Quartalsfliege

Bloodhunter

Gast
Ich hab gehört, 58 war heut noch nicht aufm Klo und ist deshalb so angespannt. :p
 

pimpplayer24

Gast
Falsche Wahrnehmung? Wer packt denn direkt die RL Flames aus? :D Kannst dich mit BigRockwell zusammentun, dann werdet ihr gemeinsam verbal verdroschen ;)

:p:p:p

Na Bigi,so langsam wird das Eis für deine Wahrnehmung dünner. ;)
Wieviel Leute sollen dich noch darauf hinweisen ?
Ps: Ich hab gehört,dass du es nie lernen wirst !
 

pimpplayer24

Gast
Nanana, jetzt ist aber auch gut. Eigentlich is ern guter Kerl, bin ich überzeugt von :)

Das will ich ja auch gar nicht bestreiten.Aber wenn einem 5 Leute einen Hinweis geben,dann sollte einem selbst doch was auffallen oder nicht ?
Aber egal.Hast gehört Big,bist ein guter Kerl ;)
 

BigRockwell

Gast
:p:p:p
Na Bigi,so langsam wird das Eis für deine Wahrnehmung dünner. ;)
Wieviel Leute sollen dich noch darauf hinweisen ?
P!

Ich mache das nicht für andere Leute so wie Du z.B. ;)

Ps: Ich hab gehört,dass du es nie lernen wirst !

In diesem Sinne wirst Du es wohl nie Verstehen ;)

Das will ich ja auch gar nicht bestreiten.Aber wenn einem 5 Leute einen Hinweis geben,dann sollte einem selbst doch was auffallen oder nicht ?

Was soll das schon Aussagen?!
Euch drei kann man ja sowieso nicht zählen, da Ihr ja unter einer Decke steckt^^
Red gleich gar nicht wer Ihn kennt und Jukuhu bin ich mir Sicher hat es mehr als Flame benutzt ;)
Letztlich kannst Du aber irgendwie kein Ende finden obwohl Dir doch gerade daran gelegen sein muss nichts mehr von mir lesen zu müssen...wie es scheint doch nicht^^
 

DeletedUser24449

Gast
Ramses und Ramsis

Da ist wohl ein rechtschreibfehler bei und erzähl nicht das es Absicht war :D
 

DeletedUser24449

Gast
Ramsis hat ne andere Bedeutung für mich ;)

mN16fIWC7ZC9WqvxXRSO.png



Autositze?
 

DeletedUser25527

Gast
Ja aber nur ganz spezielle Gegner :D bei denen das Rosa auch auf die Person passt :D

Rosa steht dir schon lange sehr gut Hell, bist aber der einzigste der mir als schweinchenrosa angezeigt wird ;)
Jukuhu und der Rest deiner Sippe sind leuchtendrot bis auf eine besondere Ausnahme *lol*
 

DeletedUser24449

Gast
Rosa steht dir schon lange sehr gut Hell, bist aber der einzigste der mir als schweinchenrosa angezeigt wird ;)
Jukuhu und der Rest deiner Sippe sind leuchtendrot bis auf eine besondere Ausnahme *lol*


Ahh Ok, Ja also ich nenn das mal (Diss klauen) :p

und noch was, das heisst einzige und nicht einzigste....

Und du meintest gestern ich sei nicht gebildet, weil ich mit 15 in die 7. Klasse gehe... angeblich...^^
 

DeletedUser25527

Gast
Ahh Ok, Ja also ich nenn das mal (Diss klauen) :p

und noch was, das heisst einzige und nicht einzigste....

Und du meintest gestern ich sei nicht gebildet, weil ich mit 15 in die 7. Klasse gehe... angeblich...^^

nachtragend bist du aber nicht ne?
hab mich aufrechtig bei dir fürn RL Flame entschuldigt!
der Punkt geht an dich ;)
 

DeletedUser24449

Gast
nachtragend bist du aber nicht ne?
hab mich aufrechtig bei dir fürn RL Flame entschuldigt!
der Punkt geht an dich ;)

eigentlich bin ich nicht nachtragend ;) und finde auch ok das du dich dafür entschuldigt hast ^^

aber ich muss mein Ruf als 15 jähriger kleiner Schüler der ein Nerd ist weiter ausbauen :D
 
Oben