Stärkste Ally Zetas?

KoolKani

Gast
Ich möchte mich auch einmal zum Thema äußern.

Ich bin ein stolzer UCoA'ler und finde wir sind eine sehr gute Ally, wenn nicht die Beste. Der Zusammenhalt zeichnet meiner Meinung nach eine starke Ally aus, und da sehe ich uns ganz vorn.

Allerdings finde ich, dass GF ein ehrenwertes BND ist und sicherlich auch eine der besten Ally Zeta's ist.

Ich finde andere Ally's können sich mit GF und uns nicht messen!!!

Einen schönen Gruß,

KoolKani
 

ritter101

Gast
stimmt

es stimmt ja ihr seit einer der besten
aber kriege sind schon öfter von schwächeren gewonnen worden und können auch immer noch von schwächeren gewonnen werden wenn man nur zusammenhält
 

DeletedUser9481

Gast
Mal ne kleine obligatorische Frage.
Was ist den überhaupt ne Starke Allianz, und was ist ne schwache Allianz?
Wie definiert ihr stark?, bzw. schwach?
 

ritter101

Gast
stark

für mich ist "stark" ne allianz die zusammenhält die punkte sind nicht wichtig,aus den punkten kann man nicht direkt sagen wer stark ist und wer nicht wenn man z.B krieg hat sieht man welche allianzen stark sind und welche schwach,wenn z.B ne allianz erster platz ist und am meisten punkte haben aber sich nicht gegenseitig helfen und alles alleine machen also keine zusammenarbeit machen ist für mich schwach
 

KoolKani

Gast
Stark ist ne Ally klar wenn sie zusammenhält und es untereinander keine Probleme gibt, eine wichtiger Punkt ist auch wie die Allyführung die Mitglieder in der Hand hat.

Mit wenigen punkten hat man wenig Städte und somit auch wenig Truppen. Also Punkte sind schon wichtig!!!

Einen schönen Gruß,

KoolKani
 

Horus hades

Gast
Ich glaube bei Grepolis, kann man Stärke bei der aktivität sehen. Und ich meine jetzt nicht nur wie oft man im Spiel ist sondern auch das Interesse am Spiel und Ally Foren. Gemeinsame Aktionen und Spaß am spiel und natürlich auch eine gute Ally Führung.
 

Afraelisa

Gast
Meiner Meinung nach,zeichnet sich eine gute Ally durch:

-starken Zusammenhalt innerhalb der Ally

-gute Taktik und Beobachtungsgabe(wo die Schwächen der Gegner liegen bzw. die Stärken)

-Support untereinander

-Timing/Reaktion bei Angriffen

-systematische Vernetzung (Einnahme von Inseln)

-Kampfpunkte (ein deutliches Zeichen wie kampferprobt eine Ally bzw jeweilige Spieler sind)

- Diplomatisches Geschick (Verhandeln mit Gegnern bzw BNDs etc.)

-eine starke Allyführung

-Aktivität und Spaß am Spiel :D

aus....


:grepolis:
 

Horus hades

Gast
Zusammenhalt is ja gut und recht, aber Zusammenarbeit ist besser.
 

Dirkee

Gast
Obwohl es quasi dasselbe ist.

Afraelisa hat so ziemlich alle relevanten Punkte genannt.Außer die Gesamtpunktzahl der Allianz,ist alles da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hyperlink

Gast
Meiner Meinung nach,zeichnet sich eine gute Ally durch:

-starken Zusammenhalt innerhalb der Ally

-gute Taktik und Beobachtungsgabe(wo die Schwächen der Gegner liegen bzw. die Stärken)

-Support untereinander

-Timing/Reaktion bei Angriffen

-systematische Vernetzung (Einnahme von Inseln)

-Kampfpunkte (ein deutliches Zeichen wie kampferprobt eine Ally bzw jeweilige Spieler sind)

- Diplomatisches Geschick (Verhandeln mit Gegnern bzw BNDs etc.)

-eine starke Allyführung

-Aktivität und Spaß am Spiel :D

aus....


:grepolis:

Auf dieses Schema bezogen, schneiden die Sikkz wirklich nicht schlecht ab.

Schwächen bei
- Diplomatisches Geschick (Verhandeln mit Gegnern bzw BNDs etc.)
- eine starke Allyführung

werden durch andere Sachen, die zT nicht aufgelistet sind ausgeglichen.

Edit
Aufgrund der neuesten Entwicklungen, die ihren Schatten in Gesprächen vorauswerfen, muß ich wohl auf diesen Einwurf:

Schwächen bei
- Diplomatisches Geschick (Verhandeln mit Gegnern bzw BNDs etc.)
- eine starke Allyführung

korrigieren.

Das geht schon so voll in Ordnung was die Sikkz auf ihrer Größe so veranstalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BAALONE

Gast
Pussy muff

Hey man ihr habt es echt drauf.

Habt ihr alle Pussymuff?

Freiya hat wohl mehr auf dem Kasten als 95% der Poser hier. Casa ist wohl auch ne Nummer höhe, als ihr alle es euch wünschen würdet.


Ja ich !§#$%&? ab, habe nichts drauf.
Nur werde ich immer den Respekt meiner Feinde haben. Denn in Gegensatz zu euch ist mir der Respekt des Feindes mehr wert, als das ich mich verrate.


Normalerweise ist Niveau etwas zweiseitiges, nur wo ist die zweite Seite?
Hier sinkt das Niveau von mal zu mal.
 

KoolKani

Gast
Wieso soll man seine Feinde respektieren wenn sie unfair spielen und total nichts von dem Spiel verstehen???

Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank...
 

Casadonis

Gast
BAALONE, meinen Respekt hast du jedenfalls. Ich kenne dich ja noch aus deinen aktiven Zeiten. Und es ist ne Unterschied zwischen keine Zeit mehr zu haben und abzukacken. Die meisten von denen die dich jetzt abschiessen hätten dir zu deiner aktiven Zeit nicht das Wasser reichen können.

Und zu deiner Spitzenzeit hattest du über 100 Städtchen und das ganze ohne PA. Ich hab das neulich mal ausprobiert und hatte schon nach einem Tag die Schnauze voll ohne zu spielen.
 
Wieso soll man seine Feinde respektieren wenn sie unfair spielen und total nichts von dem Spiel verstehen???

Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank...

... und das ist der Grund warum ich unsere Gegner die Fearless Lions hasse.
Sieht man ja, Amruno u8nd Homer gelöscht und nicht freiwillig, aber Zeta ist jetzt ein Stück sauberer.
 

x rey89

Gast
hier geht es ja um die stärkste ally zeta's . starke ally's haben nicht immer viele rangpunkte, dafür aber viele kampfpunkte im vergleich zu ihrer mitgliederzahl und durchschnittspunkte.

so kann sich jeder ein bild davon machen,wer die stärkste ally zetas ist.

denn grepo ist ein kriegspiel!!! und habt ihr schonmal rangpunkte kämpfen gesehen??? also ich nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schliebo82

Gast
hier geht es ja um die stärkste ally zeta's . starke ally's haben nicht immer viele rangpunkte, dafür aber viele kampfpunkte im vergleich zu ihrer mitgliederzahl und durchschnittspunkte.

so kann sich jeder ein bild davon machen,wer die stärkste ally zetas ist.

denn grepo ist ein kriegspiel!!! und habt ihr schonmal rangpunkte kämpfen gesehen??? also ich nicht.....

Richtig, Punkte Kämpfen nicht, sondern nur das Kollektiv, was wie ein Schweizer Uhrenwerk funktioniert, wo ein Zahnrad perfekt in das andere greift und wo es auch spaß macht ein Teil davon zu sein, Siege zu erringen und für einander da zu sein. Diese Ally allein ist es Wert "Stärkste Ally Zetas" genannt zu werden und das sehe ich im Moment nur bei UCOA und GF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21380

Gast
So, bleibt jetzt bitte beim Thema, sonst ist hier zu. Noch einmal räume ich nicht mehr so freundlich auf.
 
Richtig, Punkte Kämpfen nicht, sondern nur das Kollektiv, was wie ein Schweizer Uhrenwerk funktioniert, wo ein Zahnrad perfekt in das andere greift und wo es auch spaß macht ein Teil davon zu sein, Siege zu erringen und für einander da zu sein. Diese Ally allein ist es Wert "Stärkste Ally Zetas" genannt zu werden und das sehe ich im Moment nur bei UCOA und GF

Wir und andere unserer BNDs sind auch gut.
z.B. one-man-show hat bestimt den besten durchschnitt.
 
Oben