Quartalsfliege

DeletedUser25527

Gast
tztttttt :), Hell du bist schon ne ganz besondere Patrone.
Wir kriegen dich dort schon von der Insel runter, versprochen.
3000 Bireme 1000 Transen???????
Hääää wo soll ich die denn stehn haben?
Da biste wohl echt falsch informiert. Ich fühle mich trotzdem Pudelwohl in 6.01 Spartiparty :grepolis:.
Mit 15 in die 7. Klasse muss man auch erstmal hinkriegen *lol* da war ich fast raus aus der 10.
Habe gehört das unser lieber Hellfighter sich auf die unwesentlichen Dinge im Leben konzentriert :p
 

DeletedUser22489

Gast
Mit 15 in die 7. Klasse muss man auch erstmal hinkriegen *lol* da war ich fast raus aus der 10.

ja ne dolle Leistung aber Wayne hat nix mit dem Spiel zu tun^^


Habe gehört das unser lieber Hellfighter sich auf die unwesentlichen Dinge im Leben konzentriert :p

ja musst du ja grade sagen nach deinem Post mit dem wie alt er ist und in welche Klasse der geht :O bevor du solche Dinger raus haust schau mal lieber das du das nicht machst Lutscher^^
 

DeletedUser24449

Gast
tztttttt :), Hell du bist schon ne ganz besondere Patrone.
Wir kriegen dich dort schon von der Insel runter, versprochen.
3000 Bireme 1000 Transen???????
Hääää wo soll ich die denn stehn haben?
Da biste wohl echt falsch informiert. Ich fühle mich trotzdem Pudelwohl in 6.01 Spartiparty :grepolis:.
Mit 15 in die 7. Klasse muss man auch erstmal hinkriegen *lol* da war ich fast raus aus der 10.
Habe gehört das unser lieber Hellfighter sich auf die unwesentlichen Dinge im Leben konzentriert :p


Ja mag ja sein das ihr es irgendwann mal hinbekommt mich da runter zu hauen (auch wenn ichs bezweifle) aber bis dahin werde ich da soviel Bash sammeln das ich für 2 verlorene Städte mir 4 neuen holen kann also ich habe dadurch kein Verlust die Kultur setz ich dann bei euch irgendwo ein...

Nur schade das meine Berichte überquillen und der bericht von vor paar tagen schon gelöscht wurde auf jeden fall hatteste 3000 Biris und 500 lahme und 500 schnelle transis da drin :p kannst dich ja da wohl fühlen da in SpartiParty und dich freuen das du einem inaktiven ne Stadt abezogen hast, HGW !


xDD meine 2 jährige Tochter lacht dich grade aus xDD

Naja, ich habn Job bzw. ne Tätigkeit falls du das meinst ^^

Drago und Du ihr könnt euch ja freuen... Mein Gott ich alleine deffe meine Front Städte(10 Städte) und ich alleine wehre Kolos ab und ich alleine Bashe euch und ihr kommt immer mit 10 Leute an und verkackt die hälfte vom Timing keine Ahnung was ihr von euch haltet aber in meinen Städte steht NIRGENDS auch nur was von anderen ausser die Land Deff von deinem Ally member drin :D
 

DeletedUser25527

Gast
ohoh das war aber richtig böse Jukuhu :),
hast ja damit voll ins schwarze getroffen Obersparti :).
Habe gehört da ist einer mächtig am abstinken weil ich auf seiner Privatinsel ne Ferienresidenz stehn habe *lol*
ach ist das schön hier, werd wohl von nun an mal öfters hier reinschauen.
 

DeletedUser25527

Gast
Mensch hier geht es ja richtig zu gange, Hirsch darf ich fragen wer du bist?
Nur nette freundliche Grepospieler hier, sehr schön :D
 

Jukuhu

Gast
ohoh das war aber richtig böse Jukuhu :),
hast ja damit voll ins schwarze getroffen Obersparti :).
Habe gehört da ist einer mächtig am abstinken weil ich auf seiner Privatinsel ne Ferienresidenz stehn habe *lol*
ach ist das schön hier, werd wohl von nun an mal öfters hier reinschauen.

Möchtest du nochmal einen Glückwunsch weil du Grepostats lesen kannst? EHRLICH? :O
Na wenns dir Freude macht...

Herzlichen Glückwunsch, dass du über Grepostats erkannt hast wer inaktiv ist. großes Kino, ganz klasse.
url



Jetzt fehlen nur noch die (ernsten) Angriffe auf unsere aktiven Spieler wie du es versprochen hast. Allerdings vermute ich fast, dass euch die Laufzeiten zu lang sind.
Oder euch geht die DD aus...^^

Leiste erstmal was wirkliches bevor du die Fresse aufreißt, ich habe an mehreren Fronten was zu tun und lass mir keine fremde DD stellen - da verliert man auch mal ne Stadt, das ist spannend und so.
 

Jukuhu

Gast
Richtich Juku aber ich versteh nicht so ganz was du gegen meine DD in 6.01 Spartiparty hast und wie du darauf kommst das das nicht meine ist?????
Alles andere befindet sich in Vorbereitung *lol* !

Bin ehrlichgesagt etwas schockiert über den Ton der hier herrscht, für sowas bin ich normalerweise garnicht zu haben aber macht schon Spaß mal zu sehen was fürne Geeks hinter unseren Feinden stecken.

Hirsch, was istn ein Lutscher?
Lutscher sind was für Lutschpuppen :D

Falsche Wahrnehmung? Wer packt denn direkt die RL Flames aus? :D Kannst dich mit BigRockwell zusammentun, dann werdet ihr gemeinsam verbal verdroschen ;)
 

DeletedUser24449

Gast
Richtich Juku aber ich versteh nicht so ganz was du gegen meine DD in 6.01 Spartiparty hast und wie du darauf kommst das das nicht meine ist?????
Alles andere befindet sich in Vorbereitung *lol* !

Bin ehrlichgesagt etwas schockiert über den Ton der hier herrscht, für sowas bin ich normalerweise garnicht zu haben aber macht schon Spaß mal zu sehen was fürne Geeks hinter unseren Feinden stecken.

Hirsch, was istn ein Lutscher?
Lutscher sind was für Lutschpuppen :D

Jetz macht er ein auf Witzbold, du bist schokiert darüber wie der Ton hier ist und du gehst direkt aufs RL, merkst du eigentlich was? ein Geek ist ein Streber ... Wieso bin ich ein streber wen ich angeblich erst 15 bin und in der 7. klasse
beste ist ja ich habe dir gesagt das ich 15 bin und in die 7. klasse gehe also überleg mal jüngelchen...
 

DeletedUser25527

Gast
Ne ich glaub nicht das wir heute Abend wieder kommen, fällt dir garnicht auf das du nur Berichte von unseren Fails postest, einige Bireme wurden dir ja die letzten beiden Tage auch versenkt oder nicht?
Sowas hat hier natürlich nichts verloren, weil es sich nicht schickt!
Ihr solltet ernsthaft mal über euren Ton und eure Verhaltensweise in diesem Forum nachdenken, unterste Schublade von euch und sagt doch schon einiges über euch aus.

Kraftausdrücke und herrabwürdigendes Verhalten anderen Usern gegenüber haben hier ganz sicher nichts verloren, genausowenig wie in Grepolis.
Sollte hart bestrafft werden !

Mir ist es doch total Wurscht was ihr Spartis treibt und wie geil ihr zu glauben scheint, für mich ist das hier ein Spiel und so spiele ich das auch.
Hass, Verachtung und sonstige schlechten Gefühle haben für mich nichts in diesem Spiel zu suchen.
Und deswegen könnt ihr euch sicher denken was ich von euch halte und brauch das nicht in Worte zu fassen *lol*

Jetz macht er ein auf Witzbold, du bist schokiert darüber wie der Ton hier ist und du gehst direkt aufs RL, merkst du eigentlich was? ein Geek ist ein Streber ... Wieso bin ich ein streber wen ich angeblich erst 15 bin und in der 7. klasse
beste ist ja ich habe dir gesagt das ich 15 bin und in die 7. klasse gehe also überleg mal jüngelchen...

Is mir schon klar Hell, allein das mit deiner Tochter.
Entschuldige mich hiermit aufrechtig bei dir für meine RL Flame gegenüber dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24449

Gast
Okay langsam nimmt es schon BigRockwell vs. Bloodhunter Züge an, lassen wir das und regeln das Ingame ich erwarte euch :D
 

Frank153

Gast
Bin ehrlichgesagt etwas schockiert über den Ton der hier herrscht, für sowas bin ich normalerweise garnicht zu haben aber macht schon Spaß mal zu sehen was fürne Geeks hinter unseren Feinden stecken.


Ja der Ton ! Uns nerven halt die Bittbriefe von deinen Spielern . Ich weiß nicht was bei euch so ab geht , aber die ganzen PN genügen mir . Ich helfe gern , und wenn du Hilfe brauchst , kann ich was für dich tun.

Schau mal bei dem , geht auch über Mail

Dr. med. Othmar Mäser
 

BigRockwell

Gast
Falsche Wahrnehmung? Wer packt denn direkt die RL Flames aus? :D Kannst dich mit BigRockwell zusammentun, dann werdet ihr gemeinsam verbal verdroschen ;)

Jukuhu ich möchte Dich doch Bitten mich aus euren Streitigkeiten raus zu lassen und hier nicht zu Verallgemeinern!
Es gehören letztlich immer Zwei dazu...
Letztlich zeigt Du damit das Du kein Stück besser bist!
 

DeletedUser25527

Gast
Ja der Ton ! Uns nerven halt die Bittbriefe von deinen Spielern . Ich weiß nicht was bei euch so ab geht , aber die ganzen PN genügen mir . Ich helfe gern , und wenn du Hilfe brauchst , kann ich was für dich tun.

Schau mal bei dem , geht auch über Mail

Dr. med. Othmar Mäser

Bittbriefe von meinen Spielern ist schon wieder son Ding, ihr wisst genau das es bei uns eine interne Revolte gab auf Grund der Veränderungen die sich bei uns zugetragen haben.
Bittbriefe gab es nur von Spielern die nicht hinter der Sache standen und es somit nicht würdig waren dieser Allianz beizuwohnen.
Ausserdem waren das sowieso die übelsten Verräter und keiner von denen exestiert noch auf dieser Welt.
Ihr habt ja eure Chance nicht genutzt als besagte Member euch hinter meinem Rücken ihre Polis angeboten haben also.
Bei euch ist auch nicht alles so rosig wie in Jukuhus Rosengarten *lol*.
Obwohl so rosig sieht es da ja auch nicht mehr aus weil ich täglich die herrlichen Rosengewächse nierdertrampeln lasse :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank153

Gast
Ramsis1980

Ich will hier die PN nicht reinstellen , gehört sich nicht . Aber frag mal in der Runde was die davon halten , wenn sie von der Allyführung mit Ausdrücken beschimpft werden , die unter die Gürtellinie gehen .

Ich kann dir auch von noch aktiven Spieler was geben . Dein Ruf ist halt nicht der Beste
 

DeletedUser25527

Gast
Ich finde das ist hier doch einfürallemal ne gute Gelegenheit das zu klären Frank. Also von mir aus darfst du gerne alles posten was der Aufklärung dienlich ist. Mein Ruf ist nicht der Beste??????
Immer raus mit den tollen Sachen!
 

DeletedUser22489

Gast
ach Wayne^^

Hirsch, was istn ein Lutscher?
Lutscher sind was für Lutschpuppen :D

Ich sag oder schreib es einfach nur gerne :p

naja Lutschpuppen :confused: mmhm neeeee ich sag mal nix dazu ;) wäre eine prima Vorlage um nen schönen Satz raus zu ballern aber ich lass das mal ;)

ich will nur noch indirekt dissen :p bestimmte Personen wissen genau was ich meine :D
 
Oben