalt des Textes nicht verstanden.

Machst Du dich gerade...

Big, bitte, jetzt mal ernsthaft. Erst ich, dann Cracker, dann Pimp und jetzt irgendwelche Leute die wir beide nicht kennen. Inzwischen sagt dir fast jeder dass dein Verhalten absolut lächerlich, kindisch und unnötig ist. Denk doch einfach nur mal 5min ehrlich darüber nach und versuche zu verstehen, woran das liegen könnte. Denn nicht deine Kritiker machen dich lächerlich, sondern du. Pimp hat schon Recht, es ist echt !§#$%&?, wenn man sich von einem 18 Jährigen vorführen lässt, obwohl man selbst doppelt so alt oder älter ist und die ganze Zeit über das Alter eben jenes 18 Jährigen hergezogen ist. Dass ich dich hier vor versammelter Mannschaft immer und immer wieder so toll durch den Dreck ziehen kann und du nichts dagegen tun kannst, liegt daran dass du blind agierst und nicht auf deine eigenen Handlungen achtest. Das erkennt sogar ein Empathienoob wie ich.
 

Bloodhunter

Gast
Big, ich habe nicht vor Psychologe zu werden. Dafür interessieren mich andere Menschen nicht genug.

Ich weiss allerdings trotzdem, dass du mal wieder versuchst irgendwelche Dinge zu verdrehen und zu vertauschen. Selbsterkenntnis != Selbstreflektion

Ich habe von letzterem geschrieben.

Dann solltest Du mal mit deinen Beiträgen hier anfangen... vorausgesetzt Du bist so ein intelligentes Wesen ;)

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich denke du brauchst das manchmal. Sowohl meine rhetorischen, als auch meine intellektuellen und spielerischen Möglichkeiten liegen weit über den deinen. Bevor du nun also wieder einmal versuchst, irgendeinen Unsinn zu blubbern, wie wäre es etwa damit, dass du wirklich ernsthaft versuchst, das Geschriebene zu verstehen? Könntest du das, dann hättest du schon längst begriffen worauf ich hinaus möchte und entsprechend reagiert. Diese Reaktion blieb bisher aber gänzlich aus, was mich zu der Annahme verleitet, dass diese Aufgabe die dir gegebenen Möglichkeiten in ihrer Maximalleistung weit übertrifft, was eine Lösung dieses Problems für dich unmöglich macht. Es steht dir natürlich jederzeit frei, mir das Gegenteil zu beweisen.

Ganz klar ein Fall von Vermessenheitsverzerrung

Nein, kein Fall von Selbstüberschätzung. Das Spielerische spricht wohl für sich, siehe BPs, ob nun Off oder Deff kannst du dir aussuchen. Siehe Punkte - du bist ein oller Punktebauer der vmtl keine Ahnung hat wie man eine Stadt richtig ausbaut.

Intellektuell hast du bereits mehrfach grandios bestätigt, dass ich dir meilenweit voraus bin und du mich nie einholen wirst - und das bereits mit meinem zarten Alter von 18 Jahren. Wär mir persönlich peinlich, nach den ganzen Altersflames in der Vergangenheit, aber jeder geht anders mit solchen Dingen um.

Rhetorisch bist du auch nicht gerade der Überflieger. Sieht man mal von ständigen Wortwiederholungen und grammatikalischen Fehlern ab, ist deine Rhetorik eher 08/15.

Wie bereits erwähnt, darfst du gern das Gegenteil beweisen. Darfst dir sogar eines der drei Gebiete aussuchen. :)

Die Berichte sprechen da aber etwas anderes ;)

Dann bist du wohl nicht nur verdammt unfähig, Texte zu verstehen, du kannst wohl auch keine Berichte lesen. Ich sagte ja bereits, dass es für mich sogesehen ein Verlustgeschäft war(Texte verstehen). Dennoch sprechen die Ranglisten eine eindeutige Sprache, die du mit weiteren Peinlichkeiten auch nicht verdecken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Diese Frage solltest du, bevor du sie mir stellst, lieber erstmal dir selbst stellen und tief in dir drin nach einer Antwort suchen. Wenn du sie gefunden hast, erlaube ich dir, mir die Frage erneut zu stellen.
 

pimpplayer24

Gast
Also manche Leute wissen immer noch nicht was in eine Pi Gerüchteküche gehört.

Es kommen schon wieder die selben (alten) personenbezogenen Themen auf den Tisch, wie schon in der alten Gerüchteküche.

Ich hab immer gern die Gerüchteküche gelesen, aber nun nervt es wirklich.
Also entweder ihr kommt zurück zum Thema und lasst die persönlichen Anfeindungen weg, oder hier wird auch wieder dicht gemacht.

Und dann wirds wahrscheinlich auch keinen neuen Versuch geben.

Also Leute es geht hier ums Spiel, nicht um die Persönlichkeiten der Spieler!

Ich gebe dir vollkommen Recht,liebes Vampirlein *kiss* ;)
Aber dennoch ist es schon traurig,dass ein Einzelner seine Schwächen, welche er jedes mal aufs neue ans Tageslicht befördert,nicht einmal merkt,dass er auf dem Holzweg ist.:)

Ich folge deinem Rat und werde mich in Zukunft zurück halten,auch wenn das manchmal schwer sein wird.:D

Edit: Er rafft es einfach nicht.Herr im Himmel,führe dein verirrtes Schäfchen aus dem finsteren Tale.Und auch wir vergeben unseren Schuldigern.Im Namen des Vater,des Sohnes und des Heiligen Geistes,Amen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
Aber dennoch ist es schon traurig,dass ein Einzelner seine Schwächen, welche er jedes mal aufs neue ans Tageslicht befördert,nicht einmal merkt,dass er auf dem Holzweg ist.:)

Meine Worte
und schön das Du damit Vampirin Bitte das Thema zu beenden
damit nicht nachgekommen bist...
Ihr macht Euch immer mehr lächerlich hier ;)
 

Bloodhunter

Gast

Du hast es immernoch nicht begriffen...

und schön das Du damit Vampirin Bitte das Thema zu beenden
damit nicht nachgekommen bist...

In gewohnt verständlicher Grammatik, Big. Perfektes Beispiel für meine erst getätigten Behauptungen. ^^

Um aber auf das Zitat an sich einzugehen: Ansatt nun aber einfach unseren lieben Pimp zu ignorieren und diese sinnlose Diskussion damit zu beenden, musst du unbedingt nochmal nachwischen, um auch wirklich das letzte Wort zu behalten, gleichzeitig nochmal allen zu zeigen wie toll du bist und den Mods zu beweisen, dass du ja eigentlich auf ihrer Seite stehst, aber die pöhsen anderen dich immer zu dummen Posts bewegen und du gar nichts dafür kannst. Großes Kino.

Wie wäre es stattdessen einfach gewesen, sich seinen Teil zu denken und die Klappe zu halten, um wirklich mal zu zeigen, dass man die Willenskraft hat, seinem äußerst ausgeprägten Wahn und Wunsch nach Aufmerksamkeit zu widerstehen?

Ihr macht Euch immer mehr lächerlich hier ;)

Ach, jetzt heisst es schon ihr. Bekommt dein Gehirn es nicht auf die Reihe, mehrere Individuen, deine Gedanken zu ihnen und ihre für dich ersichtlichen Handlungen gleichzeitig zu verarbeiten und vereinfacht jetzt, indem es die Leute für dich in Schubladen steckt?
 

BigRockwell

Gast
Wie wäre es stattdessen einfach gewesen, sich seinen Teil zu denken und die Klappe zu halten, um wirklich mal zu zeigen, dass man die Willenskraft hat, seinem äußerst ausgeprägten Wahn und Wunsch nach Aufmerksamkeit zu widerstehen?

Kannst Du es?!
Wie ich sehe NEIN...

Ansatt nun aber einfach unseren lieben Pimp zu ignorieren und diese sinnlose Diskussion damit zu beenden, musst du unbedingt nochmal nachwischen, um auch wirklich das letzte Wort zu behalten

Unterstellt mir da einer Dinge die er selbst Lebt und nicht im Imstande ist zu beenden ;)

Du hast es immernoch nicht begriffen...

Ich denke eher Du ;)
 

BigRockwell

Gast
Hallo zusammen ,
ich bin Spieler auf Gamma und schnupper hier gerade mal so rum und muß mit staunen feststellen das mein lieber Freund Big immer noch nichts dazu gelernt !:(
Denn auf Gamma war es genau so, viel gelabere ,tatsachen verdrehen und und und er kann oder will wohl nicht anders da sind wir ja heil froh das ihr ihn jetzt an der Backe habt und wir ihn los sind er kann nur noch im Forum seine geistreichen texte bringen und das ist gut so! Also lieber Big mache deinem Namen alle Ehre und weiter so, das gefällt mir :grepolis:

mfg red-skin
(lacht sich die rote haut wech)


Das schreibt einer den ich erfolgreich wegen Multi-Accounting gemeldet hatte und das Heute noch mit Grasihasi ausfechten muss und vehement bestreitet ;)
Komisch das Du gerade jetzt hier rein schaust und viivi sowie pimpplayer24 ebenso das posten mit anfangen ;)
Da braucht wohl einer Verstärkung^^
 

DeletedUser22489

Gast
PS. Ich habe gehört, irgendeiner verändert einfach die Beiträge ! Vielleicht ist dem langweilig... hmmm

lass ihn doch der hat e keine Hobby´s :D einfach noch mehr Beiträge posten dann hat er was zu tun :p

hab gehört ich will Strafpunkte sammeln damit ich einen anderen einholen kann... muss meine Wette gewinnen :D

aber liege weit hinter ihm sieht net so dolle aus :mad:

So, hier von heut morgen ach übrigens die Deff die da drin steht ist von eurer gescheiterten EO vom Vortag xDDDD Da hat wohl einer vergessen abzuziehen :p

wenn die vom Feind sind warum machst du Lutscher dann die Miliz an? so haben die doch weniger Verluste :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben