Age of Empires III

titanjumper

Gast
Handelsmonopol ist nervig!
ich bau immer am meisten handelsposten :)
spiel mal alle gegen alle in der karibik auf experte :)
da biste weg bevor du im 3ten zeitalter bist :)
Belagerungs-Elefanten bei den indern sind auch gut :)
aber die fresser zuviel bevölkerung :(
 

Garlan der Kavalier

Gast
Handelsmonopol ist nervig!
ich bau immer am meisten handelsposten :)
Das beste am Handelsmonopol ist die Musik, die am Ende kommt.:) Ich finde einfahc diese taktische Möglichkeit interessant.

Wo wir gerade dabei sind, mein erster Test, 3v3 Experte, war enttäuschend. Mein Verbündeten haben das Ding alein gedreht, waren durchgehend in der Offensive und haben das Handelsmonopol durchlaufen lassen.

Also 2v3. Erstes Mal gerusht worden, Neustart. Dann grottenschlechtes Rumgemurkse, kaum Siedler, trotzdem Ress, aber dann auch noch schlecht gekämpft.Und dann haben die Gegner das Handelsmonopol ignoriert.:confused::mad: Apropos, bei meiner ersten Begegnung mit einem Handelsmonopol dachte ich bis 30 Sekunden vor Schluss, es sei unseres. Als ich meinen Irrtum bemerkt habe, habe ich sofort alle Artillerie auf den nächsten Posten geworfen, sie kommen an und bauen sich auf, 12 Sekunden. 4 Sekunden, der Handelsposten bricht zusammen.:p
 

link222222

Gast
Wuhuu gratuliert mir ich habe alle vs. alle 4 leute auf experte mit den franzosen gewonnen hurra VIVA LA FRANC´E!
 

DeletedUser17510

Gast
Spielt ihr das online oder meint ihr das "Normale" Age of Empires?
 

DeletedUser17510

Gast
Weiß einer ob es irgendwo eine vollversion von teil 2 oder 3 zum kostenlosen download gibt oder muss ich es mir echt kaufen?^^

Auch gerne per pn;)

Weil der Thread meine lust auf Age of Empires geweckt hat
 

DeletedUser17510

Gast
Oh man Ich bin ein Armer schüler^^ naja werde ich mich in den nächsten tagen mal zu einen technik markt in meiner nähe Bewegung und es mir zu legen.
Das doofe ist ja auch ich hatte mir mal Age of Empires 3 gekauft dort war der normale teil 3 enthalten und "The war chiefs" eine erweiterung."The war chiefs" CD besietze ich ja noch aber die andere muss ich verplant haben und finde die nicht mehr,aber ohne der normalen CD kann ich das spiel nicht installieren:mad:
 

link222222

Gast
hast du asyan dynasties?lohnt es sich oder sollte ich bei frankreich bleiben?
 

DeletedUser17510

Gast
Heute lade ich mir erst mal Das online browsergame herunter mal sehen wie es so ist^^
 

DeletedUser17510

Gast
Ich bekomme die installation nicht hinn^^

Wenn mir wer helfen kann wäre das echt cool

Also ich habe mich jetzt bei windows live angemeldet hat alles geklappt ich habe Age of Empires runter geladen,und dann kommt das kleine fenster von Age of Empires wo spielen steht und überall anzeigen sind wo man schreiben kann aber ich kann nichts schreiben:rolleyes:
Also ich kann auf meiner tastatur drücken was ich will und es passiert nichts-.-
 

DeletedUser14209

Gast
hast du asyan dynasties?lohnt es sich oder sollte ich bei frankreich bleiben?

joa hab asien, japaner sind schon ziemlich gut. lohnt sich aufjedenfall.

und knallpeng, das online Game ist bullshit, lohnt sich nicht dass zu installieren
und tomäus, nein für AoE Online brauch man kein Code, dass ist freeware.
 

DeletedUser14209

Gast

ey, langsam glaube ich 95% der Leute können nicht richtig lesen. den link denn du als Beweis nimmst ist ein Erweiterungspaket, ähnlich wie bei grepo der Verwalter oder Händler.
das eigentliche Game ist kostenlos, kann aber wie grepo auch durch Premiumpakete (die natürlich kosten) aufgebessert werden.
http://ageofempiresonline.com/?lang=de
Da, klick einfach auf "Jetzt Kostenlos spielen"

aber AoE Online ist mist und kann AoE III, II und I bei weitem nicht das Wasser reichen ;)
 

link222222

Gast
bin eigentlich deathmatch spieler hab aber auch eine vorrherschaft(Wegen den gattling kanonen ich liebe die dinger :))
 

DeletedUser14209

Gast
deatchmatch mag ich gar net :D
nur vorherrschaft, aber auch ohne verträge und so nen quatsch^^
 
Oben