begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

kevin 007

Gast
AlphaS Wächter worde aus 2 allys gemacht alpha II UND OldieS Wächter lach ^^
 

MirkotheFuchs

Gast
Herzlich willkommen Verräter....aber wer auf Spieler reinfällt die schon mehrfach wegen Doppelaccounts usw...gesperrt waren der muss viel Ehre in sich tragen;)

Grüsse Mirko
 

Agamon Bane

Gast
Kevin du vergißt dabei das du dich in der größten Massenally Iotas befindest :D

HdG 71 Member + EdG 66 Member = 137 Member > AW 129 Member

Aber bitte sei jetzt nicht traurig :(
 

thebull9011

Gast
Kevin du vergißt dabei das du dich in der größten Massenally Iotas befindest :D

HdG 71 Member + EdG 66 Member = 137 Member > AW 129 Member

Aber bitte sei jetzt nicht traurig :(

mit dem kleinen unterschied, dass wir zwei seperate leitungen haben und uns individuell verwalten.
wir haben die möglichkeit auf unsere member einzugehen und ihnen die persönlichkeit lassen.

ich möchte auch zu diesem beitrag anmerken, dass ihr jetzt schon anfangt auseinander zu gehen.
bestes beispiel ist die allianz EGAL.
ihr vergesst zudem, dass wir eine beständige rolle im verlauf der welt iota inne haben und das seit über einem jahr. wir haben niemals so schnell unsere fassade verloren wie ihr.

wer wohl grund zur traurigkeit hat sei jetzt dahingestellt.
es liegt jedoch ganz klar auf der hand das kevin, ich sowie das gesamte edg oder das hdg im angesicht dieser tatsachen eben keinen anlass zur traurigkeit haben.

ebenfalls bewundere ich euer niveau mit dem ihr auf diesen thread reagiert.
ein funken von einsicht, eurer unfähigkeit die wahrheit einfach zu akteptieren?

wir hatten einmal ein gutes bild von euch, doch dies schwindet und schwindet.

beste grüße,
thebull9011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

czardy

Gast
Hat ja lang gedauert bis die ersten rum heulen :D
Nun jetzt trennt sich halt nur die Spreu vom Weizen in unsere Ally ;)

Und lieber in einer Ally mit ein paar membern mehr als bei so einem verlogenen Pack, die erst nach einen NAP betteln um dann schonmal zu planen wie man am besten der anderen ally in rücken fällt xD Oder aber die ex-LoD Leute, wo noch ein bekenntnis zur Partnerschaft geschrieben wird und hinterm Rücken schon PLäne mitn Feind geschmiedet werden^^ Aber was will man von sovielen charakterschwachen leuten erwarten^^
Dann doch lieber eins zwei ehrliche Leute mehr in der Ally denen man vertrauen kann

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Jaja ihr hattet so ein gutes Bild von uns das ihr uns nach Strich und Faden verarscht habt :D

Mit der einen Hand den Olivenzweig schwingen und Treueschüre schwören aber mit der anderen Hand schon das Messer ziehen. So kennen wir HdG.

Und wer sagt das wir auseinander gehen? Wo hast du denn deine Info her? Vielleicht haben sich einige Leute bloß ne Auszeit genommen weil wir eh nicht alle brauchen um euch Paroli zu bieten :p
 

White Snake

Gast
*räusper
falls VVV noch existent ist, hat Alpha wieder mehr Member als HdG für mich ^^

Aber es freut mich das noch Leben in der Bude herrscht ^^
 

czardy

Gast
... es interessiert niemanden was du denkst, du kleiner Mitläufer. Also flame nicht rum und troll dich ganz schnell. :mad:
 

Agamon Bane

Gast
Ach laß ihn doch kevin lebt in seiner eigenen Welt.

Schon klar EdG gehört nicht zu HdG :D

Hab ich aus eurem Allyprofil:

Herzlich Willkommen
bei uns in der Allianz:


Das Heiligtum der Götter
möchte hiermit voller Stolz unseren Wing

Das Erbe der Götter

Willkommen in der Allianz HdG und EdG also eine Allianz und damit größte Massenally Iotas :p
 

Priester des Todes

Gast
Hallo,

mich interessiert kaum noch was hier in den Foren so diskutiert wird! Naja ich bin mal hier zufällig beim Stöbern gestolpert und will heir mal sagen das HDG und EDG 2 verschieden Allianzen sind! Nur weil EDG der Wing ist vom HDG heißt es immernoch nicht das mann alle Spieler zusammen legen kann, das kommt hier in keinsterweise in Frage! Es besteht zwischen HDG und EDG eine sehr starke zusammenarbeit, sicherlich wird mal irgendwann die Zeit kommen das der WIng sich mal Eigenständig machen wird aber momentan steht dies noch nicht zur Debatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
 

czardy

Gast
Tjoa dann lass deine (wing-)leute nicht so an der langen Leine. War ja einer von euch der dieser sinnlosen thread aufgemacht.

Hallo,

mich interessiert kaum noch was hier in den Foren so diskutiert wird!

mfg

Würd mich auch lieber an deiner Stelle nicht weiter an der diskussion beteiligen, bevor du in einem noch schlechterem Licht da stehst am Ende ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mich interessiert kaum noch was hier in den Foren so diskutiert wird! Naja ich bin mal hier zufällig beim Stöbern gestolpert und will heir mal sagen das HDG und EDG 2 verschieden Allianzen sind! Nur weil EDG der Wing ist vom HDG heißt es immernoch nicht das mann alle Spieler zusammen legen kann, das kommt hier in keinsterweise in Frage! Es besteht zwischen HDG und EDG eine sehr starke zusammenarbeit, sicherlich wird mal irgendwann die Zeit kommen das der WIng sich mal Eigenständig machen wird aber momentan steht dies noch nicht zur Debatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

@murat

Vertrau niemanden, wir kennen den Inhalt eures Forums und den Spion musst du suchen. Wer ist es wohl braco, silvio oder doch svenne gabepo oder wer sonst.
Wir kriegen die Infos jedenfalls einzeln per PN, der Grund warum ich dir das verrate ist der, dass du viel Spaß beim suchen hast.

Murat wir werden siegen und ihr werdet untergehen,
unsaubere Spieler leben nicht lang.
 

Agamon Bane

Gast
Ganz im Gegenteil, unsaubere Spieler leben am längsten und sich die besten :D

Siehe Platz 1 im Off Ranking

Rang Name Allianz Punkte
1 Priester des Todes Das Heiligtum der Götter 1547444

Vom Neustart bis Platz 1 der Offer in nicht mal 3 Monaten :D


Das Problem dabei ist wenn er es jemanden stolz verkaufen will wird er nur ausgelacht weil alle wissen wie das zustande kam.


Murat du kannst es drehen und wenden wie du willst ihr habt mehr als Member also seid ihr größer. Und wenn ihr die Leute auf 10 Allys verteilt sind es am ende immer noch über 130 Leute die euer Führung unterstehen. Wir haben ja auch nie ne Kriegserklärung von EdG bekommen. Wir haben eine von HdG bekommen an der EdG gleich dran geklebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Priester des Todes

Gast
Naja wie ich sehe verwendest du deine Zeit nur im Forum! Bei den Verlusten was ihr momentan habt würde ich eher die Zeit in eine Off - Planung stecken, wenn mann bedenkt das wir sogar mehr Fronten als ihr habt! Ich sehe den Unterschied ganz klar, das wir die Krieger/innen haben und du könntest recht haben das wir mehr Member haben aber gib mir dann bitte auch recht das wir die bessere Führung dann haben um dies zu koordinieren hehe! Von wegen ich spiele am Tag maximal eine halbe Stunde und dies ohne Gold, das waren doch deine Aussagen oder Aga!
 

kevin 007

Gast
hehe die können doch keine off planen weil die balt keine off mehr haben
 

nochba

Gast
hi leute

hm also ich habe mich hier eben angemeldet nur wegen der aussage das edg und hdg die selbe führung haben, und die selbe ally sind....

erstens: Hdg heißt nicht edg und ist deshalb auch nicht die selbe ally
zweitens: Ich und thebull führen und leiten die Ally edg und niemand anders.

und wollt ihr auch wissen wieso das so ist?
ich habe mit thebull9011 abgesprochen das murat nie zugang zum erbe haben wird, weil ich ihn nicht mag und er eine eigene Ally zu leiten hat, und beim edg nix zu suchen hat, wir sind eine eigene ally und es wird immer so bleiben, und ob wir jetz wing oder nicht sind spielt keine rolle, denn wir könnten genauso ein bnd von hdg sein und nicht der wing, und wer sich bemüht darf zu hdg.

punkt und aus.

und wann plant ihr ne off bitte mal? oder defft eure leute?
Ich hab ihnen bis jetzt 3 abgenommen ohne gegenwehr.....ist das nicht lächerlich, und ihr wollt die beste führung haben?
 

Agamon Bane

Gast
Inaktive erobern kann doch jeder da braucht ihr euch nicht auf die Schulter klopfen :p

Is doch klar das einige Simcity Spieler die seit einem Jahr in 55 oder 65 ohne Front leben das Handtuch werfen wenn es stürmisch wird. Das ist bei uns so und bei euch auch. Ich könnte jeden Tag in 10 leere Städte bei euch fahren aber ich hab leider nicht die Level dafür. Also muß ich mich damit begnügen das sie meine Farmen sind.

Das ihr unfähig seit aktive zu erobern habt ihr ja schon ein paarmal eindrucksvoll gezeigt :D also bleibt mal lieber bei den inaktiven und hübscht eure Statistik auf.
 
Oben