begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

Devilos

Gast
Hat ich mich wohl mal im Ton vergriffen 8-)
Fakt ist trotzdem das ihr aus teilweise fadenscheinigen Gründen einen Krieg heraufbeschworen habt und schon zum Zeitpunkt der NAP vereinbarung doch schon klar war das zum Krieg gerüstet wird und die NAP-Zeit noch sinnvoll ausgenutzt wurde um möglichst viele Allianzen gegen uns aufzubringung. Aber ihr seid die ach so starken Krieger von HDG... :rolleyes:

Warum hast du einen derart großen Minderwertigkeitskomplex ??
Unsere Gründe sind sehr wohl existent und real. Frag deine Chefin doch
einfach mal ob ich sie gebeten habe, eure Krieger in unserem Hauptmeer
zur Vernunft zu bringen.

Nur weil Sabine/Kathinka gewußt hat, daß ich mir ein BND gewünscht habe,
hat sie diverse Vorfälle einfach laufen lassen. Vielleicht habe ich aus Verbundenheit
zu nett gesprochen und nicht gedroht wie es sonst in Grepo üblich ist. Bei der Gelegenheit frag
sie auch gleich wer dann plötzlich ein NAP wollte. Da fragt man sich schon warum
so plötzlich.. Wir hatten einige Taktik-Spielereien durchgeplant, auch den Krieg gegen
unseren "großen" NAchbarn Alpha. ABER und da könnt ihr kreischen wie ihr wollt, es
stand nichts fest bis die Oldies uns das BND gekündigt haben. Da war uns klar das
es nur noch einen Weg gibt.

Warum du derart persönlich agierst ist mir schleierhaft, wie kann man Spieler in einem
Strategie-Kriegsspiel wegen Kruiegshandlungen als Dreck beschimpfen ? Da muß dann
wohl bereits mehr dahinterstecken..

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
Kommt drauf an auf welcher Seite du stehst.Von eurer Sicht wohl nicht aber alle anderen die ein wenig Ahnung haben sehen das genau so.

Ich denke mal du willst witzig sein ?! Finde ich gar nicht witzig.
Wenn man hier als verlogenes Dreckspack beschimpft wird, nur
weil eure Führung ihr Fußvolk dumm sterben läßt, geht es einfach zu weit !!

:grepolis:
 

ChickenMcKupke

Gast
Ich denke mal du willst witzig sein ?! Finde ich gar nicht witzig.

Eigentlich wollt ich ja nichts mehr schreiben aber du scheinst es wohl ernst zu meinen...

Wenn man hier als verlogenes Dreckspack beschimpft wird,
Ist ja nicht so als wären andere nicht der gleichen Meinung...
Ihr wart sehr fair zu anderen Allianzen.Habt allen anderen eure Ehrliche meinung gesagt.Ihr wart auch nicht diejenigen die ein NAP wollten nur um andere Spieler/Allianzien zu überzeugen gegen uns in den Krieg zu ziehen.

nur
weil eure Führung ihr Fußvolk dumm sterben läßt, geht es einfach zu weit !!

Ich hoffe du meinst mit Fußvolk nicht uns Member die ihrer AF vertrauen die,die uns immer alles offen erzählt haben,oder?
Weil wenn ja dann hast du definitiv falsche Informationen über uns.
 

czardy

Gast
Weiß nicht wo du das Wort "Dreck" liest, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...
BTW hab ich geschrieben das eure Gründe TEILWEISE fadenscheinig sind, heißt manche sind verständlich aber andere bezeichne ich hier schlichtweg als Vorwand um in Krieg zu ziehen. Die Antipatie euch gegenüber hat wohl in einer Person seinen Kern. Wenn mich der gute murat, ganz dumm dreist noch fragt, nachdem schon klar war das der Krieg kommen wird, ob er nicht paar Alpha Städte aufadeln darf weil er durch seine ach so "faire" Spielweise nen haufen KS frei hat.... weißte damit müsst ihr Leben das so eine Person den Ruf einen ganzen Allianz runterzieht.
 

Devilos

Gast
So und du meinst wenn ich einen Spieler bei euch finde, sagen wir z.b. einen
der mehrere Accs spielt um zu spionieren, dann seid ihr alles Falschspieler ?
Überleg dir deine Antwort sehr gut !

Du meinst wenn einer von euren Kriegern besch... angreift könnt ihr alle nicht
offen ??

Meine Güte aus welcher Zeit stammen solche Ansichten, womal es sich hier um
ein SPIEL handelt.. Nochmal, ich habe persönlich versucht eine Zusammenarbeit
mit Alpha hinzubekommen; diese war offensichtlich nicht erwünscht, wahrscheinlich
weil wir alle so Scheisse sind. Deine Führung hat es dazu kommen lassen, ihr wolltet
keine Zusammenarbeit, aber die Vorteile eines BND-Partners ( Nachsicht, Großzügigkeit )
genießen. Da müßt ihr nun mit den Folgen leben. Da ihr so große Krieger seid und
wir nun sooo viele Gegner haben, werdet ihr das ja schnell zu euren Gunsten regeln..

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
Oh mannn...
Dennoch haben wir eine bessere Spielweise als ihr.Ihr seid der letzte Dreck,ehrlich jetzt!Erst bettelt ihr um ein NAP während ihr Lotd auf eure Seite zieht,dann kündigt ihr es grundlos,und könnt euch nicht mal an eure eigene Kündigungs-Frist halten.Euer bester siebpolis greift weiter munter an?Teilt ihr euren Leuten eigentlich mit was ihr da in der AF macht oder lügt ihr die an wie ihr es bei uns getan habt?
Und zu guter letzt werbt ihr auch noch unsere Leute ab.Das ihr in keinem guten Licht dasteht ist euch hoffentlich klar.

Zur Spielweise: Ihr seid wirklich Spitze, aber hoffentlich können wir noch von euch lernen :D

Zum NAP: Wahrheit verdreht

Zur Kündigungsfrist: Das HdG hat sich daran gehalten, lediglich 3-4 neue Krieger haben
ihre Angriffe vortgesetzt.

zum abwerben: Bei der Menge an Bewerbungen die von AW reinflattert, ist diese Aussage ja echt ulkig !!

CZardy: kannst du jetzt Dreck lesen ??? Ich würde euch auch manchmal anders betiteln wollen, bin allerdings
gut erzogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
E

Ich hoffe du meinst mit Fußvolk nicht uns Member die ihrer AF vertrauen die,die uns immer alles offen erzählt haben,oder?
Weil wenn ja dann hast du definitiv falsche Informationen über uns.

Na klar meine ich die normalen Member die nun mit Propaganda dazu gebracht werden
hier Lügen zu wiederholen bis der letzte Depp sie glauben muß..

Ich bin gern bereit in einer Skype Konfi mit Kathinka und ein paar eurer normalen
Membern mal Klartext zu sprechen. Würde mich sehr interessieren wie ihr euch dann
rausredet.
 

czardy

Gast
So und du meinst wenn ich einen Spieler bei euch finde, sagen wir z.b. einen
der mehrere Accs spielt um zu spionieren, dann seid ihr alles Falschspieler ?
Überleg dir deine Antwort sehr gut !

Ich weiß nicht ob du schonmal in deinem Leben gearbeitet hast, aber Führungspersönlichkeiten, sei es in einem Unternehmen oder in einem Spiel, mit denen steigt und fällt der Ruf der Allianz.

Da müßt ihr nun mit den Folgen leben. Da ihr so große Krieger seid und
wir nun sooo viele Gegner haben, werdet ihr das ja schnell zu euren Gunsten regeln..

Allein schon dieses Schwarz/Weiß denken... entweder BND oder Krieg...
BTW laut eurer RM werden wir ja nur max 8 Wochen standhalten.. aber uns für überheblich halten ^^:rolleyes:
 

Devilos

Gast
Ich weiß nicht ob du schonmal in deinem Leben gearbeitet hast, aber Führungspersönlichkeiten, sei es in einem Unternehmen oder in einem Spiel, mit denen steigt und fällt der Ruf der Allianz.

Mein Boss z.B. ist ein Vollidiot, der unsere Fa. geerbt hat, das Unternehmen hat hingegen
einen einwandfreien Ruf..

Allein schon dieses Schwarz/Weiß denken... entweder BND oder Krieg...
BTW laut eurer RM werden wir ja nur max 8 Wochen standhalten.. aber uns für überheblich halten ^^:rolleyes:

Auch hier übersiehst du eine Kleinigkeit: Eure Krieger in M56 haben, trotz mehrfacher Bitte
meinerseits, nicht aufgehört sich wie ein Gegener zu benehmen. Z.B. das deffen von Geisterstädten eines unserer Member. Dies habe ich, wie bereits 5x geschrieben, mehrfach angemahnt. Hier habe ich lange Geduld bewiesen und mich mehrfach vor
Eure Krieger gestellt, während eure Führung einfach gar nicht reagiert hat.
 

czardy

Gast
Mein Boss z.B. ist ein Vollidiot, der unsere Fa. geerbt hat, das Unternehmen hat hingegen
einen einwandfreien Ruf..

Es ist auch was anderes wie man intern oder extern Auftritt ... Oder würdest du als UNternehmer mit jemanden geschäfte machen, wo du genau weißt das der schonmal dreck am stecken hatte? mit sicherheit nicht und schreib jetzt bloß nix anderes :p Dann hat eure kleine Pushaktion ebenso zu eurem Ruf beigesteuert. Lt support ja wohl nicht strafbar aber für jeden normal spielenden doch moralisch verwerflich.
 

Devilos

Gast
Es ist auch was anderes wie man intern oder extern Auftritt ... Oder würdest du als UNternehmer mit jemanden geschäfte machen, wo du genau weißt das der schonmal dreck am stecken hatte? mit sicherheit nicht und schreib jetzt bloß nix anderes :p Dann hat eure kleine Pushaktion ebenso zu eurem Ruf beigesteuert. Lt support ja wohl nicht strafbar aber für jeden normal spielenden doch moralisch verwerflich.

Solange das Unternehmen saubere Arbeit abliefert oder ordentliche Produkte erzeugt, gibt es offensichtlich viele die einem solchen Unternehmen vertrauen können.

hmmm, da Aga offensichtlich in unserem Forum mitliest, wirst du dich also nach einer
anderen Ally umsehen ? Denn mit solchen Methoden ( die sehr wohl strafbar sind ) wirst
du sicher nicht Leben können..

Sag haben wir irgendjemandem damit geschadtet, daß wir Murat als Spieler behalten
haben..? Er war vorher die No.1 und ist es jetzt auch. Es wurde lediglich der alte Zustand
wiederhergestellt; wie auch immer, ich weiß davon nichts :p

Frag mal in deiner Gemeinschaft wer sich da so alles gegenseitig mit Biremen angreift
um in Friedenszeiten zu Points zu kommen.. Da gibt es sogar Alpha-Spieler die Ofs in
eine Geisterstadt stellen um diese dann zu schreddern.. ( PN liegt vor ) Denke solange
man damit keinem anderen schadet..

:grepolis:
 

White Snake

Gast
Dann hat eure kleine Pushaktion ebenso zu eurem Ruf beigesteuert. Lt support ja wohl nicht strafbar aber für jeden normal spielenden doch moralisch verwerflich.

Ähm, so ähnlich, zwar nicht in der Größenordnung, kenn ich das aber von Euch auch ^^ Ich will aber mal niemanden in der Führung der AW´s in die Pfanne hauen :D

@ all
Behaltet doch bitte ein gewisses Niveau. Es ist ein Spiel, und es muss hier niemand als dumm hingestellt werden. Ansonsten freue ich mich über das Leben in der Bude ^^
 

czardy

Gast
@snake

mich persönlich würde es nicht stören wenn mal jemand 10k-20k durch sowas macht, aber in 3 monaten auf platz 1 in offs bashies... ohne worte
 

DeletedUser12100

Gast
@snake

mich persönlich würde es nicht stören wenn mal jemand 10k-20k durch sowas macht, aber in 3 monaten auf platz 1 in offs bashies... ohne worte

:grepolis:

Aber das erklärt auch, wie er vorher auf Platz 1 gekommen ist. Eigenleistung war das wohl bestimmt nicht !
 

Devilos

Gast
Also so ein BlaBla..

mit der Realität haste nichts am Hut oder ??
Das ist mir wirklich zu albern.

:grepolis:
 

czardy

Gast
dann bitte meide doch dieses Forum, niemand zwingt dich hier mitzulesen...
und ja war schon immmer realist im leben :D
 

Blaugrau

Gast
Also so ein BlaBla..

mit der Realität haste nichts am Hut oder ??
Das ist mir wirklich zu albern.

:grepolis:

zu geil, du streitest dein eigene aussage ab ;)

Sag haben wir irgendjemandem damit geschadtet, daß wir Murat als Spieler behalten
haben..? Er war vorher die No.1 und ist es jetzt auch. Es wurde lediglich der alte Zustand
wiederhergestellt; wie auch immer, ich weiß davon nichts :p

also was ist jetzt richtig :confused::confused::confused: helf und unwissend doch mal oder wollt ihr einfach nicht zugeben, das ihr ihn gepusht habt ? :p ohman, du machst dich gerade hier richtig zum dummen :D richtig erheitern, findet ihr das nicht so ? :D :D :D :D

aber wie bitter muss man ein und sich pushen zu lassen ? xD das macht doch keinen spaß und bitterer ist es für den spieler wenn es jeder weiß xD ohman ich hab ja ein paar geile berichte von "ersten der Offbashrangliste". hast wohl leider die moral vergessen oder ? :p
 
Oben