Weitere Welten

inneb 33

Gast
Wie viele Welten noch?
Wollt ihr die alten Welten aussterben lassen?
Welt Omikron z. B. ist doch auch noch nicht voll!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Aber Welt Ypsilon ist fast voll und Welt Omikron ist shcon recht alt - da können wir von keinem neuen Spieler verlangen, sich dort anzumelden.
Daher eine neue Welt: Um die Performance von Ypsilon zu verbessern bzw. Ypsilon zu entlasten und eine neue Welt zur Anmeldungen zu haben :)
 

Valedo

Gast
Fein und trotzdem wird nichts gegen die Problematik unternommen, dass die alten Welten langsam aber sicher aussterben.
 

Mark Aurelius

Gast
warum auch....
alle die auf alten Welten spielen nutzen ihr Geld maximal für die Premiumvorteile... nur auf neuen Welten wird mit Geld evtl. auch die Bauzeit halbiert um schneller zu wachsen.... also viel mehr Ertrag^^

aber mal was anderes: wenn da schon hoppla hopp eine neue Welt aus dem Boden gestampft wird, warum dann wieder solch eine halbgare Geschichte mit Ally-Memberlimit 150 und dazu auch noch Moral?!?! :-/

Schade.... gibt auf Theta einige die auf der Suche nach einer vernünftigen neuen Welt sind, diese aber wird es auch nicht....
 

Totris

Gast
Ich finde es spricht alles gegen das Rekrutierungshalbirungsgedöns!!! Was soll das???Wer braucht schon Rekrutierungshalbierungen duch gold das geht nur darauf hinaus das der Spieler Unsummen von Geld am tag bezahlen soll.
 

Poe.

Gast
Es sollen sich nicht einfach Unmengen an Spieler dann zusammenrotten, nur um die WW zu bauen und in die Heldenwelten zu gelangen.
weil InnoGames diese Idee mit den Heldenwelten dann "doch nochmal" praktisch umsetzen müsste?

@topic

Wie viele Welten noch?
Wollt ihr die alten Welten aussterben lassen?
was wäre denn, wenn man diese Frage mit einem klaren "JA" beantworten würde?

Gäbe es dafür denn irgendeinen belegbaren Anhaltspunkt?

Welt Omikron z. B. ist doch auch noch nicht voll!
Ja, schon nicht schlecht.

Stützt u.a. die These, dass es bisher noch nie an der Auslastungsquote der bestehenden Welten lag, damit eine neue Welt gestartet werden "musste".

Interessant sind auch immer diese lustigen Threads, welche den Wunsch nach neuen Welten zum Thema haben, inhaltlich aber leider nie mit verwertbarer Substanz daherkommen.

Warum fragt ein solcher Spieler nun nach dem Start neuer "High-Speedwelten", welche bekanntlich ein wesentlich höheres Maß an Aktivität voraussetzen, wie es bei gemäßigter Geschwindigkeit der Fall wäre?

Und jenes "zufälligerweise" immer zeitgleich mit der entsprechenden Antwort(Start neuer Welt) von InnoGames.

Davor, danach = Interessiert`s niemanden.

Morgen, am 7. September, starten wir kurzfristig eine neue Welt, um die Performance von Welt Ypsilon nicht weiter zu beanspruchen.
klingt natürlich bissel anders ;)

aber mal was anderes: wenn da schon hoppla hopp eine neue Welt aus dem Boden gestampft wird, warum dann wieder solch eine halbgare Geschichte mit Ally-Memberlimit 150 und dazu auch noch Moral?!?! :-/
Weil die "Umfrage" zu Ypsilon so schön von dem Malus "Rekrutierungszeithalbierung: aktiv" abgelenkt hat.

Mit Phi kehrt nun allerdings der Alltag zurück:

wir sind hier doch nicht bei "wünscht euch was..."

Leider haben wir keine Zeit mehr, eine Umfrage zu den Settings zu starten. Nächstes Mal versuchen wir wieder, euch mehr Entshceidungsfreiheit zu überlassen.
gelle ;)
 

Lord Cracker

Gast
Die Weltwunder ;) Da hätten es große Allianzen viel leichter als kleine.

Es sollen sich nicht einfach Unmengen an Spieler dann zusammenrotten, nur um die WW zu bauen und in die Heldenwelten zu gelangen.

Und das meint Ihr mit einem Limit auf 150 verhindern zu können?

Sorry, aber "Ha ha".
 

ASTRdD

Gast
Also, dass man mit 150 Limit angeblich das verhindern soll was du schreibst wage ich noch zu bezweifeln...

Aber mal zurück zum Thema: Ich meine schön und gut das man nicht gefragt hat... Doch mitlerweile sollte doch bekannt sein, dass die meisten mal eine 2.0 Revoltewelt mit Speed 2 wollen jedoch OHNE Moral!

Ich weiß jetzt kommt: Das wird ne Ausnahme bleiben oder weiteres gedöns!

ABER: Wie lange sollen denn die Revolte Leute noch drauf warten?
Bis die nächste Welt startet werden wahrscheinlich wieder Jahrhunderte vergehen...

Ich meine die Restwerte sind okay... Aber die Moral... Also dafür hätte ihr nicht mal ne Umfrage stellen müssen...

Es steht immer noch 2:0 für 2.0 Welten ohne Moral für Belagerung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Cerberus.

Gast
Ich verstehe nicht, wie es heißen kann, dass ypsilon voll sein soll ....
ich seh in meinem Ozean sehr viel freiraum und viele inseln ohne einen einzigen Spieler. Werden nur erstanmeldungen dabei erfasst oder die wirkliche aktuelle zahl?
Vielleicht sollte eher mal die Welt verkleinert werden, wenn die server die Befüllung nicht hergeben :)
 

tomäus

Gast
mit der entlasstung verstehe ich nicht ganz :was meint ihr mit kurzfristig ? Wird sie wieder gelöscht was ich nicht versteh da auf dem englischen server die welt schon lange gestartet ist
 

DeletedUser18046

Gast
mit der entlasstung verstehe ich nicht ganz :was meint ihr mit kurzfristig ? Wird sie wieder gelöscht was ich nicht versteh da auf dem englischen server die welt schon lange gestartet ist

Mit kurzfristig meinen sie einfach, dass sie sich kurzfristig, also ohne schon lange den Plan gefasst zu haben, eine Welt aufmachen ;)
Sie wird sicher nicht bald wieder gelöscht, ich bitte dich o_O

und was hat der englische Server mit dem deutschen zu tun?
 

Goudge

Gast
Cerberus schrieb:
Ich verstehe nicht, wie es heißen kann, dass ypsilon voll sein soll ....
ich seh in meinem Ozean sehr viel freiraum und viele inseln ohne einen einzigen Spieler. Werden nur erstanmeldungen dabei erfasst oder die wirkliche aktuelle zahl?
Vielleicht sollte eher mal die Welt verkleinert werden, wenn die server die Befüllung nicht hergeben

Lord Cracker schrieb:
Laut Grepostats sind auf Ypsilon 55000 Spieler angemeldet. Das sind so viele, wie auf allen anderen Servern zusammen.

Also ich spiele ja ebenfalls auf Ypsilon und eig kann ich mich nur der Meinung von Cerberus anschließen. (Gute) Spieler sind hier eher Mangelware. ^^' ... Auch wenn - wie Cracker sagt - 55.000 Leute dort angemeldet sind, wette ich, dass in nicht mal 4 Wochen die Zahl doch mindestens um 40% gefallen ist, wenn nicht noch mehr.
Die meisten Spieler haben sich hier fixe angemeldet, gedacht man reißt hier was und gehen nun nach und nach wieder weg. Warum? Weil die Wenigsten die Geduld mitbringen, um auf einer Speed 1 Welt zu zocken. :p (Gut, dass meine erste Welt damals ebenfalls Speed 1 war. Somit bin ich das schon gewohnt.)

Hätte Inno mal vllt 1 Monat gewartet, dann hätten sich Neulinge u.a. bei den zahlreichen anderen Welten anmelden können und sie hätten somit auch keine neue Welt aufmachen müssen. Natürlich versteh ich an dieser Stelle auch den finanziellen Aspekt dieser "Spontanaktion". Knete ist schön, aber noch schöner ist es in den eignen Taschen. ;)
 

patheL

Gast
Weitere Welten sind ja schön und gut... Das Problem ist nur, dass auch mal wieder eine 1.0 Welt starten sollte. Ich weiß das is der falsche Thread dafür, aber ansonsten wüsste ich auch nicht wohin damit. Wenn bald mal wieder für die Einstellungen einer neuen Welt die Umfrage startet sollte es die Möglichkeit geben sich zwischen 1.0 und 2.0 zu entscheiden. Das wäre nur fair und demokratisch, wie es im antiken Griechenland auch war -.-
 
Weitere Welten sind ja schön und gut... Das Problem ist nur, dass auch mal wieder eine 1.0 Welt starten sollte. Ich weiß das is der falsche Thread dafür, aber ansonsten wüsste ich auch nicht wohin damit. Wenn bald mal wieder für die Einstellungen einer neuen Welt die Umfrage startet sollte es die Möglichkeit geben sich zwischen 1.0 und 2.0 zu entscheiden. Das wäre nur fair und demokratisch, wie es im antiken Griechenland auch war -.-



1.0Welten wird es nie mehr geben findet euch doch mal solangsam damit ab
 
Oben