Die Arabische Revolution

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sayeret Matkal

Gast
Was hab ich denn verraten ?
Du bist zu beschränkt um auch nur irgendwas zu kapieren !

Genau...ertränk deine Seele in Alkohol...ist besser für uns alle.

Im Übrigen hab ich auch sehr gelacht, was mich sicher noch lange belustigt, dass es tatsächlich dermaßen niedere Menschen gibt.


Oh...aber diesmal waren es zwei Sätze als Antwort...zwar immer noch aussageschwach aber immerhin steigerst du dich.

Du hast dich so sehr in Rage geredet über meine zynischen Unterstellungen, dass du dich selbst vernichtet hast.
Gratulation.
 

DeletedUser23618

Gast
Du hast dich so sehr in Rage geredet über meine zynischen Unterstellungen, dass du dich selbst vernichtet hast.
Gratulation.

:D
Euphorisch trifft es wohl eher :D

Oh ja...ich merke meine Vernichtung auf grund meines angeblichen Revisionismus :D

Nein mein lieber kleiner USA-Kriegsverbrechen Revisionist....du bist der, der Verbrechen klein redet, nicht ich, weil ich sage, dass ein Kind in Dresden keine Schuld trifft an dem Verbrechen anderer.......

Du bist einfach nur ein (nicht biologisches) Rassistenschwein auf der anderen Seite, nicht mehr und nicht weniger.

Kein Gruß
 

Sayeret Matkal

Gast
:D
Euphorisch trifft es wohl eher :D

Oh ja...ich merke meine Vernichtung auf grund meines angeblichen Revisionismus :D

Nein mein lieber kleiner USA-Kriegsverbrechen Revisionist....du bist der, der Verbrechen klein redet, nicht ich, weil ich sage, dass ein Kind in Dresden keine Schuld trifft an dem Verbrechen anderer.......

Juden haben auch Kinder, oder dachtest du die fressen sie auf?

Du bist einfach nur ein (nicht biologisches) Rassistenschwein auf der anderen Seite, nicht mehr und nicht weniger.

Nicht wirklich, ich gehöre nur nicht zu denen die unbedingt einen möglichst langen Krieg gewollt hätten, damit parallel noch ein paar Juden ermordet werden konnten.


sadface
 

DeletedUser23618

Gast
Juden haben auch Kinder, oder dachtest du die fressen sie auf?

Achso....und deswegen sind die Kinder der Deutschen (auch der "unschuldigen" Deutschen) am Holocaust Schuld ?
Du ziehst wieder Zusammenhänge, wo keine sind.

Du rechtfertigst also den Mord an Kind A weil Kind B ermordet wurde....sehr fein.....sehr korrekt. :rolleyes:

Nicht wirklich, ich gehöre nur nicht zu denen die unbedingt einen möglichst langen Krieg gewollt hätten, damit parallel noch ein paar Juden ermordet werden konnten.

Einen langen Krieg hat wohl niemand gewollt.
Trotzdem die Zivilermordung gut zu heißen und gerecht zu empfinden anstatt sie zu bedauern um ein mögliches Ziel zu erreichen ist widerwärtig, noch dazu mit solch einem "Liedgut" sich drüber lustig zu machen...ekelerregend....
Hoffe lieber, dass die Toten nicht hinterm Styx auf dich warten.

Nochmal kein Gruß
 

DeletedUser23618

Gast
Stimmt, du hättest ihn lieber gewonnen.

:D
Hier sieht man wieder deine Blödheit......und das ist auch kein Zynismus du Dumpfbacke.

Ich sage, dass niemand (außer vllt. die Industrie) einen langen Krieg gewollt hat und du sagst, stimmt, ich (Marek) hätte ihn lieber gewonnen !

WO ist der Zusammenhang ?????
Ich kann auch nach einem langen Krieg gewinnen !!!!

Desweiteren, ich war nicht da ...wer ist ich/du ?


Du hast kein sadface, sondern ein madface.....
Kein Gruß
 

Sayeret Matkal

Gast
:D
Hier sieht man wieder deine Blödheit......und das ist auch kein Zynismus du Dumpfbacke.

Ich sage, dass niemand (außer vllt. die Industrie) einen langen Krieg gewollt hat und du sagts, stimmt, ich (Marek) hätte ihn lieber gewonnen !

WO ist der Zusammenhang ?????
Ich kann auch nach einem langen Krieg gewinnen !!!!

Desweiteren, ich war nicht da ...wer ist ich ?

Du bist Deutschland.
Deutsche Leitkultur, deutscher Antisemitismus, deutscher Geschichtsrevisionimus.
Und rückblickend hättest du ihn lieber gewonnen, dann müsstest du nicht so viel deutsche Geschichte ausblenden.
Wobei 'viel' bei dir zu 'wenig' wird.

Du hast kein sadface, sondern ein madface.....
Kein Gruß

Ich bin nicht derjenige, der als Antisemit entlarvt wurde.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Natürlich, wie konnte ich das vergessen.
Hat ja bisher so wahnsinnig toll funktioniert, wenn das Volk irgendwas bestimmt hat.
Tja, bessere Alternativen gibt es leider nicht.

Hirngespinst, richtig. Eigentlich sollen Links aussagekräftig sein.

-natürlich alles Propaganda, von Anarchisten die Macht ausüben wollen um ein System durchzusetzen in dem sie dann genauso angeschissen wären, wie alle anderen, würden sie lügen.
Die sind einfach fehlgeleitet und denken, dass Anarchismus funktioniert. Ich schließe aber nicht aus, dass auch manche einen Anarchismus wollen, um sich ungestört bereichern zu können.

@Getrolle: Kannst du ruhig lassen. Bringt keinem was.
 

DeletedUser23618

Gast
Du bist Deutschland.
Deutsche Leitkultur, deutscher Antisemitismus, deutscher Geschichtsrevisionimus.
Und rückblickend hättest du ihn lieber gewonnen, dann müsstest du nicht so viel deutsche Geschichte ausblenden.
Wobei 'viel' bei dir zu 'wenig' wird.

Nur Fragezeichen bei mir......
Kommste nicht weiter mit Kind A umbringen weil Kind B ermordet wurde und dann noch drüber lachen, dass du mir nun wieder sowas unterstellst ? Oder damit dass auch Täter Opfer sein können ?


Ein absoluter Vollhirsch bist du :D

Ich bin nicht derjenige, der als Antisemit entlarvt wurde.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaachweiß.........SOFORT !!!!!!!!!
 

Sayeret Matkal

Gast
Tja, bessere Alternativen gibt es leider nicht.

Doch, offenbar schon.

Hirngespinst, richtig. Eigentlich sollen Links aussagekräftig sein.

Bestechende Argumentation.

Die sind einfach fehlgeleitet und denken, dass Anarchismus funktioniert. Ich schließe aber nicht aus, dass auch manche einen Anarchismus wollen, um sich ungestört bereichern zu können.

Eine Verschwörung der Juden etwa um sich an den ganzen gutgläubigen, total wehrlosen Anarchisten zu bereichern?
Hmmmmm!!1

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaachweiß.........SOFORT !!!!!!!!!

Würde mal die letzten 2 Seiten als Nachweis anführen.

Warum hasst du Juden eigentlich so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Würde mal die letzten 2 Seiten als Nachweis anführen.

Warum hasst du Juden eigentlich so?

Auch wenn du es gelöscht hast...hier ist es...the one and only

Und nochmal:
Ich verlange jetzt hier hieb und stichfest eine Belegung deiner Aussage, dass ich ein Antisemit bin !!!!!!

Wenn es bei dir reicht Antisemit zu sein, wenn man sagt, dass Täter auch Opfer sein können und das ich den Mord an einem Kind nicht mit dem Mord an einem anderen Kind rechtfertigen kann....
Ja dann kann dir nur Gott (hoffentlich) helfen.

Also nochmal:
Ich verlange jetzt hier hieb und stichfest eine Belegung deiner Aussage, dass ich ein Antisemit bin !!!!!!
 

Sayeret Matkal

Gast
Auch wenn du es gelöscht hast...hier ist es...the one and only

Jup, den falschen Post gelöscht, weil ich den anderen reineditieren wollte.
JIZZ IN UR PANTS

Und nochmal:
Ich verlange jetzt hier hieb und stichfest eine Belegung deiner Aussage, dass ich ein Antisemit bin !!!!!!

Die letzten 2 Seiten. Da zitierst du es extra nochmal und liest es dann nicht...

Wenn es bei dir reicht Antisemit zu sein, wenn man sagt, dass Täter auch Opfer sein können und das ich den Mord an einem Kind nicht mit dem Mord an einem anderen Kind rechtfertigen kann....
Ja dann kann dir nur Gott (hoffentlich) helfen.

Richtig, das kann man nicht. Wieso tust du es immer wieder?

Also nochmal:
Ich verlange jetzt hier hieb und stichfest eine Belegung deiner Aussage, dass ich ein Antisemit bin !!!!!!

Du wiederholst dich.
 

DeletedUser23618

Gast
Also implizierst du, dass es sie gibt?

Es gibt sicher genauso schlechte Juden wie es schlechte Deutsche gibt. Es gibt sicher auch genauso gute Juden wie es Deutsche gibt....

Also ja, es gibt sicher auch Juden, die Intrigen spinnen um sich zu bereichern, denn auch sie sind Menschen !

Was sagt das nun ?
Das wir alle Menschen sind unabhängig vom Volk....


Achja...du lehnst ja "Volk" ab, aber warum redest du dann immer von Juden...die sich ja bekanntermaßen über Volk definieren ???????????????????????????????
 

Sayeret Matkal

Gast
Es gibt sicher genauso schlechte Juden wie es schlechte Deutsche gibt. Es gibt sicher auch genauso gute Juden wie es Deutsche gibt....

Also sind Juden per Definition keine Deutschen?
Stimmt ausnahmsweise, das ist schließlich genau das, was sich die Deutschen wünschen.

Also ja, es gibt sicher auch Juden, die Intrigen spinnen um sich zu bereichern, denn auch sie sind Menschen !

Aber Deutsche, die das tun, gibt es nicht.

Was sagt das nun ?
Das wir alle Menschen sind unabhängig vom Volk....

Sprach er, nachdem er eine völkische Denkweise propagiert hat.

Achja...du lehnst ja "Volk" ab, aber warum redest du dann immer von Juden...die sich ja bekanntermaßen über Volk definieren ???????????????????????????????

Genau, die bösen Juden definieren sich weg von den armen Deutschen, die sie mit offenen Armen empfangen würden...

Die Juden werden als Gegenvolk betrachtet. Grund genug, für sie Stellung zu beziehen.

Näheres

Der Link ist gut, aber ich bezweifle, dass er den Zusammenhang verstehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Die letzten 2 Seiten. Da zitierst du es extra nochmal und liest es dann nicht...

Ich will hier die so viel gelobte Emperie und ich will Evidenz !!!!
Und nicht deine verblendete Interpretation von meinem Gesagten !

Richtig, das kann man nicht. Wieso tust du es immer wieder?

Ich glaub es hackt !
Du hast eine Sig in der steht "Deutsche Täter/innen sind keine Opfer", diese Sig verlinkt auf ein "Liedgut" in welchem die Bombardierung Dresdens als gerecht empfunden wird und sich über die Opfer noch belustigt wird !!!!!!!!!!!

Du rechtfertigst Morde an Personen A, weil Personen B Personen C umbrachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage, du kannst die Morde an Personen A nicht gutheißen, weil Personen C ermordet wurden und Personen B von diesem verschont blieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit ist deine Aussage mal wieder unwahr !!!!
Du bist der Revisionist, der hier Verbrechen kleinredet !

Lügner !
Jetzt es anders darstellen wollen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Wo wird sich über die Opfer belustigt?
Ich finde brennende Antisemiten nicht wirklich 'lustig'.

Das Lied glorifiziert Krieg gegen den Faschismus, kein Wunder, dass dich das aufregt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben