Stärkste Ally Zetas?

schliebo82

Gast
Wir und andere unserer BNDs sind auch gut.
z.B. one-man-show hat bestimt den besten durchschnitt.

Und??? Was nützen Punkte, wenn die Member der Ally nicht in der Lage sind, anderen und sich selbst zu helfen??? Ja toll, man hat zwar gute Punke, alle Städte voll ausgebaut und somit nen guten Schnitt, aber du meinst nicht wirklich, dass er mit seinen voll ausgebauten Städten besser kämpft als einer mit nur 11.000 Punkten pro Stadt, oder???

Das selbe gilt im Übrigen auch für deine Allianz, es sind sicherlich mehr als die Hälfte der Städte voll ausgebaut, super, daumen hoch, macht zwar etwas Angst, wenn man sich die Punkte da anschaut, aber erfahrene Spieler wissen, was man davon zu halten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sabrina II

Gast
Eine Ally die sauber nach den Regeln spielt, zeichnet sich auf jeden Fall durch Charakterstärke aus. Das ist keineswegs am Thema vorbei, genausowenig wie der angesprochene "Respekt vor dem Gegner", hat ja ebenfalls mit einer gewissen Reife zu tun. ;)

Was ist ein Sieg denn wirklich wert, wenn man den durch Accountsittings und Multis gewonnen hat? Nee danke, da verliere ich dann noch lieber ehrlich als so sumpfig zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schliebo82

Gast
Der Respekt gegenüber einer gegnerischen Ally muss hart erarbeitet und erkämpft und nicht, wie in Beachcombers fall die gegnerische Ally durch diverse Mittel und Intriegen zerstört werden.

Des weiteren weis ich nicht, was du mit "gewisser Reife" meinst, wenn der Gegner vergisst, dass dies nur ein Spiel ist und zum auslöschen einer Allianz alle Mittel in Bewegung setzt, bloß weil er anscheinend nicht begreift, daß die gegnerische Allianz, die weniger Punkte hat als die eigene, sich gegen diese behaupten und sogar zurück schlagen kann...

Denk mal drüber nach, denn das macht sicherlich keine starke Allianz aus sondern ist einfach nur erbärmlich.

Sicherlich hat die Allianz, die sauber und fair spielt und bei den ganz großen mit mischt sich den Titel "stärkste Ally Zeta´s" verdient, aber welche Ally spielt sauber und Fair??? Weißt du denn, ob nicht einer deiner Member einen Doppelaccount irgendwo hat??? Wobei ich denke, dass deine Ally mit der Anzahl an Spielern sehr überschaubar ist und man am Ende sogar davon aus gehen könnte, das bei dir alles fair zu geht... aber eben nur "könnte".

MfG Schliebo82, Gründer der Mond-Krieger Rebirth und Hüter des Vermächtnisses der Mond-Krieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18381

Gast
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich sicherlich keine größere Allianz auf Zeta zu weit aus dem Fenster lehnen sollte, denn Sperren gibt es ja wohl in nahezu jeder Allianz. (Nennt mir nur eine mit mind. 1.000.000 Punkten, bei der bislang kein einziger Spieler gesperrt gewesen ist; der Name würde mich doch sehr interessieren...)

Ich möchte Regelverstöße in keinster Weise beschönigen und selbst Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe, wie ich selbst am eigenen Leibe gleich zu Beginn meiner "Grepo-Karriere" erfahren musste. Aber ich halte es absolut nicht für sinnvoll, einst gemachte Fehler bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag nachzutragen und als Aufhänger für verbale Anfeindungen zu ge- bzw. missbrauchen.

In diesem Sinne: Calm down everybody and enjoy the game, please!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Thorshammer-

Gast
Eine Ally die sauber nach den Regeln spielt, zeichnet sich auf jeden Fall durch Charakterstärke aus. Das ist keineswegs am Thema vorbei, genausowenig wie der angesprochene "Respekt vor dem Gegner", hat ja ebenfalls mit einer gewissen Reife zu tun. ;)

Was ist ein Sieg denn wirklich wert, wenn man den durch Accountsittings und Multis gewonnen hat? Nee danke, da verliere ich dann noch lieber ehrlich als so sumpfig zu spielen.

Ganz deiner Meinung, ums nochmal konkreter zusagen:

Es gehört auch dazu seine Allyführung nicht in die Pfanne zuhauen (die stets das beste gibt für einen) Loyalität der Ally würde ich das nennen.

Eine gewisse Verschwiegenheit der Ally gegenüber externen. Und das man nicht wie ein Waschweib ( ;) ) jeden kleinen Schriftverkehr den nächsten gleich weiter reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sabrina II

Gast
Wieviele Geier meine wenigen Beiträge doch aus der Reserve locken :D

Da wundert man sich, dass in diesem Forum nur wenige schreiben...
wer hier eine eigene Meinung vertritt, ohne diplomatisch nach links und rechts zu gucken, welcher Ally man auf die Füße tritt, wird hier zerrissen.

So macht man Leute mundtot ^^
 

Afraelisa

Gast
Sikkz löst sich auf.
Wir als Krieger, die noch bestehen, kämpfen weiter und werden Sikkz nicht vergessen. ;)

:grepolis:
 

Afraelisa

Gast
zum thema chiko is back und die bilanz die einem das fürchten lehrt ^^

hui
das war jetzt echt .....o_O
chiko hat zwar ordentlich raufgehauen
(selbst 200k Punkte haben aber sich noch hilfe holen müssen um mich kleinzuhauen aber selbst das hat er nicht auf die Reihe gebracht)
ich hab echt gezittert :rolleyes:
100-120 Angriffe pro Tag 1,5 wochen lang ca
Daumen hoch !! Das nennt man wieder mal Pinkygröße
mit 5-6 Leuten die gemeinsam bestimmt 10mal soviel Punkte haben(wenn nicht sogar mehr) eine Person fertig machen
damit mir gehörig der Spaß vergeht geht die ganze Sache auch von morgens bis abends (Angriffe ohne Sinn und verstand):confused:
Das Thema beim Angriffe schicken war wohl: was hab ich an Müll was ich lossenden kann... tja wie sagt man hier: Masse statt Klasse :p
Und das Ergebnis: 1 Stadt (die man auch nur in meiner Abwesenheit erobern konnte ---> im Nachtbonus in dem Normalsterbliche schlafen.
4 Kolos abgewehrt und über 10000 bashpoints oder mehr für mich
Danke dafür :D
macht immer wieder Freude sich mit Pinkys zu kloppen... ;)
bis zum nächsten Kampf :grepolis:
 

ichselbst

Gast
ich als ex-pinky muß dazu mal etwas sagen:

auch wenn 5-6 leute zusammen angreifen und die 10x mehr pkt haben als du, heißt das lange noch nicht das sie gegen dich alleine kämpfen.
du vergisst dabei zu erwähnen das du sicher von deiner ally deff bekommen hast.

was die anzahl der angriffe angeht:
wenn man bedenkt wie lange die welt schon am laufen ist, sind 120 nicht viele angriffe. es gab zeiten in dennen ich alleine schon 300 angriffe täglich gestartet habe.

und zum hauptthema "stärkste ally zetas?"
von den drei großen hat jeder gute und weniger gute spieler, egal ob gf, uca oder p&b
alle drei hatten schon ihr "goldenes zeitalter" und halten sich schon sehr lange an der spitze der rangliste. auf die gesammt dauer in der es diese drei schon gibt gesehen, liegen sie bei mir zusammen gleich auf.
wer zurzeit die beste ally ist kann ich aber nicht sagen.
 

KoolKani

Gast
Also ich finde man kann P&B nicht mit GF und uns (UCoA) vergleichen, zwischen diesen Allys sind Welten :p

@ichselbst: Es gibt zwar immer gute und schlechte Spieler, aber was eine Gute Ally ausmacht ist das Zusammenspiel von Allen.

:grepolis:
 

ichselbst

Gast
und du willst damit sagen das bei euch 87 spieler perfekt zusammen arbeiten?
ehrlich gesagt, das glaube ich kein stück

ich habe aber auch nichts dazu gesagt wer heute gut ist und wer nicht.
 
ich als ex-pinky muß dazu mal etwas sagen:

auch wenn 5-6 leute zusammen angreifen und die 10x mehr pkt haben als du, heißt das lange noch nicht das sie gegen dich alleine kämpfen.
du vergisst dabei zu erwähnen das du sicher von deiner ally deff bekommen hast.

was die anzahl der angriffe angeht:
wenn man bedenkt wie lange die welt schon am laufen ist, sind 120 nicht viele angriffe. es gab zeiten in dennen ich alleine schon 300 angriffe täglich gestartet habe.

und zum hauptthema "stärkste ally zetas?"
von den drei großen hat jeder gute und weniger gute spieler, egal ob gf, uca oder p&b
alle drei hatten schon ihr "goldenes zeitalter" und halten sich schon sehr lange an der spitze der rangliste. auf die gesammt dauer in der es diese drei schon gibt gesehen, liegen sie bei mir zusammen gleich auf.
wer zurzeit die beste ally ist kann ich aber nicht sagen.

Weise gesprochen.
 

ichselbst

Gast
glaub es weiter und werde froh dabei.

wobei ich jetzt nicht sagen will das gf schlecht ist oder so.
schau aber mal über den tellerrand
 

DeletedUser7533

Gast
ich als ex-pinky muß dazu mal etwas sagen:
auch wenn 5-6 leute zusammen angreifen und die 10x mehr pkt haben als du, heißt das lange noch nicht das sie gegen dich alleine kämpfen.
du vergisst dabei zu erwähnen das du sicher von deiner ally deff bekommen hast.

Als Ex-Marine möcht ich was zu sagen. Ich weiß aus erster Hand, man braucht keine ally in seinem Rücken, gegen solche Spieler.
Wir waren noch 3 und wurden alle 3 befeuert. Gab nicht viel wo wir uns gegenseitig helfen konnte.
Trotzdem wieder und wieder. Blubb, blubb!

Aber du hast ja wie man sieht die richtigen Schlüsse gezogen. Den du warst da schon ein etwas härteres kaliber!
 

Horus hades

Gast
Mhmm also GF ist jetzt nur noch 3. Scheihnt so als sei "sich hoch Fusionieren" momentan in Mode^^^.
 
Oben